1 The Runrig Documentary: There must be a place

  • Bine SG
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
Mehr
2 Jahre 5 Monate her - 2 Jahre 5 Monate her #171542 von Bine SG

scoteire schrieb: Bei Amazon ist die Doku übrigens auf Platz 1 im Bereich Musik DVDs.

Achja ich habe mir nur die Blu-ray bestellt ohne den Merch ;-) Aber wenn jemand den Merch zum Fantreffen mitbringt damit ich den mal anschauen kann: gerne ;-)


So, das ist drin in der Wundertüte (plus ein kleines, unspektakuläres Booklet bei den Discs):
Zu diesem Loopschal (links oben) möchte ich lieber keine Kommentare abgeben. :lol: :-Y :-] :lol: :-Y :-]
Ich sagte ja schon, dass ich das Merch-Zeug nicht wirklich brauche.
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

So, jetzt genieß ich den Film. :-)) :-)) :-))

Bitte drückt mir die Daumen, dass ich noch was von Cherryred höre. Ich will dieses Coffeetable Book unbedingt. Und keinesfalls eine Kostenerstattung.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 2 Jahre 5 Monate her von Bine SG.
Folgende Benutzer bedankten sich: scoteire, Helen Scozia

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bine SG
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
Mehr
2 Jahre 5 Monate her #171543 von Bine SG
Der Film ist in der Tat ein würdiger, emotionaler Abschluss des großen Kapitels RUNRIG.
Beim online-Versandhändler meines Vertrauens würde ich 100 Sterne vergeben, wenn ich könnte.

Und für mich persönlich ist der Film der endgültige Schlussakkord meiner wunderbaren Jahrzehnte mit Runrig. Ich habe dadurch viele Dinge erfahren, die mir nicht bewusst waren, weil ich die Band logischerweise immer nur aus meiner eingeschränkten Publikumsperspektive gesehen habe, immer nur gespürt habe, wie sehr Runrigs Musik mein Leben bereichert.

Heute habe ich nicht nur mit dem Hirn, sondern auch mit dem Herzen verstanden, dass es vorbei ist.
Aber ihre großartige Musik bleibt und die wunderbaren Erinnerungen an die vielen Live-Konzerte, die ich besuchen durfte und an die phantastischen Menschen, die ich Dank Runrig kennenlernen durfte.

Mòran Taing Rory, Calum, Bruce, Malcolm, Iain, Brian, Donnie, Peter + Marlene.
Folgende Benutzer bedankten sich: scoteire, Helen Scozia, elise, MacEmma

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Helen Scozia
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
2 Jahre 5 Monate her - 2 Jahre 5 Monate her #171545 von Helen Scozia
Helen Scozia antwortete auf The Runrig Documentary: There must be a place

Bine SG schrieb: Ich sagte ja schon, dass ich das Merch-Zeug nicht wirklich brauche.

Was für mich auch der Grund war, nur bei Cherry Red Records zu bestellen & das limitierte Coffee Table Book, auch wenn ich noch auf die Zustellung warten muss. Dein Bericht nach dem Ansehen des Films ist vielversprechend und ich freue mich auf mein Exemplar der Doku. :)
Letzte Änderung: 2 Jahre 5 Monate her von Helen Scozia.
Folgende Benutzer bedankten sich: Bine SG

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • corsa772
  • Offline
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
Mehr
2 Jahre 5 Monate her #171547 von corsa772
NIX

Cherryred ist im Rückstand, nur Postkarten und Shirt schon erhalten

Alle anderen liefern per DHL. Da meine Mutter heute einen Termin in der Uniklinik Mainz hatte, habe ich den ganzen Krempel zur Postagentur umgeleitet, verzögert sich alles um einen Tag.

Aber morgen nehme ich eine grosse IKEA Tasche mit zur Post.

There must be a place
Under the sun
Where hearts of olden glory
Grow young

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 5 Monate her #171548 von Paula67
Heute um 9.30 Uhr kam bereits meine Lieferung von jpc. Habe das Päckchen aber noch nicht geöffnet. Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude…

Von Cherry Red Records habe ich gestern eine Versandbestätigung erhalten. Wie lange wird es wohl dauern, bis hier der Postbote klingelt??? Morgen müsste ich eigentlich mal das Haus verlassen. Wird es vielleicht noch ein paar Tage dauern? Kleingeld habe ich schon bereitgelegt...für eventuell anfallende Gebühren.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bine SG
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
Mehr
2 Jahre 5 Monate her #171549 von Bine SG

Helen Scozia schrieb:

Bine SG schrieb: Ich sagte ja schon, dass ich das Merch-Zeug nicht wirklich brauche.

Was für mich auch der Grund war, nur bei Cherry Red Records zu bestellen & das limitierte Coffee Table Book, auch wenn ich noch auf die Zustellung warten muss. Dein Bericht nach dem Ansehen des Films ist vielversprechend und ich freue mich auf mein Exemplar der Doku. :)


Jipppppiiiiieeeeh. :-)) :-)) :-)) Gerade kam endlich auch meine Cherry Red Versandbestätigung.
Ich freu mich unglaublich auf das Coffee Table Book. :-)) :-)) :-))

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.181 Sekunden