Infos, News und Gerüchte zu Veröffentlichungen oder Konzerten des kanadischen Singer- und Songwriter Bruce Guthro.

1 Dr. Bruce Guthro

  • shortbread
  • Offline
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
Mehr
4 Jahre 11 Monate her - 4 Jahre 11 Monate her #166403 von shortbread
shortbread antwortete auf Dr. Bruce Guthro
Das ist eine schöne Auszeichnung für Bruce und sehr verdient :)

Das ist schon ein Kreuz mit den Kilos, davon können wohl viele von uns ein Lied singen. Und vermutlich wird's nicht einfacher, je älter man wird, zumindest wenn man ohnehin eher der Speichertyp ist *meld* und nicht so sehr der Verbrennunsmotor :-Y Wenn dann die Haare noch weniger werden, kürzer und nach hinten gegelt sind, und man nicht mehr mit ner Rockband über die Bühnen rennt ... naja, dann sieht's eben so aus, wie's ausieht ;-)

... as I walk along these shores I am the history within ... (Runrig.Proterra)
Letzte Änderung: 4 Jahre 11 Monate her von shortbread.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 11 Monate her #166404 von schalker
schalker antwortete auf Dr. Bruce Guthro
Auf dem zweiten Bild erinnert er mich an den jungen Oliver Hardy.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 11 Monate her - 4 Jahre 11 Monate her #166406 von Ceann Trá
Ceann Trá antwortete auf Dr. Bruce Guthro
Genau, Shortbread, das ist doch der ultimative Grund, warum Runrig weitermachen müssen: zur Kalorienverbrennung! Sowohl für sich selbst als auch bei den Fans. Die Bezahlung der Konzertkarten wird dann übrigens von den Krankenkassen übernommen, die gibt es künftig auf Rezept. Und wenn man für ein Konzert ins Ausland fahren muss (mit Übernachtung), kann man dafür einen Kur-Antrag stellen. Der auch IMMER bewilligt wird :-))

... such little lives we lead ... (Runrig - In Search of Angels)
Letzte Änderung: 4 Jahre 11 Monate her von Ceann Trá.
Folgende Benutzer bedankten sich: corsa772, shortbread, Ilu, stavanger, Bine SG

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bine SG
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
Mehr
4 Jahre 11 Monate her #166408 von Bine SG
Bine SG antwortete auf Dr. Bruce Guthro

Ceann Trá schrieb: Genau, Shortbread, das ist doch der ultimative Grund, warum Runrig weitermachen müssen: zur Kalorienverbrennung! Sowohl für sich selbst als auch bei den Fans. Die Bezahlung der Konzertkarten wird dann übrigens von den Krankenkassen übernommen, die gibt es künftig auf Rezept. Und wenn man für ein Konzert ins Ausland fahren muss (mit Übernachtung), kann man dafür einen Kur-Antrag stellen. Der auch IMMER bewilligt wird :-))

Schön wär das ja schon....
Immerhin haben Runrig den Krankenkassen beachtliche Kosten gespart, weil ihre Konzerte besser gewirkt haben, als eine Containerladung Happy-Pills.
Ja, dafür verdienen sie den goldenen Krankenkassenorden am Bande - oder eben auch einen Doktortitel :-))
Allerdings verbrennen Rory und Calum ihre Kalorien beim Laufen, den Rest der Band würde ich jetzt mal spontan in die ´no sports‘ Fraktion einklassifizieren. OK, die Drums sind irgendwie schon Sport, aber inwieweit den Iain nach Runrigs Ende weiter betreibt ....? :lol:
Also wars das halt mit Kalorien verbrennen bei Konzerten.
Ich bin jedenfalls sicher die Letzte, die sich über Bruce‘s Figur auslassen sollte, bin selber kugelrund.
Aber eigentlich gehts hier ja nur um Bruce‘s höchst erfreuliche, nagelneue Doktorwürde. Bin abgeschweift, sorry. :oops:
Folgende Benutzer bedankten sich: scoteire, shortbread, Ceann Trá

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 11 Monate her - 4 Jahre 11 Monate her #166493 von rosebud
rosebud antwortete auf Dr. Bruce Guthro

alter schotte schrieb: Oh ja, da sind wieder ein paar Kilo dazugekommen :-)) Was die Haare betrifft: Ray Wilson sieht auch immer sehr ungepflegt aus, denn er hat seit 17Jahren seine Haare nicht mehr mit Shampoo gewaschen! Vielleicht ist das ein neuer Trend unter Musikern ;-)
Trotzdem HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Doktortitel!


Na Schotte, ein neuer Trend kann das ja nach 17 Jahren kaum sein .... ;-)
Ray sieht außerdem nicht ungepflegt aus, das ist schon ein Angriff. Es war und ist sein Style, und er ist ein schöner Mann !!! Ich habe ihn gerade wieder in Hamburg erlebt.
Mal alle selber in den Spiegel schauen.
PS Was haben die Haare bitte mit der Musik und seiner Leistung zu tun??? Oder die Pfunde ??? Wie flach.

??? What kind of heroes here for us now ???
Letzte Änderung: 4 Jahre 11 Monate her von rosebud.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bine SG
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
Mehr
4 Jahre 11 Monate her - 4 Jahre 11 Monate her #166494 von Bine SG
Bine SG antwortete auf Dr. Bruce Guthro

Rosebud schrieb: Ray sieht außerdem nicht ungepflegt aus, das ist schon ein Angriff. Es war und ist sein Style, und er ist ein schöner Mann !!! Ich habe ihn gerade wieder in Hamburg erlebt.
Mal alle selber in den Spiegel schauen.
PS Was haben die Haare bitte mit der Musik und seiner Leistung zu tun??? Oder die Pfunde ??? Wie flach.

Da bin ich völlig bei Dir, Rosebud. Ein Spiegel (gerne ungeschminkt am frühen Morgen) hilft fast immer, die Relationen gerade zu rücken :)
Egal ob jung, schön, fit, schlank, gepflegt und sexy - oder bald 60, nicht mehr ganz so schön und fit, ein paar Kilos zuviel drauf, nicht top gestylt und gepflegt und a bissel weniger sexy:
Es kommt ausschließlich drauf an, was im Paket drin ist - und nicht, wie es aussieht.
Und die Musik und der Gesang aus dem Dr. Guthro-Paket sind richtig gut. So gut, dass ich als eingefleischter Runrig Fan mit Rory-Fokus sogar zu einem Bruce-Solokonzert fahre.
Nicht wegen der schönen, neuen, verdienten Doktorwürde, sondern weil ich richtig Lust drauf hab.
Letzte Änderung: 4 Jahre 11 Monate her von Bine SG.
Folgende Benutzer bedankten sich: rosebud

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.162 Sekunden