Infos, News und Gerüchte zu Veröffentlichungen oder Konzerten des kanadischen Singer- und Songwriter Bruce Guthro.

1 Bruce, Dylan & Jodi Guthro

  • lenirox
  • Autor
  • Offline
  • Slieve Car (721 m IRL)
  • Slieve Car (721 m IRL)
Mehr
10 Jahre 1 Monat her #144253 von lenirox
Bruce, Dylan & Jodi Guthro wurde erstellt von lenirox
Vor drei Tagen wurde ein sehr schönes Video bei YT hochgeladen, welches aktuell auf Facebook die Runde macht. Aber es ist ja nicht jeder dort unterwegs und ich dachte, ich geb euch hier auch mal den Tipp.

Es handelt sich um eine Aufnahme vom April 2012. Da fand in Halifax ein Konzert anlässlich des Untergangs der Titanic statt, der sich zum 100. Mal jährte, und es wurde dem RMS Titanic Orchestra gedacht.

Bruce hat ein wunderschönes Duett mit seiner Tochter Jodi gesungen, und zwar das Spiritual "How great thou art". Ich kann euch sagen, das geht unter die Haut!

Ihr müsst einfach nach "Bruce Dylan Jodi Guthro" suchen - der Clip dürfte gleich der erste Treffer sein.

Don't try and hide
The whole world's waiting for you
Folgende Benutzer bedankten sich: Luc, SMart, shortbread, Gordon´s mother, flottmann1, Caty

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 1 Monat her #144255 von SMart
SMart antwortete auf Bruce, Dylan & Jodi Guthro
Danke!
Da ich nicht in sozialen Netzwerken unterwegs bin kannte ich das Video noch nicht.

Eingestellt wurde das Video übrigens von einem User namens Kim Guthro.
Es ist da drüben wohl alles eine große Familie... :-Y

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Glasgow - Barrowland Ballroom - 12/2005 & 12/2010 & 1/2012

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • lenirox
  • Autor
  • Offline
  • Slieve Car (721 m IRL)
  • Slieve Car (721 m IRL)
Mehr
10 Jahre 1 Monat her #144256 von lenirox
lenirox antwortete auf Bruce, Dylan & Jodi Guthro

SMart schrieb: Eingestellt wurde das Video übrigens von einem User namens Kim Guthro.
Es ist da drüben wohl alles eine große Familie... :-Y


Kein Zufall.. Kim ist die Ehefrau von Bruce! :)

Don't try and hide
The whole world's waiting for you

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • shortbread
  • Offline
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
Mehr
10 Jahre 1 Monat her - 10 Jahre 1 Monat her #144259 von shortbread
shortbread antwortete auf Bruce, Dylan & Jodi Guthro
Ist echt ein Knaller, das Duett, vor allem zum Ende zu ist das Mädel zu Hochform aufgelaufen. Respekt!

Irgendwie war ich ja immer der Meinung, Jodi Guthro müsse eigentlich blond sein - ist sie aber gar nicht. Komisch :shock: Hab vorhin mal so überlegt, wie ich auf diese Idee gekommen sein könnte und vermute, es liegt an der Jodi (Jody?) aus "Ein Colt für alle Fälle", die war blond, und so habe ich den Namen wohl immer mit "blond" verbunden ;-) Da kann man mal sehen, wie doll die Altlasten aus den 80ern bis heute nachwirken :-Y :lol:

... as I walk along these shores I am the history within ... (Runrig.Proterra)
Letzte Änderung: 10 Jahre 1 Monat her von shortbread.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • lenirox
  • Autor
  • Offline
  • Slieve Car (721 m IRL)
  • Slieve Car (721 m IRL)
Mehr
10 Jahre 1 Monat her #144261 von lenirox
lenirox antwortete auf Bruce, Dylan & Jodi Guthro
Ein Colt für alle Fälle hab ich früher auch gesehen, aber an eine Jodi kann ich mich nicht erinnern.. war wohl doch etwas zu jung! :-Y

Bruce hat sein Talent wirklich an seine Kids vererbt. Jodi hat eine tolle Stimme, wobei mir bei diesem Stück der tiefere Anfang besser gefällt als das Ende. Da ist sie ein bisschen zu gequält und singt die Töne nicht ganz aus. Aber das ist Meckern auf hohem Niveau.. ;-) Mit gerade mal 17 Jahren ist es eine Wahnsinns-Performance! Sie könnte von mir aus gerne öfter mit ihrem Daddy und dem großen Bruder auftreten! :)

Don't try and hide
The whole world's waiting for you

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • shortbread
  • Offline
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
Mehr
10 Jahre 1 Monat her #144263 von shortbread
shortbread antwortete auf Bruce, Dylan & Jodi Guthro

lenirox schrieb: Ein Colt für alle Fälle hab ich früher auch gesehen, aber an eine Jodi kann ich mich nicht erinnern.. war wohl doch etwas zu jung! :-Y ...


Na, das war doch die mit den langen blonden Haaren, die immer zusammen mit Colt und Howie unterwegs war ...

... as I walk along these shores I am the history within ... (Runrig.Proterra)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.178 Sekunden