Infos, News und Gerüchte zu Veröffentlichungen oder Konzerten des kanadischen Singer- und Songwriter Bruce Guthro.

1 "Celtic Crossing" ist da!

  • Runrig Fan Berlin
  • Offline
  • Brandon Hill (515 m IRL)
  • Brandon Hill (515 m IRL)
Mehr
12 Jahre 6 Monate her #131116 von Runrig Fan Berlin
Runrig Fan Berlin antwortete auf Aw: "Celting Crossing" ist da!
...absolute Spitzenklasse...Scotland-Feeling pur.

Schön wäre wenn Runrig sich diesem Sound auch wieder mehr zuwenden würde.

Gruß aus Berlin

Uwe

<a class="postlink" href=" www.runrig-berlin.de "> www.runrig-berlin.de
"Ach 's math dhomh bhith seo an drasd"

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 6 Monate her #131118 von gaira
gaira antwortete auf Aw: "Celting Crossing" ist da!

Gordon´s mother schrieb: Eine Meinung ist eine Meinug ist eine Meinung. Sie muss nicht geteilt werden, aber darf doch geäußert werden...


... und wie schön, dass wir trotz ähnlicher Interessen und der Begeisterung für die gleichen Dinge alle dann letztlich doch unterschiedlich "ticken". Wie schrecklich langweilig wäre es sonst hier :D .

So gerne ich Celting Crossing hätte - ich warte noch ein Weilchen auf den hoffentlich bald kommenden Download-Hinweis aus dem "Obstladen".

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • shortbread
  • Offline
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
Mehr
12 Jahre 6 Monate her #131120 von shortbread
shortbread antwortete auf Aw: "Celting Crossing" ist da!

gaira schrieb: So gerne ich Celting Crossing hätte - ich warte noch ein Weilchen auf den hoffentlich bald kommenden Download-Hinweis aus dem "Obstladen".

Na dann hoffen wir mal, dass du nicht mehr so lange warten musst ;-) Ich bin da altmodisch (bin ja auch nicht mehr die Jüngste *hüstel*), zumindest bei meinen Lieblingskünstlern - ich will was "handfestes" haben. Also wenn es schon von den meisten Alben keine LP's mehr gibt, dann wenigstens die CD mit Heft und Hülle, die ich dekorativ im CD-Regal platzieren kann 8)

Mahlzeit,
Shorty

... as I walk along these shores I am the history within ... (Runrig.Proterra)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • elise
  • Offline
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
Mehr
12 Jahre 6 Monate her #131136 von elise
elise antwortete auf Aw: "Celting Crossing" ist da!
Heute kam die CD und ich kann mich den andern nur anschließen : einfach wunderschöne Musik !!!!
Genau richtig für gemütliche Herbstabende, am meisten habe ich mich gefreut über eine Version von "The Purple Heather" . Eines meiner Lieblingslieder aus dem Irischen B.G. singt es einfach toll !!

elise

"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß ob sie wiederkommen ." Oskar Wilde

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • rannochstation
  • Offline
  • Ben Hope (927 m SCO)
  • Ben Hope (927 m SCO)
Mehr
12 Jahre 6 Monate her #131137 von rannochstation
rannochstation antwortete auf Aw: "Celting Crossing" ist da!
Eine zentrale "Cloud"-Lösung wie es mittlerweile amazon für erworbene mp3´s anbietet wäre vielleicht etwas für all jene ,die befürchten das nach nem PC-Dilemma alles futsch ist.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Only the meek can break the strong.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 6 Monate her #131153 von Bine
Bine antwortete auf Aw: "Celting Crossing" ist da!
Vielleicht liegt es ja nur daran, dass ich nach der langen RUNRIG-Abstinenz völlig ausgehungert bin nach guter Musik.
Vielleicht bin auch nur überarbeitet und mein Bewußtsein ist a bissel getrübt.

Ich war noch nie ein richtiger Guthro-Fan, aber dieses Album ist einfach saugut.
Habe es jetzt 3 x gehört und es gibt absolut garnix, was ich daran nicht mag - es ist einfach super von oben links nach unten rechts :)
OK - dieses unsägliche Foto im Booklet mit Bruce im nassen, weißen Hemd :? turnt mich a bissel ab, aber das muss ich mir ja nicht unbedingt ansehen ..... :lol:

An all die, die noch warten möchten und das Album erst nach Erscheinen auf dem deutschen Markt erwerben wollen: Da habt Ihr echt was, auf das Ihr Euch freuen könnt - und ich meine das ohne jede Spur von Ironie.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.180 Sekunden