Infos, News und Gerüchte zu Veröffentlichungen oder Konzerten des kanadischen Singer- und Songwriter Bruce Guthro.

1 Bruce in UK - Darvel Gig und andere Absagen

  • Luc
  • Offline
  • Derry Cairngorm (1155 m SCO)
  • Derry Cairngorm (1155 m SCO)
Mehr
13 Jahre 2 Monate her #127604 von Luc
Irgendwie tun mir die UK-ler inzwischen richtig leid.

Ich hoffe mal, es sind organisatorisch/technische Probleme, die zu der Absage führen und es hat nichts mit seiner Gesundheit zu tun.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • HarvestMoon
  • Offline
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
Mehr
13 Jahre 2 Monate her - 13 Jahre 2 Monate her #127615 von HarvestMoon
Ja, das ist echt frustrierend für die Bruce-Fans in UK :-( Und ich hoffe auch inständig, dass es "nur" Papierkram ist, der an der neuerlichen Absage der Tour Schuld ist...

Toll finde ich den sachlichen Ton, in dem dieses frustrierende Thema im SG-Forum zum allergrößten Teil behandelt wird - keine pauschalen Schuldzuweisungen an Bruce persönlich, keine persönlichen Angriffe auf irgendwen, keine Neidattacken denjenigen Fans gegenüber, die schon mal in den Genuss eines Bruce-Solo-Konzertes im jeweiligen Heimatland gekommen sind - schlicht eine ziemlich sachliche Diskussion. Find' ich klasse!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


There's no mountain on earth
can ever outlive your soul.
Letzte Änderung: 13 Jahre 2 Monate her von HarvestMoon.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 2 Monate her #127619 von Bine

HarvestMoon schrieb: Toll finde ich den sachlichen Ton, in dem dieses frustrierende Thema im SG-Forum zum allergrößten Teil behandelt wird - keine pauschalen Schuldzuweisungen an Bruce persönlich, keine persönlichen Angriffe auf irgendwen, keine Neidattacken denjenigen Fans gegenüber, die schon mal in den Genuss eines Bruce-Solo-Konzertes im jeweiligen Heimatland gekommen sind - schlicht eine ziemlich sachliche Diskussion. Find' ich klasse!


Geht mir genauso. Ist aber ja meistens so im SG. Bin dort noch nie ernsthaft "angepinkelt" worden :) . Der Ton ist praktisch immer moderat. Und wenn's mal zu leidenschaftlich wird, wandert der Thread eben ins Unterforum. Da sind die Moderatoren echt auf Zack. (Womit ich natürlich nichts Gegenteiliges über die Moderation hier im Forum sagen will ;-) schleim ;-) )

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • shortbread
  • Offline
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
Mehr
13 Jahre 2 Monate her - 13 Jahre 2 Monate her #127630 von shortbread

Bine schrieb:

HarvestMoon schrieb: Toll finde ich den sachlichen Ton, in dem dieses frustrierende Thema im SG-Forum zum allergrößten Teil behandelt wird - keine pauschalen Schuldzuweisungen an Bruce persönlich, keine persönlichen Angriffe auf irgendwen, keine Neidattacken denjenigen Fans gegenüber, die schon mal in den Genuss eines Bruce-Solo-Konzertes im jeweiligen Heimatland gekommen sind - schlicht eine ziemlich sachliche Diskussion. Find' ich klasse!


Geht mir genauso. Ist aber ja meistens so im SG. Bin dort noch nie ernsthaft "angepinkelt" worden :) . Der Ton ist praktisch immer moderat. Und wenn's mal zu leidenschaftlich wird, wandert der Thread eben ins Unterforum. Da sind die Moderatoren echt auf Zack. (Womit ich natürlich nichts Gegenteiliges über die Moderation hier im Forum sagen will ;-) schleim ;-) )

War leider nicht immer so - nachdem das "alte" Forum wegen grober Unsachlichkeiten und zum Teil persönlichen Beleidigungen geschlossen werden musste, reißen sich die meisten im neu gegründeten SG sehr am Riemen ;-)

Mir tut's auch riesig leid für alle UK-Fans. :-(

Luc schrieb: Ich hoffe mal, es sind organisatorisch/technische Probleme, die zu der Absage führen und es hat nichts mit seiner Gesundheit zu tun.

:shock: Luc, jetzt jagst du mir aber 'nen Schreck ein - gibt's etwa Anlass zur Sorge? Bruce war doch super in Form letztes Jahr - oder hat er bei Excalibur irgendwelche besorgniserregenden Anzeichen gezeigt? Hat jedenfalls keiner was davon erwähnt ... *grübel* Deshalb gehe ich mal davon aus, dass es wirklich organisatorische Gründe sind. Bisher gab es doch auf der HP noch keinen einzigen bestätigten Termin - jetzt bin ich etwas verwirrt, wieso diese ganze Diskussion wieder hochkocht. In der Fan-Area auf der BG-Seite kann man nur lesen, Bruce hätte Wendy informiert, dass die geplante Mai-Tour - für die auf der HP noch kein offizieller Termin bestätigt war - leider nicht stattfinden wird - aber wieso, weiß (noch) keiner. Andererseits verständlich, dass nun wieder die Spekulationen ins Kraut schießen ...

Shorty,
die jetzt erstmal im SG stöbern geht, was da eigentlich los ist

... as I walk along these shores I am the history within ... (Runrig.Proterra)
Letzte Änderung: 13 Jahre 2 Monate her von shortbread.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Luc
  • Offline
  • Derry Cairngorm (1155 m SCO)
  • Derry Cairngorm (1155 m SCO)
Mehr
13 Jahre 2 Monate her #127638 von Luc
keine Sorge Shorty. Nicht das ich die Connections hätte um etwas zu wissen, was sonst keiner weiß. Aber manchmal passieren Dinge, die man sich vorher nicht hätte träumen lassen, im Guten wie im Schlechten.:?

Lehn dich entspannt zurück und freu dich auf Excalibur. Auch wenn unser Bruce da nur eine kleine Rolle in dem großen Spektakel spielt.

;-)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • shortbread
  • Offline
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
Mehr
13 Jahre 2 Monate her #127639 von shortbread

Luc schrieb: Lehn dich entspannt zurück und freu dich auf Excalibur. ;-)

Genau so ist der Plan 8)

... as I walk along these shores I am the history within ... (Runrig.Proterra)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.209 Sekunden