Infos, News und Gerüchte zu Veröffentlichungen oder Konzerten des kanadischen Singer- und Songwriter Bruce Guthro.

1 Dr. Bruce Guthro

  • LochEarn
  • Autor
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
Mehr
4 Jahre 10 Monate her #166389 von LochEarn
Dr. Bruce Guthro wurde erstellt von LochEarn
Heute darauf aufmerksam gemacht worden, gegoogelt und fündig geworden:

www.cbu.ca/news-events/story/cbu-to-conf...-spring-convocation/

Herzlichen Glückwunsch, Bruce
Folgende Benutzer bedankten sich: uwe033360, shortbread, rosebud, Bine SG, Lady of Lochaber, Ceann Trá

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • LochEarn
  • Autor
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
Mehr
4 Jahre 10 Monate her #166390 von LochEarn
LochEarn antwortete auf Dr. Bruce Guthro
Hier noch zwei fotographische "Beweisstücke":
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: uwe033360, shortbread, escadalady

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Lady of Lochaber
  • Offline
  • Slieve Foy (589 m IRL)
  • Slieve Foy (589 m IRL)
Mehr
4 Jahre 10 Monate her - 4 Jahre 10 Monate her #166391 von Lady of Lochaber
Lady of Lochaber antwortete auf Dr. Bruce Guthro
Danke für den Post ! Und auch meinen Glückwunsch an Bruce. Das ist sicher eine große Ehre für ihn.
Aber ein wenig erschrocken hat mich sein Aussehen schon. Gruß und schönen Abend für alle.

... no way without you.
Letzte Änderung: 4 Jahre 10 Monate her von Lady of Lochaber.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bine SG
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
Mehr
4 Jahre 10 Monate her #166392 von Bine SG
Bine SG antwortete auf Dr. Bruce Guthro

Lady of Lochaber schrieb: Aber ein wenig erschrocken hat mich sein Aussehen schon.

Meinst Du, dass er nicht gerade aussieht, als hätte er eine Diät hinter sich ==> erschreckt mich nicht, er war ja schon lange kein ˋStrich in der Landschaft´ mehr. Und ich sehe selber auch nicht nach Diät aus. :-Y
Oder meinst Du, er sieht etwas aufgedunsen aus? Auch das ist ja nicht ganz neu bei ihm. :-]
Seine Haare allerdings sehen echt zum Abgewöhnen aus. Entweder zu viel Gel oder nicht gewaschen. Da war ja der unsägliche Hut noch besser. :mrgreen:
Genug gelästert.
Ich freu mich ehrlich von Herzen für ihn. Er sieht so stolz aus. Und das kann er auch sein. :)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Alter Schotte
  • Offline
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
Mehr
4 Jahre 10 Monate her #166396 von Alter Schotte
Alter Schotte antwortete auf Dr. Bruce Guthro
Oh ja, da sind wieder ein paar Kilo dazugekommen :-)) Was die Haare betrifft: Ray Wilson sieht auch immer sehr ungepflegt aus, denn er hat seit 17Jahren seine Haare nicht mehr mit Shampoo gewaschen! Vielleicht ist das ein neuer Trend unter Musikern ;-)
Trotzdem HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Doktortitel!

'cause I'd move mountains if you asked me to, I'll swim the seven seas
I'll be the one to hold your torch again, I'll do anything you asked of me

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • LochEarn
  • Autor
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
Mehr
4 Jahre 10 Monate her #166399 von LochEarn
LochEarn antwortete auf Dr. Bruce Guthro

alter schotte schrieb: Oh ja, da sind wieder ein paar Kilo dazugekommen :-))


Nun ja, im Gesicht vielleicht 2 bis 3, der Rest ist verhüllt. Von daher ist es sowieso nur reine Spe(c)kulation.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.466 Sekunden