Infos, News und Gerüchte zu Veröffentlichungen oder Konzerten des kanadischen Singer- und Songwriter Bruce Guthro.

1 Bruce ist beim TF 2011 dabei!

Mehr
12 Jahre 10 Monate her #129510 von Honey
Honey antwortete auf Aw: Bruce ist beim TF 2011 dabei!
Bei mir gehört das Tonder-Festival tatsächlich schon seit Jahrzehnten zur Urlaubsplanung fest dazu - ist immer das erste, was im Kalender eingetragen wird! Meine Freundin und ich fahren schon Donnerstagmorgen. Das Festival beginnt dann abends mit dem COAST-Konzert. :-)
Freitag ist dann Ausflugstag, gegen Abend kommt der Rest der Familie nachgereist und dann geht's weiter.
Samstagabend könnte wohl glatt ein Fanclubtreffen werden! Da sollten wir unbedingt etwas abmachen, damit wir uns auch finden. Die meisten von euch kenne ich ja persönlich gar nicht.

Herzliche Grüße von
Honey

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • bronwen
  • Offline
  • Ben Bulben (537 m IRL)
  • Ben Bulben (537 m IRL)
Mehr
12 Jahre 10 Monate her #129513 von bronwen
bronwen antwortete auf Aw: Bruce ist beim TF 2011 dabei!
Ja Honey,
ein Fanclubtreffen wäre Klasse; wäre doch mal schön, Euch kennenzulernen! :mrgreen:
Hat übrigends jemand von Euch "Nordlichtern" noch für mich einen heißen Tipp
zwecks Unterkunft von Samstag zu Sonntag?
Na, ich werde schon noch was finden!

Thank you for the music, the songs Im singing
Thanks for all the joy theyre bringing
Who can live without it, I ask in all honesty
What would life be?

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • HarvestMoon
  • Autor
  • Offline
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
Mehr
12 Jahre 10 Monate her - 12 Jahre 10 Monate her #129524 von HarvestMoon
HarvestMoon antwortete auf Aw: Bruce ist beim TF 2011 dabei!
Hallo Bronwen!

Wir übernachten in der Jugendherberge in Niebüll. Die ist ganz modern, sieht echt nett aus und ist preislich wirklich ok. Ansonsten ist es an der Nordsee (und im Sylt-Einzugsgebiet) im Sommer -und vor allem in den Ferien- preislich ja generell recht happig :roll: ...

In Dänemark sind Übernachtungen ja grundsätzlich sehr, sehr teuer. Daher würde ich dazu raten, eine Übernachtungsmöglichkeit auf der deutschen Seite der Grenze zu suchen, sofern Ihr mobil seid. Ein Ferienhaus kommt für die eine Nacht ja auch nicht in Frage - die werden wochenweise vermietet.

Ich denke mal, die Übernachtungen in Tondern selbst dürften inzwischen alle ausgebucht sein.

Niebüll ist sehr zentral, ist auch gut mit der Bahn zu erreichen. Von dort nach Tondern sind es etwa 20 km, gefühlt jedoch wesentlich weniger ;-) . Vielleicht findet Ihr ja dort noch was?
Ansonsten wären Leck und Süderlügunm noch relativ in der Nähe. Bredstedt wäre sicher auch eine Option, wäre dann allerdings schon ein klein wenig weiter, aber durchaus noch völlig im Rahmen, fahrtechnisch gesehen.

Besonders viele größere Ortschaften, in denen es Hotels gibt, sind da oben leider nicht...

Und wenn dort nichts zu finden sein sollte: Husum oder Flensburg sind sicher nicht ganz so überfüllt - da findet sich bestimmt locker was. Die Fahrzeit beträgt von Tondern jeweils eine knappe Stunde dorthin.


..und ein Fanclubtreffen am Samstag hört sich gut an :D Aber da sollten wir dann definitiv einen Treffpunkt abmachen, damit wir nicht -so wie im letzten Jahr- nebeneinander stehen, ohne zu merken, dass man sich schon aus dem Forum "kennt" :oops: :D

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


There's no mountain on earth
can ever outlive your soul.
Letzte Änderung: 12 Jahre 10 Monate her von HarvestMoon.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 10 Monate her #129528 von Verdani
Verdani antwortete auf Aw: Bruce ist beim TF 2011 dabei!
Hi, Bronwen!
Die Jugendherberge in Niebüll ist sicher eine gute Idee. Ansonsten kannst Du auch mal bei Casamundo nach einer Ferienwohnung gucken. Die werden nicht generell nur wochenweise vermietet. Wir haben beispielsweise für das Wochenende eine in Klanxbüll gefunden. Das liegt eigentlich direkt neben Niebüll und Tönder ist per Bahn zu erreichen.
Ich hoffe, Du findest eine Unterkunft!
Man sieht sich in Tönder!
LG
Simone

Erst kennen-dann urteilen!

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • bronwen
  • Offline
  • Ben Bulben (537 m IRL)
  • Ben Bulben (537 m IRL)
Mehr
12 Jahre 10 Monate her #129536 von bronwen
bronwen antwortete auf Aw: Bruce ist beim TF 2011 dabei!
Danke Euch Ihr Lieben! :D
Nach etlichen Absage mit der Begründung "es ist doch Tonder-Wochenende", haben wir noch ein Zimmer in einem Landgasthof ca 20 km von Tonder bekommen. Ich denke, dass ist ok. Vor 2 Jahren haben wir in Flensburg übernachtet, aber das Hotel war ganz schön teurer und es ist eben doch noch ein bisschen weiter als jetzt.

Ja Harvest, wir müssen uns wirklich "kenntlich" machen und ich überlege schon die ganze Zeit wie nur? :roll: Rose im Knopfloch; Zeitung unterm Arm wird wahrscheinlich nicht klappen und die rote Clownsnase im Gesicht wirkt vielleicht etwas albern...?! :lol:
Nun ja, ein bissi Zeit ist ja noch; uns wird schon was einfallen. :D

Thank you for the music, the songs Im singing
Thanks for all the joy theyre bringing
Who can live without it, I ask in all honesty
What would life be?

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Helen Scozia
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
12 Jahre 9 Monate her #129624 von Helen Scozia
Helen Scozia antwortete auf Aw: Bruce ist beim TF 2011 dabei!
Hab eine schöne Seite gefunden

www.duden.de/rechtschreibung/Tonder

wo man sich mal die richtige Aussprache von Tønder vorsprechen lassen kann. :D In einem Interview wurde Bruce nämlich mal danach gefragt und er hat sich wirklich redlich Mühe gegeben, es richtig zu machen. Zumindest wusste er, dass es nicht "Tonder", sondern in etwa "Tünna" (hat irgendwie was von "Thunfisch" :lol:) ausgesprochen wird.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.167 Sekunden