Infos, News und Gerüchte zu Veröffentlichungen oder Konzerten des kanadischen Singer- und Songwriter Bruce Guthro.

1 Celtic X-mas Tour 2017

  • stavanger
  • Autor
  • Offline
  • Slieve Donard (850 m NIRL)
  • Slieve Donard (850 m NIRL)
Mehr
6 Jahre 4 Monate her - 6 Jahre 4 Monate her #161885 von stavanger
stavanger antwortete auf Celtic X-mas Tour 2017

shortbread schrieb: Ungewohnte Ehre :) : erst gestern sah ich auf FB, dass Bruce vor einigen Tagen meinen Wunsch, seine Dänemark-Tour nächstes Mal weiter nach Süden (nach Deutschland) auszudehnen, kommentiert hat, und zwar mit den Worten "Count on it!" :-)) Das lässt mich optimistisch auf übernächstes Jahr blicken ;-)


Dein Wort "im lieben Gott seinem Gehörgang"....ich glaube da erst dran wenn es so richtig offiziell ist :roll:

Keine "Schwarzseherei"....eher ungläubiges Staunen :-Y

LG
Letzte Änderung: 6 Jahre 4 Monate her von stavanger.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • shortbread
  • Offline
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
Mehr
6 Jahre 4 Monate her #161886 von shortbread
shortbread antwortete auf Celtic X-mas Tour 2017

stavanger schrieb: Dein Wort "im lieben Gott seinem Gehörgang"....ich glaube da erst dran wenn es so richtig offiziell ist :roll:

Keine "Schwarzseherei"....eher ungläubiges Staunen :-Y


Naja, was Offizielles wäre mir auch lieber, aber mit irgendwas muss man ja arbeiten ;-) Ich denke, er hätte sich nicht so weit aus dem Fenster gelehnt, wenn nicht wirklich etwas geplant wäre. Ob es dann auch so eintritt, werden wir sicher erst irgendwann nach Ende der Runrig-Tour erfahren. Also weiter (vorsichtig optimistisch) abwarten und (Schwarz-)Tee trinken ... :-Y

... as I walk along these shores I am the history within ... (Runrig.Proterra)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 4 Monate her #161904 von scoteire
scoteire antwortete auf Celtic X-mas Tour 2017

shortbread schrieb:

stavanger schrieb: Dein Wort "im lieben Gott seinem Gehörgang"....ich glaube da erst dran wenn es so richtig offiziell ist :roll:

Keine "Schwarzseherei"....eher ungläubiges Staunen :-Y


Naja, was Offizielles wäre mir auch lieber, aber mit irgendwas muss man ja arbeiten ;-) Ich denke, er hätte sich nicht so weit aus dem Fenster gelehnt, wenn nicht wirklich etwas geplant wäre. Ob es dann auch so eintritt, werden wir sicher erst irgendwann nach Ende der Runrig-Tour erfahren. Also weiter (vorsichtig optimistisch) abwarten und (Schwarz-)Tee trinken ... :-Y


Habs auch gesehen. Top ;-)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.125 Sekunden