Infos, News und Gerüchte zu Veröffentlichungen oder Konzerten des kanadischen Singer- und Songwriter Bruce Guthro.

1 Bruce, Dylan & Jodi Guthro

  • lenirox
  • Autor
  • Offline
  • Slieve Car (721 m IRL)
  • Slieve Car (721 m IRL)
Mehr
10 Jahre 2 Monate her #144264 von lenirox
lenirox antwortete auf Bruce, Dylan & Jodi Guthro

shortbread schrieb: Na, das war doch die mit den langen blonden Haaren, die immer zusammen mit Colt und Howie unterwegs war ...


Habe gerade mal eine Suchmaschine bemüht und stelle fest, dass diese Jody (Heather Thomas) rein äußerlich so überhaupt gar keine Ähnlichkeit mit der Guthro-Jodi hat! :P

Don't try and hide
The whole world's waiting for you

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Helen Scozia
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
10 Jahre 2 Monate her #144265 von Helen Scozia
Helen Scozia antwortete auf Bruce, Dylan & Jodi Guthro

lenirox schrieb: Bruce hat ein wunderschönes Duett mit seiner Tochter Jodi gesungen und zwar das Spiritual "How great thou art". Ich kann euch sagen, das geht unter die Haut!

Herzlichen Dank, Leni, für den Tipp. Aber, ganz ehrlich, darf ich das sagen :oops:? Mir gefällt das Duett nicht. Die Stimmen von Bruce und Jodi passen nicht zusammen und am Ende müht sich Jodi doch ziemlich ab, um die Töne zu treffen.
:roll:
Hm, ist vielleicht nicht der geeignete Song für ihre Stimme. :-]

@Shorty
Meine mich übrigens zu erinnern, dass Kim auch dunkelhaarig ist (wenn sie die Frau ist, die man in Videos - z. B. bei Preisverleihungen an Bruce - sieht), von daher hätte ich jetzt nicht vermutet, dass seine Tochter blond ist. Und Dylan ist ja auch ein dunkelhaariger Typ.
:)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • lenirox
  • Autor
  • Offline
  • Slieve Car (721 m IRL)
  • Slieve Car (721 m IRL)
Mehr
10 Jahre 2 Monate her #144267 von lenirox
lenirox antwortete auf Bruce, Dylan & Jodi Guthro

Helen Scozia schrieb: Herzlichen Dank, Leni, für den Tipp. Aber, ganz ehrlich, darf ich das sagen :oops:? Mir gefällt das Duett nicht. Die Stimmen von Bruce und Jodi passen nicht zusammen und am Ende müht sich Jodi doch ziemlich ab, um die Töne zu treffen.
:roll:
Hm, ist vielleicht nicht der geeignete Song für ihre Stimme. :-]


Klar darfst du das sagen. Die Sache mit den Geschmäckern ist doch universell! ;-) Ich persönlich finde, die beiden harmonieren gut, nur am Ende finde ich es wie gesagt auch zu angestrengt. Leider hat man ja kein Vergleichsmaterial (oder?), dann könnte man sich vielleicht noch ein anderes Bild machen...

Und in Sachen Haarfarbe hast du völlig recht: Kim ist ebenfalls dunkelhaarig!

Don't try and hide
The whole world's waiting for you

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • shortbread
  • Offline
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
Mehr
10 Jahre 2 Monate her #144269 von shortbread
shortbread antwortete auf Bruce, Dylan & Jodi Guthro

Helen Scozia schrieb: @Shorty
Meine mich übrigens zu erinnern, dass Kim auch dunkelhaarig ist (wenn sie die Frau ist, die man in Videos - z. B. bei Preisverleihungen an Bruce - sieht), von daher hätte ich jetzt nicht vermutet, dass seine Tochter blond ist. Und Dylan ist ja auch ein dunkelhaariger Typ.
:)


Ja, schon klar, alles richtig. Die Assoziation "Jodi=blond" ist ja auch schon hornbeinalt :roll: , d.h. lange BEVOR ich wußte, wie Dylan oder Kim aussehen :P , sondern nur die Namen der Familienmitglieder in Bruce' Bio gelesen habe. Daher seht's mir nach ;-)

Aber nochmal zurück zum eigentlichen Thema :-Y
Wie alt ist Jodi bei diesem Auftritt? 16 oder sowas in der Drehe? Und dazu live ... Also ich find's sehr ordentlich, auch wenn's stimmlich an der einen oder anderen Stelle mal leicht klemmt. Da spielt sicher auch das Lampenfieber eine Rolle.

Wissen wir eigentlich noch mehr über Kim, außer dass sie dunkelhaarig ist :P und mal zusammen mit Vati und Bruder aufgetreten ist? An Dylan's erstem Album hatte sie doch auch schon ein bisschen mitgewirkt, vielleicht gibt's irgendwann ein Trio namens "The Guthro Family" ...? *schnell-wegduck*

Schönen Tag in die Runde
Shorty

... as I walk along these shores I am the history within ... (Runrig.Proterra)
Folgende Benutzer bedankten sich: Rhiann

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • lenirox
  • Autor
  • Offline
  • Slieve Car (721 m IRL)
  • Slieve Car (721 m IRL)
Mehr
10 Jahre 2 Monate her #144271 von lenirox
lenirox antwortete auf Bruce, Dylan & Jodi Guthro

shortbread schrieb: Wie alt ist Jodi bei diesem Auftritt? 16 oder sowas in der Drehe?


Wenn man Bruce bei seinen einführenden Worten Glauben schenken kann und ich mich nicht verrechnet habe, muss sie bei dem Auftritt 17 gewesen sein. Er meinte ja, sie war drei Jahre alt, als sie zuletzt auf der Bühne stand und das ist 14 Jahre her. Macht zusammen 17. :-)

shortbread schrieb: Wissen wir eigentlich noch mehr über Kim, außer dass sie dunkelhaarig ist :P und mal zusammen mit Vati und Bruder aufgetreten ist? An Dylan's erstem Album hatte sie doch auch schon ein bisschen mitgewirkt, vielleicht gibt's irgendwann ein Trio namens "The Guthro Family" ...? *schnell-wegduck*


Meinste jetzt Kim oder Jodi?
Ist aber egal, ich weiß von beiden praktisch nichts. Außer, dass Kim einen guten Geschmack hat und Jodi sehr hübsch ist. ;-) Such einfach mal auf FB nach ihr, ein paar Fotos sind öffentlich...

Don't try and hide
The whole world's waiting for you
Folgende Benutzer bedankten sich: shortbread

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • shortbread
  • Offline
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
Mehr
10 Jahre 2 Monate her #144272 von shortbread
shortbread antwortete auf Bruce, Dylan & Jodi Guthro

lenirox schrieb: Meinste jetzt Kim oder Jodi?

:roll: Man sollte eben nichts schreiben, wenn man noch im Halbschlaf ist. Jodi natürlich!


17 also, na gut, danke. Ich hatte Brucens Einleitung gar nicht so richtig verfolgt, weil sie wie so oft recht vernuschelt :roll: ist und auch die Lautstärke noch nicht auf "Vernuscheltes-akkustisch-versteh-Level" gestellt war ;-)

Mahlzeit
Shorty

... as I walk along these shores I am the history within ... (Runrig.Proterra)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.164 Sekunden