Infos, News und Gerüchte zu Veröffentlichungen oder Konzerten des kanadischen Singer- und Songwriter Bruce Guthro.

1 Bruce ist beim TF 2011 dabei!

  • HarvestMoon
  • Autor
  • Offline
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
Mehr
12 Jahre 11 Monate her #128734 von HarvestMoon
Bruce ist beim TF 2011 dabei! wurde erstellt von HarvestMoon
Ganz taufrisch von der Homepage des Tonder-Festivals:

Bruce ist in diesem Jahr wieder dabei :D :D

Das ist doch wirklich mal eine klasse Neuigkeit im Runrig-losen Jahr!

Wann er genau auftritt und ob auch er wieder den Songwriters Circle moderieren wird (*daumendrück*), wird wahrscheinlich aber erst im Juni bekanntgegeben.

Mit Coast, Skerryvore, den Dubliners und Bruce wird das TF in diesem Jahr ganz sicher wieder zu einem absoluten Highlight werden!

Hier geht es zur Homepage des TF: www.tf.dk

...und jetzt bin ich total gespannt, welche weiteren Namen noch von den Organisatoren des TF bekannt gegeben werden :D

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


There's no mountain on earth
can ever outlive your soul.
Folgende Benutzer bedankten sich: Verdani

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 10 Monate her #128735 von frodo1999
frodo1999 antwortete auf Aw: Bruce ist beim TF 2011 dabei!
Ui, das sind doch Super-Neuigkeiten.....mein Urlaubszettel ist so gut wie
genehmigt :D !

Endlich mal wieder ein "Freu mich drauf-Termin"!!!

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 10 Monate her #128736 von rosebud
rosebud antwortete auf Aw: Bruce ist beim TF 2011 dabei!
:lol: :lol: :lol: YEAH YEAH YEAH !!! :D :D :D

??? What kind of heroes here for us now ???

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • bronwen
  • Offline
  • Ben Bulben (537 m IRL)
  • Ben Bulben (537 m IRL)
Mehr
12 Jahre 10 Monate her #128739 von bronwen
bronwen antwortete auf Aw: Bruce ist beim TF 2011 dabei!
Oh, wie schön! :D Da muss ich doch mal ganz schnell über meine Urlaubsänderung nachdenken!:lol: :mrgreen:

Thank you for the music, the songs Im singing
Thanks for all the joy theyre bringing
Who can live without it, I ask in all honesty
What would life be?

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • shortbread
  • Offline
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
Mehr
12 Jahre 10 Monate her #128749 von shortbread
shortbread antwortete auf Aw: Bruce ist beim TF 2011 dabei!
Hmmmm... *grübel* ... da muss ich wohl meine Nach-Urlaubsplanung auch nochmal überdenken ... ;-)

... as I walk along these shores I am the history within ... (Runrig.Proterra)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 10 Monate her #128848 von Honey
Honey antwortete auf Aw: Bruce ist beim TF 2011 dabei!
Ach, ich hatte ja soooooooo gehofft, dass Bruce wieder dabei sein würde. Tonder Festival ohne ihn geht nämlich eigentlich gar nicht!
Da ist die Vorfreude jetzt unbedingt oberriesengroß!!! Ich war ja schon richtig glücklich, dass COAST kommen - und jetzt auch noch Bruce!
Ich weiß schon, warum für mich das letzte Augustwochenende immer ein Gefühl ist wie Weihnachten, Ostern und Geburtstag an einem Tag.:D

Dauert es noch lange bis Ende August? Wie oft muss ich noch schlafen?
Das fragt sich
Honey (deren Finger zum Zählen wohl leider nicht ausreichen)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.152 Sekunden