Runrig Musical: The Stamping Ground
- stavanger
-
- Slieve Donard (850 m NIRL)
-
Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.
- corsa772
-
- Càrn Eige (1183 m SCO)
-
There must be a place
Under the sun
Where hearts of olden glory
Grow young
- elise
-
- Corrán Tuathail (1038 m IRL)
-
Bin aber mal gespannt auf Berichte....vielleicht werde ich ja eines besseren belehrt.

"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß ob sie wiederkommen ." Oskar Wilde
- Bine SG
-
- Nephin Beg (627 m IRL)
-
elise schrieb: Ob ein Musical wirklich gut ist bzw.wird ?? Ich bin da echt skeptisch ....aus allem wird in letzter Zeit ein Musical gemacht. Ich persönlich mag die Musik lieber im orginal hören .
Bin aber mal gespannt auf Berichte....vielleicht werde ich ja eines besseren belehrt.
Du sprichst mir aus der Seele. Runrig und Musical? Für mich sehr schwer vorstellbar.
Runrig ist nicht ABBA - womit ich ausdrücklich ABBA nicht herabsetzen möchte, aber das ist eine völlig andere Musikrichtung mit völlig anderem Bauchgefühl, die ich als eher musicaltauglich erachte (aber das Original auch hier vorziehen würde).
Runrig-Musical ist für mich eine sehr gruselige Vorstellung. Ebenso wie Runrig Cover-Bands. :x
- scoteire
-
- Administrator
-
We’re excited to see that The Stamping Ground musical has been announced today!
The production from Eden Court Theatre and Cinema and Raw Material Arts will feature songs from the band’s 45 year career and take inspiration from the lyrical material in forming the story. We’re looking forward to seeing what they come up with!
The initial run of shows will be at Eden Court in Inverness next summer, with a national tour to follow in 2023. Tickets for the 2022 shows can be pre-ordered here:
eden-court.co.uk/event/the-stamping-ground
- scoteire
-
- Administrator
-
WATCH: Behind-the-scenes magic as Runrig musical The Stamping Ground is created at Eden Court
www.pressandjournal.co.uk/fp/entertainme...n-court-inverness-2/