Infos, News und Gerüchte zu Veröffentlichungen oder Konzerten des kanadischen Singer- und Songwriter Bruce Guthro.

1 Bruce, Dylan & Jodi Guthro

Mehr
10 Jahre 2 Monate her #144274 von scoteire
scoteire antwortete auf Bruce, Dylan & Jodi Guthro
danke für den Tipp, musik liegt in der familie ;-)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • eirinn78
  • Offline
  • Aonach Mòr (1221 m SCO)
  • Aonach Mòr (1221 m SCO)
Mehr
10 Jahre 2 Monate her #144279 von eirinn78
eirinn78 antwortete auf Bruce, Dylan & Jodi Guthro
Das Video kannte ich schon ;) Ja das ist sehr schön. Jodi und Dylan haben auf der Weihnachts CD "The littlest Angel" von Aselin Debison damals mitgesungen da waren die unter 10 Jahre alt ?Ich meine Jodi ist Jahrgang 96 ? Es gibt sehr viele schöne Pix von der Guthro Family auf FB. Nur als Tipp Bruce seine Frau heisst Kim-Anderson Guthro und hat ein Profilbild eingestellt wo sie mit Jodi zusammen drauf ist. War lange net mehr Fotos gucken ;) Oh wie süß, Jodi zusammen mit nem kleinen weissen Hund. Und ein Foto finde ich auch besonders schön. Jodi und Dylan zusammen am 27.12.2013 und daneben steht der Weihnachtsbaum und die Geschenke drunter. ;) Das Foto ist mit Dylans Profil verlinkt und der ist in meiner Freundesliste also ich stalke keinen ;)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gordon´s mother

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gordon´s mother
  • Offline
  • Cathair na Féinne (1001 m IRL)
  • Cathair na Féinne (1001 m  IRL)
Mehr
10 Jahre 2 Monate her #144286 von Gordon´s mother
Gordon´s mother antwortete auf Bruce, Dylan & Jodi Guthro
Unabhängig vom Zusammenklang der beiden Stimmen, finde ich Jodi´s Stimme sehr vielversprechend. Sehr Raumgreifend. Die braucht Lieder mit viel Sound würde ich sagen.

Registriert seit: 12 Nov 2007

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 2 Monate her #144347 von Rhiann
Rhiann antwortete auf Bruce, Dylan & Jodi Guthro
Hi Alle!
Gordon's Mother bringt es auf den Punkt!!! Und ich denke, Paps fällt bestimmt was dazu ein!!! :-)
Why not #"The Guthro's" so ab und an...!!! Aber genauso ab und so an mag ich auch Paps alleine oder mit ein paar schottischen Kumpels!!! *hüstel*
@ Shortie: Jetzt hab' ich noch 'nen Ohrwurm... Jody Banks vom "Colt" aus den 80ern...!!! "Well, i'm not the Kind to..."
Schönes Wochenende!

LG! Rhi

"It no longer matters, the story ist told; it`s not going to chang one thing!" (One thing, Runrig)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.136 Sekunden