Infos, News und Gerüchte zu Veröffentlichungen oder Konzerten des kanadischen Singer- und Songwriter Bruce Guthro.

1 Celtic Xmas Tour 2013

Mehr
10 Jahre 4 Monate her - 10 Jahre 4 Monate her #143185 von scoteire
scoteire antwortete auf Celtic Xmas Tour 2013
Ist mir bisher nicht aufgefallen. Habe ich vorher nicht gesehen. Ich finde das nicht gut. Das entspricht nicht dem Sinn meines Forums.

Inhalte sollen hier geteilt werden nicht nur verlinkt werden. Verlinkungen sind ja OK, aber nicht ausschließlich - dafür gibt es ja facebook.

Schade ich dachte das war klar ... Aber ist egal. Ich habe wenig Zeit für sowas und bald eh nicht mehr ;-)
Letzte Änderung: 10 Jahre 4 Monate her von scoteire.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • stefan*und*astrid
  • Offline
  • Binn Chaorach (1010 m IRL)
  • Binn Chaorach (1010 m IRL)
Mehr
10 Jahre 4 Monate her #143188 von stefan*und*astrid
stefan*und*astrid antwortete auf Celtic Xmas Tour 2013

scoteire schrieb: Ist mir bisher nicht aufgefallen. Habe ich vorher nicht gesehen. Ich finde das nicht gut. Das entspricht nicht dem Sinn meines Forums.

Inhalte sollen hier geteilt werden nicht für andere seiten geworben werden. Verlinkungen sind ja OK, aber nicht ausschließlich - dafür gibt es ja facebook.

Schade ich dachte das war klar ... Aber ist egal. Ich habe wenig Zeit für sowas und bald eh nicht mehr ;-)


HILFE !! Alles bloß das nicht!! Wir wollen unser Forum behalten!!

Ich weiß wir haben alle viel zu tun, und Karsten besonders. Wir können nicht immer alles Kleingedruckte berücksichtigen. Aber die Etikette zu wahren werden wohl alle hinbekommen.

Keine Bereicherungen am eigenen Blog. HIER posten oder lassen.

Wir wollen weder Karsten noch das Forum verlieren !!

Copy und Paste kann ja nicht so schwer sein um es hier ohne link zu schreiben.

Wir alle machen Fehler, aber bitte denkt an unser Forum - kein User ist so wichtig wie unser ADMIN !!

DANKE Karsten!!

VG

Astrid & Stefan

@Leni: bitte entferne den link und schreibe direkt - DANKE
Folgende Benutzer bedankten sich: uwe033360

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 4 Monate her - 10 Jahre 4 Monate her #143189 von scoteire
scoteire antwortete auf Celtic Xmas Tour 2013
Ne nicht falsch verstehen ... Link kann ja bleiben, aber Inhalte gehören dazu. Z.b Setliste oder ein paar Eindrücke wie es war. So haben wir es doch immer gemacht.

Nur zu verlinken, das finde ich schade. Das forum kann ja nur von euren Inhalten leben und dazu gehören nicht nur links ;-)

Ja geht natürlich weiter, werde aber künftig noch weniger Zeit haben, als jetzt und so kann ich nicht alles sehen und lesen.
Letzte Änderung: 10 Jahre 4 Monate her von scoteire.
Folgende Benutzer bedankten sich: uwe033360

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • lenirox
  • Offline
  • Slieve Car (721 m IRL)
  • Slieve Car (721 m IRL)
Mehr
10 Jahre 4 Monate her #143190 von lenirox
lenirox antwortete auf Celtic Xmas Tour 2013
Bereicherungen am eigenen Blog? Jetzt macht aber mal halb lang...

Aber kommt nicht wieder vor, sorry! Vielleicht postet ja mal jemand anderes einen Konzertbericht...

Don't try and hide
The whole world's waiting for you

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 4 Monate her #143191 von scoteire
scoteire antwortete auf Celtic Xmas Tour 2013

lenirox schrieb: Bereicherungen am eigenen Blog? Jetzt macht aber mal halb lang...

Aber kommt nicht wieder vor, sorry! Vielleicht postet ja mal jemand anderes einen Konzertbericht...


oder du postest die setliste und schreibst in 1-2 sätzen wie es war :? ;-)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • stefan*und*astrid
  • Offline
  • Binn Chaorach (1010 m IRL)
  • Binn Chaorach (1010 m IRL)
Mehr
10 Jahre 4 Monate her #143194 von stefan*und*astrid
stefan*und*astrid antwortete auf Celtic Xmas Tour 2013

lenirox schrieb: Bereicherungen am eigenen Blog? Jetzt macht aber mal halb lang...

Aber kommt nicht wieder vor, sorry! Vielleicht postet ja mal jemand anderes einen Konzertbericht...


hätten wir seeeeeehhr gerne getan, wenn wir da gewesen wären. Aber leider war es uns heuer aufgrund beruflicher Prioritäten nicht möglich in DK vorbeizuschauen :-( :-(

...wenn man Familie mit Schrazen, Beruf und Haus mit Hund-Katze-Maus in Einklang bringen muss, geht es nicht immer so wie man gerne hätte....

Grüße

Astrid & Stefan

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.223 Sekunden