Infos, News und Gerüchte zu Veröffentlichungen oder Konzerten des kanadischen Singer- und Songwriter Bruce Guthro.

1 Celtic Xmas Tour 2013

  • lenirox
  • Offline
  • Slieve Car (721 m IRL)
  • Slieve Car (721 m IRL)
Mehr
10 Jahre 10 Monate her #140664 von lenirox
lenirox antwortete auf Celtic Xmas Tour 2013

anermali schrieb: ... ich hoffe auch aufs Barrowland im Dezember...


Oh, ja. Das wäre klasse!

Don't try and hide
The whole world's waiting for you

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 8 Monate her #141541 von Rhiann
Rhiann antwortete auf Celtic Xmas Tour 2013
Hallo zusammen!
...so, jetzt bin ich auch soweit!!! ;-) Eigentlich ist mir Dänemark ja schon a bisserl arg weit usw., aber irgendwie will ich auch unbedingt Bruce heuer nochmal sehen (hab' ich mir verdient, hab'ich beschlossen ;-) )!!!
Wird' auch gleich morgen in der Arbeit mal checken, wie's mit Urlaub aussieht und dann am Wochenende schauen, welchen der Veranstaltungsorte ich am besten erreichen kann...!!! Könnt Ihr mir ne Info geben, wie ich am besten zu den Tickets komme???
Wenn Runrig dann auch noch dazu kommen sollte..., kann man sich 'ne schönere Adventszeit vorstellen??? :-)

LG! Rhi

"It no longer matters, the story ist told; it`s not going to chang one thing!" (One thing, Runrig)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • lenirox
  • Offline
  • Slieve Car (721 m IRL)
  • Slieve Car (721 m IRL)
Mehr
10 Jahre 8 Monate her #141545 von lenirox
lenirox antwortete auf Celtic Xmas Tour 2013
Hey Rhi,

es ist eben doch eine Sucht! :mrgreen: Irgendwie entscheidet sich plötzlich jeder für den vorweihnachtlichen Trip nach Dänemark! ;-) Jedenfalls schön, dass du auch mitkommen willst!

Ich habe gerade verzweifelt nach den Links für die Ticketverkaufsseiten gesucht, weil ich genau weiß, dass ich die schon mal jemandem geschickt habe. Aber irgendwie finde ich sie nicht mehr... :-(

Wenn du aber über Google nach Bruce suchst und den jeweiligen Ort mit eingibst, findest du recht schnell die richtigen Seiten.

Hoffnung auf Runrig dieses Jahr solltest du dir allerdings lieber nicht machen..

Don't try and hide
The whole world's waiting for you

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 8 Monate her #141550 von Rhiann
Rhiann antwortete auf Celtic Xmas Tour 2013
Hi Leni!

Muß ich mich doch glatt noch mal schnell anmelden, obwohl mein Bettchen schon recht vernehmlich schreit... :-)
"Sucht" ist das richtige Wort!!! :-) Und es ist die blanke Not, die mich dazu treibt!!! ;-)
Da ich selber auch nicht so ganz (aber ein Rest Fünkchen Hoffnung behalt ich mir noch, jawoll!!!) an ne Runrig-Tour bzw. ne Bruce-Germany-Tour glauben kann, reist halt dann der Berg zum Propheten (wenn das gewisser Herr lesen würde... ;-) )...
Aber bis nächstes Jahr halt' ich das Warten keinesfalls aus!!!
Jetzt schau ich mal, wie die äußeren Umstände (Urlaub usw.) sich anlassen und dann seh ich weiter... Solltest Du die Links noch finden, bin ich natürlich immer dankbar. Aber wenn ich dann weiß, wann ich wohin kommen kann, bekomm' ich die Tickets dann schon irgendwie!!!
Aber nun erst mal ne gute Nacht!!!

LG! Rhi

"It no longer matters, the story ist told; it`s not going to chang one thing!" (One thing, Runrig)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • stavanger
  • Offline
  • Slieve Donard (850 m NIRL)
  • Slieve Donard (850 m NIRL)
Mehr
10 Jahre 8 Monate her #141560 von stavanger
stavanger antwortete auf Celtic Xmas Tour 2013
Hallo,


ich glaube Vejile ist am einfachsten mit dem Auto zu erreichen - keine Fähren etc.

www.vejlemusikteater.dk/bruce-guthro.For....aspx?recordid15=333

online-Buchhung mit online-Ticket hat prima funktioniert.

LG
Sabine

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • lenirox
  • Offline
  • Slieve Car (721 m IRL)
  • Slieve Car (721 m IRL)
Mehr
10 Jahre 8 Monate her #141561 von lenirox
lenirox antwortete auf Celtic Xmas Tour 2013

stavanger schrieb: www.vejlemusikteater.dk/bruce-guthro.For....aspx?recordid15=333

online-Buchhung mit online-Ticket hat prima funktioniert.


Wow, sind ja inzwischen ordentlich Plätze weggegangen! :shock:

Don't try and hide
The whole world's waiting for you

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.166 Sekunden