1 Downton Abbey

Mehr
8 Jahre 9 Monate her #151830 von scoteire
scoteire antwortete auf Downton Abbey
Ja wir warten nun auch auf Staffel 6, die derzeit abgdreht wird. Die fünfte haben wir uns gekauft hoffen aber nach der 6. auf eine DVD-Box, denn gerne würden wir die Serie auf Englisch sehen. Die sechste Staffel soll aber erst in einem Jahr zu sehen sein.

Und danach? Die Produzenten spielen mit den Gedanken eines Films.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 9 Monate her - 8 Jahre 9 Monate her #151831 von Silja
Silja antwortete auf Downton Abbey

scoteire schrieb: Und danach? Die Produzenten spielen mit den Gedanken eines Films.


Wobei Julian Fellowes diese Idee eher mit gemischten Gefühlen betrachtet:

www.theguardian.com/film/2015/jul/15/dow...casts-doubt-on-plans

Where the ocean rolls abord the ship of souls
The healing wind blows so why crawl when we can run

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: 8 Jahre 9 Monate her von Silja.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • OEdystopia
  • Offline
  • Hungry Hill (686 m IRL)
  • Hungry Hill (686 m IRL)
Mehr
8 Jahre 6 Monate her - 8 Jahre 6 Monate her #152705 von OEdystopia
OEdystopia antwortete auf Downton Abbey
Ich habe mir vor etwa zehn Tagen die erste Staffel der Serie bei itunes gekauft und muss gestehen, dass ich begeistert bin. Selten habe ich einen so spannend erzählten Plot erlebt. Die Charaktere sind durchweg mit Liebe und Tiefe gezeichnet, so dass sämtliche Handlungsmotive für mich nachvollziehbar werden. Das Spannungsfeld zwischen Tradition und Moderne, in dem sich die Charaktere bewegen, würzt die Serie zusätzlich mit Humor, ist gleichzeitig aber auch - für eine historisch interessierte Person für mich jedenfalls - sehr informativ, weil sehr gut recherchiert wurde. Nachdem ich die dritte Folge gesehen habe, bin ich sehr froh, dass sich die Orthesenversorgung ein ganzes Stück weiterentwickelt hat und ich ein derartiges Folterinstrument nicht habe tragen müssen, sondern trotz aller Unannehmlichkeiten wesentlich komfortablere Modelle getragen habe. Auch die Tatsache, dass es zur Einführung des Telefons noch den Beruf der Telefonistin gab, kannte ich bislang nur aus den Erzählungen meiner Oma, die diese als "Fräulein vom Amt" bezeichnete.

Mittlerweile habe ich alle sieben Folgen der ersten Staffel gesehen.
Danke für die zahlreichen Empfehlungen hier.

I caught a fleeting glimpse of life...

Runrig: Hearts of Olden Glory
Letzte Änderung: 8 Jahre 6 Monate her von OEdystopia. Begründung: Grammatikfehler
Folgende Benutzer bedankten sich: TheManFromRockall

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 6 Monate her #152708 von scoteire
scoteire antwortete auf Downton Abbey

OEdystopia schrieb: Ich habe mir vor etwa zehn Tagen die erste Staffel der Serie bei itunes gekauft und muss gestehen, dass ich begeistert bin. Selten habe ich einen so spannend erzählten Plot erlebt. Die Charaktere sind durchweg mit Liebe und Tiefe gezeichnet, so dass sämtliche Handlungsmotive für mich nachvollziehbar werden. Das Spannungsfeld zwischen Tradition und Moderne, in dem sich die Charaktere bewegen, würzt die Serie zusätzlich mit Humor, ist gleichzeitig aber auch - für eine historisch interessierte Person für mich jedenfalls - sehr informativ, weil sehr gut recherchiert wurde. Nachdem ich die dritte Folge gesehen habe, bin ich sehr froh, dass sich die Orthesenversorgung ein ganzes Stück weiterentwickelt hat und ich ein derartiges Folterinstrument nicht habe tragen müssen, sondern trotz aller Unannehmlichkeiten ein wesentlich komfortablere Modelle getragen habe. Auch die Tatsache, dass es zur Einführung des Telefons noch den Beruf der Telefonistin gab, kannte ich bislang nur aus den Erzählungen meiner Oma, die diese als "Fräulein vom Amt" bezeichnete.

Mittlerweile habe ich alle sieben Folgen der ersten Staffel gesehen.
Danke für die zahlreichen Empfehlungen hier.


und die weiteren Staffeln sind auch toll

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • OEdystopia
  • Offline
  • Hungry Hill (686 m IRL)
  • Hungry Hill (686 m IRL)
Mehr
8 Jahre 6 Monate her - 8 Jahre 6 Monate her #152865 von OEdystopia
OEdystopia antwortete auf Downton Abbey
Als ich "Santiano in Irland" eingeschaltet habe, fiel mir noch etwas anders ins Auge:

ab Sonntag, den 01. November strahlt das ZDF die vierte Staffel der Serie in deutscher Synchronisation aus.

Sonntag, 01. November 15.05 Uhr geht's los.

Ich muss mich sputen, dass ich bis dahin die dritte Staffel gesehen habe. ;-)

I caught a fleeting glimpse of life...

Runrig: Hearts of Olden Glory
Letzte Änderung: 8 Jahre 6 Monate her von OEdystopia.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gordon´s mother

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gordon´s mother
  • Offline
  • Cathair na Féinne (1001 m IRL)
  • Cathair na Féinne (1001 m  IRL)
Mehr
8 Jahre 6 Monate her #152875 von Gordon´s mother
Gordon´s mother antwortete auf Downton Abbey
Muss ich mir unbedingt merken aufzunehmen.
Durch die für mich doofe Sendezeit habe ich einige Folgen verschusselt.

Registriert seit: 12 Nov 2007

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.253 Sekunden