Infos, News und Gerüchte zu Veröffentlichungen oder Konzerten des kanadischen Singer- und Songwriter Bruce Guthro.

1 "Celtic Crossing" ist da!

  • elise
  • Offline
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
Mehr
12 Jahre 6 Monate her #130937 von elise
elise antwortete auf Aw: "Celting Crossing" ist da!
OH mann, es gibt sie schon ???? :shock:

Ich werde wohl auch schweren Herzens warten,bis es irgendwo in D diese CD zu kaufen gibt :roll: Ich finde das ja echt doof, uns hier so zu vernachlässigen.... Was hat Dänemark was wir nicht haben ??????
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf :|

Gruß elise

"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß ob sie wiederkommen ." Oskar Wilde

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • shortbread
  • Offline
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
Mehr
12 Jahre 6 Monate her #130938 von shortbread
shortbread antwortete auf Aw: "Celting Crossing" ist da!
:shock: "Däne-Schmarrn", "nicht beherrschen können", wir denken nur an uns selbst? Leider wahr, tut mir leid, Entschuldigung ;-). Aber mal im Ernst, ich für meinen Teil bin eben nicht bereit, bis zum Sankt-Nimmerleins-Tag zu warten, dafür ist das Leben zu kurz :roll: . Mir wäre es doch auch wesentlich lieber, ich könnte das Teil in D kaufen, und wenn es einen Termin gäbe, sagen wir, Februar 2012 oder so - irgendwas einigermaßen absehbares - dann würde ich so lange warten. Aber so? Nee, manchmal muss man (leider) auch egoistisch sein. Es wird Gründe geben, warum die CD (zunächst?) nur in DK erscheint, aber ich erlaube mir kein Urteil, ich kenne mich mit den Strukturen des Musikbusiness und dessen Vertriebsstrukturen nicht aus. Ich würde aber anbieten, das Album, falls es doch jemals in D erscheinen sollte, nochmal zu kaufen und dann an jemanden Liebes zu verschenken (oder ich verschenke das dänische Exemplar) - dann geht meine Verkaufsziffer in D nicht verloren 8)

Also, nichts für ungut und LG,
Shorty

... as I walk along these shores I am the history within ... (Runrig.Proterra)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 6 Monate her #130939 von Bine
Bine antwortete auf Aw: "Celting Crossing" ist da!
Ja richtig, ich denke nur an mich selbst. Sonst tut das ja Keiner! :D
Und ich wüßte auch nicht, was es für einen Unterschied machen sollte, ob das Album nun ein paar Dutzend Leute aus DE in DK bestellen. Mensch, müßt Ihr glückliche Menschen sein, dass solche Banalitäten das Einzige sind, worüber Ihr Euch aufregen müßt. Beneidenswert!
Das, worüber ich mich unendlich aufregen kann, sind Raubkopien, die sogenannte Fans von Alben 'Ihrer' Stars ziehen. Die Jungs leben nämlich vom Verkauf. Und Künstler auf diese Weise - de facto - zu bestehlen geht gar nicht, sorry. Das ist für mich echt ein rotes Tuch !!!!

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Maymorning
  • Offline
  • Ben Arthur (884 m SCO)
  • Ben Arthur (884 m SCO)
Mehr
12 Jahre 6 Monate her #130941 von Maymorning
Maymorning antwortete auf Aw: "Celting Crossing" ist da!
hmmm Shorty, in einem hast du sicher recht und das ist "nicht bereit, bis zum Sankt-Nimmerleins-Tag zu warten, dafür ist das Leben zu kurz" !!! :roll:
Ich hab darüber mehr als einmal nachgedacht und war auch mehrere Male drauf und dran das Teil in Däne zu bestellen denn WIE schwer es mir fällt darauf zu verzichten kannst du glaub' ich sehr gut verstehen ;-) - aber es geht mir halt arg gegen den Strich!
Bin eben schon der Meinung das es "Däne-Schmarrn" ist wie alles über Dänmark läuft und wir mit dem Ofenrohr ins Gebirge guggen können - warum sollte ich das dann auch noch unterstützen?

Weißt wenn mal ne Aussage kame (Bruce wurde auf facebook dazu schon mehr als einmal befragt) warum und wieso es so gehandhabt wird, wenn wir wüssten was dahinter steckt und ob wir mit der CD wenigstens auf iTunes oder so rechnen könnten, wenn ein D-VÖ-Datum genannt würde - aber wir, genauso wie alle anderen (Schotten, Engländer, Kanadier..alle) werden einfach vor die Tatsache gestellt das der "Nabel der Welt" in diesen Fall mal wieder Dänemark ist!
Mag jeder davon halten was er will - ich fühle mich einfach wie "Fan 2ter Klasse" (jaja ich weiß was mir jetzt wieder um die Ohren gehauen wird ;-) )und diesen Unmut kann ich leider nur rauslassen wenn ich Millstream und wie sie alle heißen boykottiere ... in my humble opinion ;-)

LG und freilich auch nix für ungut :) *wink*
Sabine

"Sometimes you choose your path in life and sometimes the path just lead you-like Travellers on olden roads !" B.G

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Gordon´s mother

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Maymorning
  • Offline
  • Ben Arthur (884 m SCO)
  • Ben Arthur (884 m SCO)
Mehr
12 Jahre 6 Monate her #130942 von Maymorning
Maymorning antwortete auf Aw: "Celting Crossing" ist da!

Bine schrieb: Das, worüber ich mich unendlich aufregen kann, sind Raubkopien, die sogenannte Fans von Alben 'Ihrer' Stars ziehen. Die Jungs leben nämlich vom Verkauf. Und Künstler auf diese Weise - de facto - zu bestehlen geht gar nicht, sorry. Das ist für mich echt ein rotes Tuch !!!!


Ich würde NIE eine Kopie von Bruce' CD (gilt auch für Runrig) in meinem Player haben wollen und ich sehe es genau wie du Bine!
Nur sollte der Künstler dann halt auch dafür sorgen das seine Werke auch ohne dänische Sprachkünste, mit jeder Art von Kreditkarte usw. erworben werden kann - was ja im Zeitalter von legalen Downloads (ITunes, Amazon o.ä) kein Problem darstellen dürfte !!!!

"Sometimes you choose your path in life and sometimes the path just lead you-like Travellers on olden roads !" B.G

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • rannochstation
  • Offline
  • Ben Hope (927 m SCO)
  • Ben Hope (927 m SCO)
Mehr
12 Jahre 6 Monate her #130944 von rannochstation
rannochstation antwortete auf Aw: "Celting Crossing" ist da!
Es ist doch immer die gleiche Leier -von wegen "sonst denkt ja keiner an mich",womit der persönliche Egoismus gerechtfertigt wird.
Und es werden sicher mehr als nur einige wenige sein,die nicht warten können.

Es ist aber auch zugegebenermassen unglücklich gemanagt.

Man nehme sich mal ein Beispiel an "True North Records" -der Plattenfirma von Madison Violet.Dort ist die aktuelle CD online anhörbar-was mich in die Lage versetzte die neue Musik zu hören und doch mit dem CD Kauf hier in D zu warten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Only the meek can break the strong.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.307 Sekunden