Ich wollte grad Karten für die Abschlussveranstaltung kaufen, aber es scheiterte daran, dass meine Kreditkarte noch nicht für den ID-Check registriert war. Über 1 Stunde lang vergeblich versucht, die Registrierung durchzuführen und dabei letztendlich meinen Onlinebanking-Zugang gesperrt. Schei.e. Sollte wohl nicht sein
'cause I'd move mountains if you asked me to, I'll swim the seven seas
I'll be the one to hold your torch again, I'll do anything you asked of me
Ob ein Musical wirklich gut ist bzw.wird ?? Ich bin da echt skeptisch ....aus allem wird in letzter Zeit ein Musical gemacht. Ich persönlich mag die Musik lieber im orginal hören .
Bin aber mal gespannt auf Berichte....vielleicht werde ich ja eines besseren belehrt.
"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß ob sie wiederkommen ." Oskar Wilde
Folgende Benutzer bedankten sich: stavanger, OEdystopia, Bine SG
elise schrieb: Ob ein Musical wirklich gut ist bzw.wird ?? Ich bin da echt skeptisch ....aus allem wird in letzter Zeit ein Musical gemacht. Ich persönlich mag die Musik lieber im orginal hören .
Bin aber mal gespannt auf Berichte....vielleicht werde ich ja eines besseren belehrt.
Du sprichst mir aus der Seele. Runrig und Musical? Für mich sehr schwer vorstellbar.
Runrig ist nicht ABBA - womit ich ausdrücklich ABBA nicht herabsetzen möchte, aber das ist eine völlig andere Musikrichtung mit völlig anderem Bauchgefühl, die ich als eher musicaltauglich erachte (aber das Original auch hier vorziehen würde).
Runrig-Musical ist für mich eine sehr gruselige Vorstellung. Ebenso wie Runrig Cover-Bands.