Infos, News und Gerüchte zu Veröffentlichungen oder Konzerten des kanadischen Singer- und Songwriter Bruce Guthro.

1 Bruce ist beim TF 2011 dabei!

  • shortbread
  • Offline
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
Mehr
12 Jahre 8 Monate her #130312 von shortbread
shortbread antwortete auf Aw: Bruce ist beim TF 2011 dabei!
Ich nochmal ;-)

Habe eben meine neuen Gummistiefel vom Tönder-Matsch befreit und möchte mich in diesem Zusammenhang nochmal herzlich bei Harvest Moon bedanken, auf deren Warnanruf hin wir am Sonnabend Morgen in einer Kleinstadt in Schleswig-Holstein den Gummistiefel-Umsatz extrem in die Höhe getrieben haben 8) .

Harvest, tausend Dank, ohne deinen Anruf würde ich jetzt wohl am Waschbecken stehen und verzweifelt versuchen, meine Wanderschuhe zu retten - zum zweiten Mal seit Loch Ness :roll:

Schönen Tag in die Runde,
Shorty

... as I walk along these shores I am the history within ... (Runrig.Proterra)
Folgende Benutzer bedankten sich: uwe033360

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • morrigan65
  • Offline
  • Slieve Car (721 m IRL)
  • Slieve Car (721 m IRL)
Mehr
12 Jahre 8 Monate her #130313 von morrigan65
morrigan65 antwortete auf Aw: Bruce ist beim TF 2011 dabei!
Ich glaube, da wären nur 2 Schuh-Modelle wirklich brauchbar gewesen:
1. Sandalen : Schlamm und Wasser laufen einfach wieder raus
2. Gummistiefel: Schlamm und Wasser kommen gar nicht erst rein...
Folgende Benutzer bedankten sich: uwe033360

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Helen Scozia
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
12 Jahre 8 Monate her #130323 von Helen Scozia
Helen Scozia antwortete auf Aw: Bruce ist beim TF 2011 dabei!
@Shorty und Morrigan65

Vielen Dank für eure ausführlichen Berichte! Na ich denke, bei der nächsten Bruce-Solo-Tour werden auch wir Daheimgebliebenen mal in den Genuss des einen oder anderen Bob-Dylan-Songs in der Interpretation von Bruce kommen, kann ich mir gut vorstellen.

Und ihr könnt einem ja schon fast leid tun, dass bei euch mal wieder der "Year Of The Flood"-Fluch zugeschlagen hat, wohl weil Bruce beim Festival dabei war :lol: , aber was soll man bei diesem Sommer - kann man ihn eigentlich so nennen :?: - auch anderes erwarten.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Luc
  • Offline
  • Derry Cairngorm (1155 m SCO)
  • Derry Cairngorm (1155 m SCO)
Mehr
12 Jahre 8 Monate her #130324 von Luc

then I saw on the Tønder page on facebook, that Bruce would be presenting his new record in the millstream shop at 3pm,

gefunden auf der BG-fansite www.bruceguthrofans.com/forum/showthread...d=118&pid=761#pid761

gabs die da schon zu kaufen oder wie oder was?

hachja, nächstes jahr bin ich auch wieder mit dabei :-) hoffe ich!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • HarvestMoon
  • Autor
  • Offline
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
Mehr
12 Jahre 8 Monate her - 12 Jahre 8 Monate her #130329 von HarvestMoon
HarvestMoon antwortete auf Aw: Bruce ist beim TF 2011 dabei!
Tja, das Plakat mit der Ankündigung haben wir leider erst am Sanstag gesehen...:cry:

Wir haben uns aber erzählen lassen, dass Bruce im Millstream-Laden war, etwas zur CD erzählt hat und dann die einzelnen Tracks von CD kurz angespielt wurden. Selbst gesungen hat Bruce jedoch nicht. Die CD wird (zumindest in DK) am 17.10. veröffentlicht und dann hoffentlich auch ganz bald hier!

Im Rahmen einer seiner Auftritte hat Bruce dann noch erzählt, dass 12 Titel auf der CD sein werden, 5 Traditionals und 7 von ihm geschriebene.

Ich bin jedenfalls schon rieeeesig gespannt!

Momentan bin ich noch dabei, die ganzen Eindrücke von diesem supertollen Wochenende zu sortieren :D . Schööön wars!!

Meine Highlights waren u.a.:

- der Songwriters Circle - mE ein echtes must-see in Tønder!! Auch trotz Regenschauern IM Zelt, Schlamm ohne Ende und im "See" sitzen;-)

- die Interpretation von "House of the Rising Sun" von Bruce! Einfach superklasse!!! Das hätte ich gern auf CD!

- endlich mal wieder ein paar RR-Songs gehört zu haben.

- Paul Eastham mit "Blowin' in the wind" beim D-Day - Wooow!

- "Nortwest Passage" von Nathan Rogers beim Songwriters Circle - sooo schön!

- der total lustige Abend (oder besser: Nacht) im Klubscenen mit jeweils einem fast kompletten Set von Coast und Skerryvore

- Vater und Sohn Guthro zusammen auf der Bühne zu sehen und zu hören - ich bin echt beeindruckt und sehr gespannt auf die CD von Dylan. Bruce ist völlig zu Recht bald geplatzt vor Stolz. Das ist so schön anzusehen!

- und natürlich: viele liebe Riggies zu treffen, die man sonst viel zu selten trifft. Mit Euch ist auch stundenlanges Anstehen im Gewitter noch ein Vergnügen:D :D

Das waren nur ein ganz paar Highlights von diesem superklasse Wochenende!

@ Shorty: Schön, dass ich helfen konnte:D . Ich schrubbe immer noch an meinen Schuhen rum :evil:
Eins habe ich gelernt an diesem WE: Egal, wie heiß es ist, warme Kleidung, Gummistiefel und gaaaanz wichtig, ein paar Ersatzschuhe und eine zweit-Regenjacke landen künftig in jedem Fall im Gepäck!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


There's no mountain on earth
can ever outlive your soul.
Letzte Änderung: 12 Jahre 8 Monate her von HarvestMoon.
Folgende Benutzer bedankten sich: uwe033360, Mara

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 8 Monate her #130333 von KIA
Was für ein supertolles Wochenende!!! :D :D :D

Mein absolutes Top-Highlight war die superlustige Partynacht mit Coast und Skerryvore im Klubscenen, ansonsten kann ich nur sagen: siehe Harvest Moon.

Erwähnen sollte man auch noch die wirklich sehr nette Security, die Mitleid mit uns hatte und dafür sorgte, dass wir nicht unnötig lange im Regen ausharren mussten, uns am Samstagabend viel früher als vorgesehen ins Zelt ließ und uns am Sonntagvormittag entgegen allen Vorschriften im überdachten Eingangsbereich warten ließ. *Thumps up* !!!

Freue mich schon auf nächstes Jahr, dann hoffentlich auch wieder mit Runrig!
Folgende Benutzer bedankten sich: uwe033360

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.278 Sekunden