Infos, News und Gerüchte zu Veröffentlichungen oder Konzerten des kanadischen Singer- und Songwriter Bruce Guthro.

1 Bruce 2023 ???

  • Bine SG
  • Autor
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
Mehr
10 Monate 3 Wochen her #173345 von Bine SG
Bruce 2023 ??? wurde erstellt von Bine SG
Erstmal wünsche ich den Teilnehmern viel Spass beim Pfingsttreffen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

 Lasst es krachen!
Vielleicht mag ja jemand danach etwas zu meiner Frage schreiben:
In Erinnerung an die Freitagnächte (eigentlich ja Samstagmorgen) während Corona mit Bruce‘s Online-Songwriter Circle wollte ich gerade mal gucken, was der Bruce jetzt so macht.
Hatte auf ein neues Album und das eine oder andere Konzert in Reichweite gehofft. Ich wurde aber nicht fündig.
Seine Website sieht irgendwie verlassen aus, und auf facebook Europe sehe ich als hartnäckiger Visitor nur steinalte Posts.
Google spuckte irgendwelche dänischen Seiten aus, die nach Konzert aussahen, aber diese alle über DeepL laufen zu lassen, um Details rauszufinden, hatte ich echt keine Lust, denn für Bruce solo flieg ich ohnehin nicht nach DK.
Oder vielleicht hat er auch nur keine Lust mehr auf die deutschen Fans? Als ich hier im Forum bei der DE Tour 2019 über irgend einen Aufstand auf facebook bezüglich der Tour las, hab ich die Hintergründe echt nicht kapiert, denn Ludwigsburg war ein wirklich rundum gutes, positives Konzert mit gut gelaunten Guthros und gewogenem Publikum.
Wäre super, wenn die Informierteren unter uns ein paar Worte dazu schreiben würden, wenn sie was wissen. Dankeschöööön. 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.




 

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • corsa772
  • Offline
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
Mehr
10 Monate 3 Wochen her #173355 von corsa772
corsa772 antwortete auf Bruce 2023 ???
Nein, ich weiss nichts. 
Sollte er Lust bekommen, dann erst 2024.
Ich glaube eher das er auf Konzerte keine Lust mehr hat, egal wo. 
Er macht den Gastgeber, spielt ein paar Lieder und gut. 

There must be a place
Under the sun
Where hearts of olden glory
Grow young
Folgende Benutzer bedankten sich: Bine SG, Lady of Lochaber

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bine SG
  • Autor
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
Mehr
10 Monate 3 Wochen her #173360 von Bine SG
Bine SG antwortete auf Bruce 2023 ???

Nein, ich weiss nichts. 
Sollte er Lust bekommen, dann erst 2024.
Ich glaube eher das er auf Konzerte keine Lust mehr hat, egal wo. 
Er macht den Gastgeber, spielt ein paar Lieder und gut. 
 
Dankeschön für Deine Einschätzung.
‘Keine Lust‘ deckt sich mit meinen Eindrücken von seiner Website.
Schade. 
Aber ich gönn es ihm, dass er es sich anscheinend finanziell leisten kann. 

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • corsa772
  • Offline
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
Mehr
10 Monate 3 Wochen her #173365 von corsa772
corsa772 antwortete auf Bruce 2023 ???
Der Songwriter Circle scheint sich zu lohnen. 

There must be a place
Under the sun
Where hearts of olden glory
Grow young

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • shortbread
  • Offline
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
Mehr
10 Monate 3 Wochen her #173366 von shortbread
shortbread antwortete auf Bruce 2023 ???
Anfang des Jahres wurde auf FB ein Link zu einem kanadischen Radiomitschnitt geteilt, wo Bruce mit Familie (minus Dylan, der weilte in Nashville) recht ausführlich interviewt wurden, das fand ich unterhaltsam und aufschlussreich, es ging um Privates und Musikalisches. Er wurde von der Moderatorin auch nach Tourplänen befragt, worauf er (Achtung, nur Gedächtnisprotokoll ;-) ) meinte, dass er Touren aktuell gar nicht auf dem Zettel hat. Ich denke, er ist ganz happy damit, im engeren Novia-Scotia-Universum mit den Circles unterwegs zu sein und sich den lokalen Events zu widmen. Ja, sehr schade für uns, aber ich fürchte, wir werden ihn in Europa, wenn überhaupt, nur noch SEHR sporadisch erleben können. 

... as I walk along these shores I am the history within ... (Runrig.Proterra)
Folgende Benutzer bedankten sich: corsa772, elise, Bine SG

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • elise
  • Offline
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
Mehr
10 Monate 3 Wochen her #173369 von elise
elise antwortete auf Bruce 2023 ???
Er könnte ja trotzdem mal wieder neue Songs aufnehmen...muss ja nicht gleich auf Tour gehen...ich bin ihm immer auf instagram gefolgt , aber da war jetzt auch lange tote Hose...

"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß ob sie wiederkommen ." Oskar Wilde

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.207 Sekunden