1 Abstimmung zum Thema "Die schönste Mund-Nase-Maske"

Umfrage: Welches ist die schönste Mund-Nase-Maske? (endet am 2020-05-06 00:00:00)

1 Schottisch
3 25%
2 Miniatur
2 16.7%
3 zu - auf
1 8.3%
4 naja
Keine Stimmen 0%
5 Schutz muss sein
Keine Stimmen 0%
6 Blumenmotiv
Keine Stimmen 0%
7 Bunt gestreift
Keine Stimmen 0%
8 Sucht Euch eine aus
3 25%
9 mal so, mal so
1 8.3%
10 Geschnitten nicht genäht
Keine Stimmen 0%
11 Zunge
2 16.7%
Anzahl der Wähler: 12
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen.
  • SMart
  • Autor
  • Offline
  • Ben More (1174 m SCO)
  • Ben More (1174 m SCO)
Mehr
3 Jahre 10 Monate her - 3 Jahre 10 Monate her #169089 von SMart
Vielen Dank! Es sind ja richtig viele schöne verschiedene Masken zusammen gekommen.
Die Abstimmung sollte bis Mittwoch Abend laufen und am Donnerstag wird dann der Gewinner / die Gewinnerin feststehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Glasgow - Barrowland Ballroom - 12/2005 & 12/2010 & 1/2012
Letzte Änderung: 3 Jahre 10 Monate her von SMart.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • SMart
  • Autor
  • Offline
  • Ben More (1174 m SCO)
  • Ben More (1174 m SCO)
Mehr
3 Jahre 10 Monate her #169136 von SMart
And the winner is.....

1 und/oder 8 :-))

Spielt ihr Schnick-Schnack-Schnuck um Platz 1 und 2 unter euch zu verteilen? :shock:
Oder soll noch ein zweiter Wahlgang erfolgen? ;-)
Beides wären definitiv würdige Sieger.

Von Ute stammt die gelbe Kugel zu Minion Maske und ich habe die Zunge aufgedruckt.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Glasgow - Barrowland Ballroom - 12/2005 & 12/2010 & 1/2012

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • merisa
  • Offline
  • Croagh Patrick (764 m IRL)
  • Croagh Patrick (764 m IRL)
Mehr
3 Jahre 10 Monate her #169139 von merisa
Dann danke ich für die Stimmen. Die Nr 1 war von mir. Ich habe diese schöne Maske von einer lieben Freundin geschenkt bekommen, da ich ihr ganz schnell einen schottischen Ömmel gehäkelt habe.
Meine Stimme ging an die Wendemaske, die hat mir echt gut gefallen. Wenn man die Dinger schon tragen muss, sollen sie wenigstens nett aussehen.
Barbara
Folgende Benutzer bedankten sich: Helen Scozia

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 10 Monate her - 3 Jahre 10 Monate her #169140 von scoteire
Ich habe auch mal wieder mit gemacht und stellte das Bild Nummer 8. Unsere Ausgehkollektion.

Da nur jeder eine Stimme hat (leider), wird es sicherlich öfters zu Gleichstand kommen.

Ich bewerbe mich mal um das nächste Spiel:
1. ich habe ein passendes Thema
2. ich könnte was technisch ausprobieren, was Euch evt. gefallen könnte

Darf ich liebe Barbara? Bitte, bitte ;-)
Letzte Änderung: 3 Jahre 10 Monate her von scoteire.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • merisa
  • Offline
  • Croagh Patrick (764 m IRL)
  • Croagh Patrick (764 m IRL)
Mehr
3 Jahre 10 Monate her #169141 von merisa
Folgende Benutzer bedankten sich: scoteire

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Helen Scozia
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
3 Jahre 10 Monate her #169143 von Helen Scozia
Glückwunsch merisa und scoteire! Meine Stimme habe ich der schottisch-karierten Maske gegeben.

Wollte bei dem Thema gar nicht mitmachen :x , aber nach SMarts Bitte und Terminverlängerung dachte ich, es ist egal, ob ich ein Foto hier zeige, da man sich ohnehin so in der Öffentlichkeit zeigen muss. :-( Und kaum hatte ich das Bild Nr. 6 eingestellt, bekam ich die Schaf-Kariert-Wende-Maske. :-)) Die wollte ich euch nicht vorenthalten. Gewinnen wollte ich bei dem Thema nicht. Danke für deine Stimme, merisa.
Folgende Benutzer bedankten sich: scoteire, OEdystopia

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.172 Sekunden