1 The Runrig Documentary: There must be a place

  • Glenrosa
  • Offline
  • Hungry Hill (686 m IRL)
  • Hungry Hill (686 m IRL)
Mehr
2 Jahre 9 Monate her #171160 von Glenrosa
Habe mir das Buch mit Film bestellt. Versand und Verpackung für 20 Pfund. Macht 85 Euro :-)) Bin gespannt, ob mich auch ein "Provisionsschmerz" einholt :lol: Man gönnt sich ja sonst nix.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bine SG
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
Mehr
2 Jahre 9 Monate her #171161 von Bine SG

Glenrosa schrieb: Habe mir das Buch mit Film bestellt. Versand und Verpackung für 20 Pfund. Macht 85 Euro :-)) Bin gespannt, ob mich auch ein "Provisionsschmerz" einholt :lol: Man gönnt sich ja sonst nix.

Interessant. Dann scheinen sie das mit dem Versand so zu handhaben, wie der Runrig Shop: Versandgebühren scheinen auch abhängig von der Anzahl/Art der bestellten Artikel.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bine SG
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
Mehr
2 Jahre 9 Monate her - 2 Jahre 9 Monate her #171165 von Bine SG

corsa772 schrieb: Komisch das Karin nichts davon für den Runrig Shop bekommt.

DAS finde ich auch merkwürdig. Und die Vorauszahlung für die Pre-Order (aktuell) fast 4 Monate vor Erscheinen ebenfalls.

Edit 5.7.21:
‚Note: The Cherry Red exclusive products will only be available for pre-orders until 14th of July, so don’t miss out!‘
Produzieren die die Sachen on demand?


Und die echt deftigen Versandgebühren. Wenn es nicht Runrig wäre, würde ich mich darauf im Leben nicht einlassen. Aber ich bin halt ein wenig irre, wenn es um Runrig geht…..
Ich weiss, jetzt komm wieder ich um die Ecke mit dem Versandhändler meines Vertrauens. Aber ehrlich? SOWAS hab ich bei dem in meinen 15 Kundenjahren noch niemals erlebt.
Letzte Änderung: 2 Jahre 9 Monate her von Bine SG.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 9 Monate her #171168 von Paula67
Hallo zusammen,

habe mal eine (vielleicht) dumme Frage: Was ist der Unterschied zwischen "Blu-ray Disk" und "Blu-ray Audio? :?:

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • flottmann1
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
Mehr
2 Jahre 9 Monate her #171169 von flottmann1

Paula67 schrieb: Hallo zusammen,

habe mal eine (vielleicht) dumme Frage: Was ist der Unterschied zwischen "Blu-ray Disk" und "Blu-ray Audio? :?:


wenn man z.B. bei JPC hinter Blu-ray Disc auf das ? klickt, steht das dort

"Blu-Ray Disc

Die Blu-Ray wurde als High-Definition-Nachfolger der DVD entwickelt und bietet ihrem Vorläufer gegenüber eine erheblich gesteigerte Datenrate und Speicherkapazität. Auf Blu-Rays können daher Filme mit deutlich besserer Auflösung gespeichert werden und bieten auf entsprechenden Bildschirmen eine enorm hohe Bildqualität. Blu-Ray-Player sind in der Regel abwärtskompatibel zu DVDs, so dass auch diese abgespielt werden können."

das ist eine Disc mit Video Aufnahmen

eine Blu-ray Audio beinhaltet nur TON Aufnahmen, kein Video !

natürlich wird bei beiden ein Blu-ray Player zum abspielen benötigt
Folgende Benutzer bedankten sich: Paula67

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bine SG
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
Mehr
2 Jahre 9 Monate her #171170 von Bine SG

Paula67 schrieb: Hallo zusammen,

habe mal eine (vielleicht) dumme Frage: Was ist der Unterschied zwischen "Blu-ray Disk" und "Blu-ray Audio? :?:


Dumm ist die Frage gewiss nicht. Ist nicht jeder ein Sound-Experte. Ich ganz sicher auch nicht, aber: GIDF. :lol:
Eine Blu-ray Audio Disc ist wohl (nach meinem laienhaften Verständnis der Quellen) eine normale Blu-ray, aber ohne Bild/Video. Kann man auf Blu-ray-Player abspielen. Angeblich hohe Tonqualität. Aber meine Standard-Glotzenlautsprecher merken das eh nicht. :oops:
Folgende Benutzer bedankten sich: Paula67

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.185 Sekunden