Infos, News und Gerüchte zu Veröffentlichungen oder Konzerten des kanadischen Singer- und Songwriter Bruce Guthro.

1 Celtic Xmas Tour 2013

Mehr
10 Jahre 9 Monate her #140641 von Morgana
Celtic Xmas Tour 2013 wurde erstellt von Morgana
Es gibt wieder eine Christmas-Tour und 3 x dürft ihr raten wo? :evil: :evil: :evil:

Celtic Xmas Tour 2013

10-12-13 Nykøbing Falster Teater
11-12-13 Elværket, Holbæk
12-12-13 Kulturværket, Helsingør
13-12-13 Vejle Musikteater
14-12-13 Holstebro Musikteater
15-12-13 Aarhus Musikhus

This is our life - this is our time - and no one can ever take this moment - live the day - BG

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • lenirox
  • Offline
  • Slieve Car (721 m IRL)
  • Slieve Car (721 m IRL)
Mehr
10 Jahre 9 Monate her #140642 von lenirox
lenirox antwortete auf Celtic Xmas Tour 2013
Tja, wenn es halt in Dänemark einfacher ist, Konzerte zu arrangieren, sei ihm dieser Erfolg doch gegönnt, oder?

Ich freu mich auf Vejle und Holstebro! :D

Don't try and hide
The whole world's waiting for you

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 9 Monate her #140644 von Morgana
Morgana antwortete auf Celtic Xmas Tour 2013
Natürlich sei im der Erfolg gegönnt und er kann auch soviel er will in DK spielen, wenn er dann auch mal zu uns kommen würde.

This is our life - this is our time - and no one can ever take this moment - live the day - BG

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • elise
  • Offline
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
Mehr
10 Jahre 9 Monate her #140645 von elise
elise antwortete auf Celtic Xmas Tour 2013
Könnte mal einer Dänemark abschaffen ??? :roll: Ich kanns echt nicht mehr lesen, gibt ja auch Leute für die Dänemark ein bisschen weit weg ist ...... :-(

"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß ob sie wiederkommen ." Oskar Wilde

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • TheSolstice
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 9 Monate her - 10 Jahre 9 Monate her #140647 von TheSolstice
TheSolstice antwortete auf Celtic Xmas Tour 2013

elise schrieb: Könnte mal einer Dänemark abschaffen ??? :roll:


Das haben wir früher schon mal versucht :lol:

War letzte Woche in Kopenhagen und es wäre wirklich schade, wenn es das schöne Dänemark und seine freundlichen Einwohner nicht mehr gibt.

Solstice
Letzte Änderung: 10 Jahre 9 Monate her von TheSolstice.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • shortbread
  • Offline
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
Mehr
10 Jahre 9 Monate her #140648 von shortbread
shortbread antwortete auf Celtic Xmas Tour 2013
Dänemark abschaffen wäre vielleicht nicht so klug - dann rutscht das Ganze vielleicht noch weiter nördlich nach Norwegen oder Schweden :roll: ;-) Ich gönne den Dänen ja auch ihren Bruce und Runrig - aber natürlich nur, wenn wir auch was vom Kuchen abkriegen :P Und dass wir Bruce jeden erdenklichen Erfolg wo auch immer gönnen, ist ja sowieso klar.

Naja abwarten, ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass auch für uns ein paar Termine mit abfallen *hoffnungsvoll-spekulier*

... as I walk along these shores I am the history within ... (Runrig.Proterra)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.158 Sekunden