Infos, News und Gerüchte zu Veröffentlichungen oder Konzerten des kanadischen Singer- und Songwriter Bruce Guthro.

1 Bruce in UK - Darvel Gig und andere Absagen

Mehr
13 Jahre 1 Monat her #127514 von Bine
Hi zusammen,
im schottischen Forum gab es eine Diskussion zum Thema Absage dieses Konzertes und der Tatsache, dass es generell schwierig bis unmöglich sei, ein Konzert mit ihm in UK zu arrangieren. Die Informationen der SG-Forumsmitglieder über die Gründe dafür waren spekulativ und zum Teil recht kryptisch. Ich habs nicht kapiert und nachgefragt, aber auch da kam nix Gescheites bei raus. Entweder sie wissen nichts darüber oder sie sagen es nicht. :roll:
Hat jemand von Euch nen Hintergrund, was da los ist? In DE und DK tritt er ja auch solo auf und da scheint es keine Probleme zu geben....

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • shetty
  • Offline
  • Brandon Hill (515 m IRL)
  • Brandon Hill (515 m IRL)
Mehr
13 Jahre 1 Monat her #127544 von shetty
Hallo Bine ,
finde ich ja ganz interessant von solchen Schwierigkeiten in UK zu hören. Leider habe ich auch keine Einblicke und kann weiterhelfen. In welchen schottischen Forum kann man das nachlesen ?
Viele Grüße
Shetty

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 1 Monat her #127545 von scoteire

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 1 Monat her #127551 von Sarah
Hi zusammen!

Laut Wendy's posting teilte ihr Bruce erst mit, dass der gig nicht stattfindet, nachdem dies ohnehin schon jeder auf der Festivalseite lesen konnte. Und wieder fragen Fans monatelang in der extra dafür eingerichteten neuen Rubrik, um wieder überhaupt keine Antwort zu bekommen.
Es tut mir leid für die Fans in GB, die jetzt zum zweiten Mal innerhalb eines Jahres die Karten zurück geben müssen. Mit den RR Touren, die wegen Malcolm abgesagt werden mussten, ist es sogar schon die vierte Tour in den letzten drei Jahren, in die Bruce involviert ist.

"Bruce geht auf Tour! " Das wird ja langsam zum Running Gag.

Nach diesem erneuten Fiasko, und damit meine ich nicht nur die Absage, sondern auch die Informationspolitik, frage ich mich allerdings auch, wer ihn in GB, aber auch hier in Deutschland überhaupt noch buchen wird. Diese Frage wird angesichts nicht weniger schlecht besuchter Konzerte auf der letzten Tour umso interessanter. Und dort hatte er mit dem neuen Album sogar noch etwas Neues.


LG
Sarah

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • eirinn78
  • Offline
  • Aonach Mòr (1221 m SCO)
  • Aonach Mòr (1221 m SCO)
Mehr
13 Jahre 1 Monat her #127552 von eirinn78
Ja besonders beim Darvel Festival ist es sehr seltsam. Bruce sollte ja letztes Jahr dort auftreten Absage. Dieses Jahr wurden wieder Karten für das Konzi verkauft und wir haben diese bestellt. Dann kam die Info das er doch net beim Festival auftreten wird. Alles sehr seltsam, da werden schon Karten verkauft obwohl der Termin net feststeht. Wir fahren ja trotzdem zum Darvel Festival und werden Coast und Manran sehen ;) Wer weiß wozu es gut ist/war das Bruce dort nicht auftreten wird sonst hätten wir wahrsch. net Manran gesehen ;)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 1 Monat her - 13 Jahre 1 Monat her #127555 von Bine

shetty schrieb: Hallo Bine ,
finde ich ja ganz interessant von solchen Schwierigkeiten in UK zu hören. Leider habe ich auch keine Einblicke und kann weiterhelfen. In welchen schottischen Forum kann man das nachlesen ?
Viele Grüße
Shetty


Hi Shetty,
darüber wurde im offiziellen Runrig-Forum (Stamping Ground)diskutiert.

Hi alle: Danke für Eure Statements.
Anyhow, ich finds schade. Wer oder was auch immer dafür verantwortlich ist: Das kann seinem Ruf nur schaden :?
Letzte Änderung: 13 Jahre 1 Monat her von Bine.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.210 Sekunden