Infos, News und Gerüchte zu Veröffentlichungen oder Konzerten des kanadischen Singer- und Songwriter Bruce Guthro.

1 Bruce 2023 ???

  • Bine SG
  • Autor
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
Mehr
11 Monate 10 Stunden her - 11 Monate 9 Stunden her #173371 von Bine SG
Bine SG antwortete auf Bruce 2023 ???

Anfang des Jahres wurde auf FB ein Link zu einem kanadischen Radiomitschnitt geteilt, wo Bruce mit Familie (minus Dylan, der weilte in Nashville) recht ausführlich interviewt wurden, das fand ich unterhaltsam und aufschlussreich, es ging um Privates und Musikalisches. Er wurde von der Moderatorin auch nach Tourplänen befragt, worauf er (Achtung, nur Gedächtnisprotokoll ;-) ) meinte, dass er Touren aktuell gar nicht auf dem Zettel hat. Ich denke, er ist ganz happy damit, im engeren Novia-Scotia-Universum mit den Circles unterwegs zu sein und sich den lokalen Events zu widmen. Ja, sehr schade für uns, aber ich fürchte, wir werden ihn in Europa, wenn überhaupt, nur noch SEHR sporadisch erleben können. 
Ich hab mir den Mitschnitt angehört (Danke Shorty) und ich sehe das genau so wie Shorty: In absehbarer Zeit brauchen wir da nicht ernsthaft mit was rechnen. 
Letzte Änderung: 11 Monate 9 Stunden her von Bine SG.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bine SG
  • Autor
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
Mehr
11 Monate 9 Stunden her #173372 von Bine SG
Bine SG antwortete auf Bruce 2023 ???

Er könnte ja trotzdem mal wieder neue Songs aufnehmen...muss ja nicht gleich auf Tour gehen...ich bin ihm immer auf instagram gefolgt , aber da war jetzt auch lange tote Hose...
Neue Songs wollen halt auch verkauft werden. Idealerweise in Form eines Albums. Und ein erfolgreicher Verkauf ohne Tour dürfte nicht ganz so einfach sein,  vor allem nicht in Zeiten, da Musik überall als mehr oder weniger legale Kopie verramscht wird. Da bleibt für den Künstler nicht mehr viel liegen.
Und wenn er (siehe oben) keine Lust auf Tour hat, dann erklärt das auch, warum wir keine neuen Songs kriegen.
Verständlich, irgendwie. Aber eben auch schade.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Monate 6 Stunden her #173373 von scoteire
scoteire antwortete auf Bruce Guthro 2023 ???
Seit Spotify usw verdienen die meisten Künstler erst richtig mit einer Tour, wenn die gut besucht ist natürlich. Aber vielleicht braucht er das auch nicht mehr finanziell gesehen. Ist auch harte Arbeit.

Warten wir ab und gedulden uns und vielleicht kommt er doch nochmal eines Tages für eine Minitour.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • corsa772
  • Offline
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
Mehr
11 Monate 54 Minuten her #173376 von corsa772
corsa772 antwortete auf Bruce 2023 ???
Eine mögliche neue CD wird entweder in der EU vertrieben oder, wegen Zoll, nicht gekauft.
Oder ein Download direkt ab Kanada. 

There must be a place
Under the sun
Where hearts of olden glory
Grow young

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Lady of Lochaber
  • Offline
  • Slieve Foy (589 m IRL)
  • Slieve Foy (589 m IRL)
Mehr
10 Monate 3 Wochen her #173391 von Lady of Lochaber
Lady of Lochaber antwortete auf Bruce 2023 ???
Gerade vor ein paar Minuten hat er den Song "what makes a hero" ein wenig abgewandelt in FB eingestellt. Darin bedankt er sich diesmal bei allen Einsatzkräften, die den schweren Waldbrand vor den Toren von Halifax in den letzten Tagen bekämpft haben. 

... no way without you.
Folgende Benutzer bedankten sich: shortbread

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Monate 1 Woche her #173503 von SMart
SMart antwortete auf Bruce 2023 ???
Hier für Leute wie mich, die ohne direkten FB Kontakt auch leben können eine aktuelle Nachricht von Bruce mit bewegenden Nachrichten und Video: www.facebook.com/100000657603549/posts/p...YJUrV3FwmkCxwXdsVrQl

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Glasgow - Barrowland Ballroom - 12/2005 & 12/2010 & 1/2012
Folgende Benutzer bedankten sich: scoteire, Helen Scozia, celticsoul

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.151 Sekunden