1 Abstimmung zum Thema "Die schönste Mund-Nase-Maske"

Umfrage: Welches ist die schönste Mund-Nase-Maske? (endet am 2020-05-06 00:00:00)

1 Schottisch
3 25%
2 Miniatur
2 16.7%
3 zu - auf
1 8.3%
4 naja
Keine Stimmen 0%
5 Schutz muss sein
Keine Stimmen 0%
6 Blumenmotiv
Keine Stimmen 0%
7 Bunt gestreift
Keine Stimmen 0%
8 Sucht Euch eine aus
3 25%
9 mal so, mal so
1 8.3%
10 Geschnitten nicht genäht
Keine Stimmen 0%
11 Zunge
2 16.7%
Anzahl der Wähler: 12
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen.
  • Anonymus
  • Besucher
  • Besucher
3 Jahre 11 Monate her #169144 von Anonymus

Helen Scozia schrieb:
Wollte bei dem Thema gar nicht mitmachen :x , aber nach SMarts Bitte und Terminverlängerung dachte ich, es ist egal, ob ich ein Foto hier zeige, da man sich ohnehin so in der Öffentlichkeit zeigen muss. :-( Und kaum hatte ich das Bild Nr. 6 eingestellt, bekam ich die Schaf-Kariert-Wende-Maske. :-)) Die wollte ich euch nicht vorenthalten. Gewinnen wollte ich bei dem Thema nicht.


Da hatte es etwas Gutes, Helen, dass ich die letzten Tage beschäftigt war, und vergessen habe, an der Abstimmung teilzunehmen ;) Ich hätte sonst für deine Wendemaske gestimmt. Eingestellt habe ich das bunt gestreifte Exemplar. Eine Freundin war so nett und hat sie mir genäht. Gerade jetzt lass ich mich gerne durch bunten Stoff schützen, unter der Maske sieht man ja die Mimik schlecht. Außerdem:Wenn ich immer eine mitnehmen muss, finde ich die bunten Exemplare leichter in meinem Schrank wieder.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • OEdystopia
  • Offline
  • Hungry Hill (686 m IRL)
  • Hungry Hill (686 m IRL)
Mehr
3 Jahre 11 Monate her #169145 von OEdystopia

Anonymus schrieb:

Helen Scozia schrieb:
Wollte bei dem Thema gar nicht mitmachen :x , aber nach SMarts Bitte und Terminverlängerung dachte ich, es ist egal, ob ich ein Foto hier zeige, da man sich ohnehin so in der Öffentlichkeit zeigen muss. :-( Und kaum hatte ich das Bild Nr. 6 eingestellt, bekam ich die Schaf-Kariert-Wende-Maske. :-)) Die wollte ich euch nicht vorenthalten. Gewinnen wollte ich bei dem Thema nicht.


Da hatte es etwas Gutes, Helen, dass ich die letzten Tage beschäftigt war, und vergessen habe, an der Abstimmung teilzunehmen ;) Ich hätte sonst für deine Wendemaske gestimmt. Eingestellt habe ich das bunt gestreifte Exemplar. Eine Freundin war so nett und hat sie mir genäht. Gerade jetzt lass ich mich gerne durch bunten Stoff schützen, unter der Maske sieht man ja die Mimik schlecht. Außerdem:Wenn ich immer eine mitnehmen muss, finde ich die bunten Exemplare leichter in meinem Schrank wieder.


OEdystopia speaking...
Der Haken...

I caught a fleeting glimpse of life...

Runrig: Hearts of Olden Glory
Folgende Benutzer bedankten sich: scoteire

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Glenrosa
  • Offline
  • Hungry Hill (686 m IRL)
  • Hungry Hill (686 m IRL)
Mehr
3 Jahre 11 Monate her #169148 von Glenrosa
Glückwunsch an die Gewinner. Meine Stimme ging an Nr 2 den Teddy in Quarantäne.
Mein Foto war der geschnittene Gesichtsfetzen, den ich mich noch nicht getraut habe draußen aufzuziehen.
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: elise

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Helen Scozia
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
3 Jahre 11 Monate her #169154 von Helen Scozia

OEdystopia schrieb: Da hatte es etwas Gutes, Helen, dass ich die letzten Tage beschäftigt war, und vergessen habe, an der Abstimmung teilzunehmen ;) Ich hätte sonst für deine Wendemaske gestimmt.

;-) Aber dann hätte ich trotzdem nur 2 Stimmen gehabt. Egal, auch wenn ich gewonnen hätte, hätte ich an den 2. Platz abgegeben. Auch wenn mir die Kreativität gefällt, die jetzt Viele bei den Masken zeigen, mir wäre es lieber, wir bräuchten keine! :-(

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Anonymus
  • Besucher
  • Besucher
3 Jahre 11 Monate her #169156 von Anonymus
Glückwunsch an die Gewinner!
Meine Stimme ging an "sucht euch eine aus " ,
Hat mich etwas an meine Auswahl an Masken erinnert ..

Nach dem ich für Arbeit,Freunde und Familie über 40 Masken genäht und echt keinen Bock mehr hatte, musst vor dem Aufräumen der Teddy noch für eine Miniaturmaske herhalten..Danke für die 2 Stimmen.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • elise
  • Offline
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
Mehr
3 Jahre 11 Monate her #169157 von elise

Anonymus schrieb: Glückwunsch an die Gewinner!
Meine Stimme ging an "sucht euch eine aus " ,
Hat mich etwas an meine Auswahl an Masken erinnert ..

Nach dem ich für Arbeit,Freunde und Familie über 40 Masken genäht und echt keinen Bock mehr hatte, musst vor dem Aufräumen der Teddy noch für eine Miniaturmaske herhalten..Danke für die 2 Stimmen.


Sorry , mal wieder das Häkchen vergessen

"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß ob sie wiederkommen ." Oskar Wilde

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.159 Sekunden