Infos, News und Gerüchte zu Veröffentlichungen oder Konzerten des kanadischen Singer- und Songwriter Bruce Guthro.

1 "Celtic Crossing" ist da!

Mehr
12 Jahre 6 Monate her #131057 von taichi
taichi antwortete auf PS.
Und um hier gleich ins Fettnäpfen zu tretten:
Ich habe mir die CD auch vor bestellt beim Millstream Record.Leider ist Sie noch nicht da, da man mich in der Liste Übersehen hat.Dafür habe ich aber schon eine Karte für das Konzert und werde auch ein Konzert Besuchen,wenn er hier in Deutschland auftreten wird.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • elise
  • Offline
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
Mehr
12 Jahre 6 Monate her #131058 von elise
elise antwortete auf Aw: "Celting Crossing" ist da!
Ich bin schwach geworden :oops: Ich bekenne mich schuldig..... ich habe mir , nachdem hier einige so von dem Album schwärmen und auch die Videos Geschmack auf mehr machen, gestern im Internet( angeblich der größte Shop Skandinaviens ) die CD bestellt :? :D
Aber sch... drauf, ich freu mich jetzt schon wenn sie kommt :D

Gruß elise

"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß ob sie wiederkommen ." Oskar Wilde

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • neunstein
  • Offline
  • Seltannasaggart (422 m IRL)
  • Seltannasaggart (422 m IRL)
Mehr
12 Jahre 6 Monate her #131059 von neunstein
neunstein antwortete auf Aw: "Celting Crossing" ist da!
Hallo in die Runde,

mmmh, wie fange ich an? Also, versuchen wir es einmal so.

In der heutigen Zeit ist es doch so ziemlich egal, wo eine CD erscheint, oder? Dänemark ist doch OK, es ist ein tolles Land mit tiefenentspannten Menschen, die Runrig und Bruce Guthro einfach mögen. Dort werden die Lieder im Radio gespielt und von dort kommen Leute, die einen Runrig-Aufkleber auf der Heckscheiben haben, Leute, die hupen und sich freuen, von einem deutschen Auto mit eben diesem Aufkleber überholt zu werden...

Nein, ich glaube nicht, dass der Big Man uns hier in Deutschland vergessen hat, aber seine Managemant und er werden ihren Gründe haben, die CD zunächst in Dänemark zu veröffentlichen.

Na, in diesem Zusammenhang eine kurze Frage an alle: Macht es einen Unterschied ob die neue CD in Deutschland auf Platz 643 oder auf Platz 499 steht? Bruce macht nun mal keine Main-Stream-Musik, er kann damit leben und wir können es auch, oder? Chart-Plätze sind so was von egeal - aber sowas von...

Aber jetzt zu der CD.

Ich habe sie am Donnerstag bekommen und sie seitdem ständig gehört. Für mich ist diese CD einfach nur genial, die Musiker, die Bruce hier um sich versammelt hat, sind die Besten ihres Fachs. Hört Euch nicht nur die Stimme von Bruce an, hört auf die Musik, hört auf diese geniale Flute von John McSherry, diese tolle Stimme von Fiona MacGillivary bei "Through It All".

Stan's Tune, nie war dieses Lied besser. Stan wird auf seiner Celtic-Cloud da oben sitzen und sich über diese Version freuen, mit den Füßen wackeln und das nächste Stout bestellen - denke ich...

"Farewell To Nova Scotia" - für mich das Highlight auf der CD. Musik zu träumen - nach einem langen Tag im Büro mit viel Ärger und unzufriedenen Menschen um dich herum. Ja, es gibt sie noch diese Fluchtpunkte da draußen und und in deinem Kopf.

Tja, und dann diese samtweiche Stimme von Bruce Guthro - sie ist wie sie ist - ein Geschenk, sicher, aber er teilt sie mit uns - und es ist mir sch***egal ob ich diese Stimme aus Dänemark bekomme oder aus Usbekistan...

Meine Meinung...

Liebe Grüße

Dieter
Folgende Benutzer bedankten sich: uwe033360, filinchen2312, shortbread, HarvestMoon, KIA, skyelark, rosebud

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 6 Monate her #131060 von runny
runny antwortete auf Aw: "Celting Crossing" ist da!
volle zustimmung, wir leben in einer globalen welt, in einer europäischen gemeinschaft-- nur die musik zählt-- und die ist einfach schön---warum entschuldigen weil man sich die cd in dänemark bestellt ---wem tut man damit weh?????????????????

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • corsa772
  • Offline
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
Mehr
12 Jahre 6 Monate her #131061 von corsa772
corsa772 antwortete auf Aw: "Celting Crossing" ist da!
Ihr habt Sorgen.

There must be a place
Under the sun
Where hearts of olden glory
Grow young

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 6 Monate her #131062 von runny
runny antwortete auf Aw: "Celting Crossing" ist da!
tja du machst es dir einfach corsa, bringst den künstler und alle die an der herstellung der cd beteiligt waren um ihr geld, indem du Kopien der cd forderst und auch bekommst, das macht ein fan nicht
Folgende Benutzer bedankten sich: uwe033360, shortbread

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.163 Sekunden