1 The Runrig Documentary: There must be a place

Mehr
2 Jahre 9 Monate her #171150 von SMart
SMart antwortete auf The Runrig Documentary

Bine SG schrieb: Dat Ding gibbet dann auch sicher beim keine Steuern zahlenden Online Händler meines Vertrauens.

Und genau das war der Grund für mich es - auch portofrei - bei jpc vorzubestellen und nicht bei den ganz großen...

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Glasgow - Barrowland Ballroom - 12/2005 & 12/2010 & 1/2012

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • corsa772
  • Offline
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
Mehr
2 Jahre 9 Monate her #171154 von corsa772
Ich habe mir in UK das Shirt und das Kaffeetischbuch bestellt.

Und in D das Set beim Mediamarkt und bei jpc.

Komisch das Karin nichts davon für den Runrig Shop bekommt.

There must be a place
Under the sun
Where hearts of olden glory
Grow young

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MacEmma
  • Offline
  • Cupidstown Hill (379 m IRL)
  • Cupidstown Hill (379 m IRL)
Mehr
2 Jahre 9 Monate her #171155 von MacEmma
Hallo auch von mir!

Einfach kann ja jeder.....

Also das 97 Buch hätte ich schon gerne, denn Nippes bei der deutschen Variante brauch ich eher weniger.

Heißt wohl, ich muss in UK bestellen. Das kann ja nicht so schwierig sein... Aber war da nicht was? Brexit und so?

Ich hab jetzt mal gegoogelt und mich beim Zoll rumgetrieben. Ab dem 1.7. gibt es wohl Neuerungen.
Hat irgendjemand von Euch ne Ahnung oder praktische Erfahrungen was passiert wenn ich in UK bestelle? Muss ich da noch was irgendwo anmelden, verzollen, deklarieren?

Danke und Grüße

EM.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • goetzmartin
  • Offline
  • Cupidstown Hill (379 m IRL)
  • Cupidstown Hill (379 m IRL)
Mehr
2 Jahre 9 Monate her #171157 von goetzmartin

MacEmma schrieb: Hallo auch von mir!

Einfach kann ja jeder.....

Also das 97 Buch hätte ich schon gerne, denn Nippes bei der deutschen Variante brauch ich eher weniger.

Heißt wohl, ich muss in UK bestellen. Das kann ja nicht so schwierig sein... Aber war da nicht was? Brexit und so?

Ich hab jetzt mal gegoogelt und mich beim Zoll rumgetrieben. Ab dem 1.7. gibt es wohl Neuerungen.
Hat irgendjemand von Euch ne Ahnung oder praktische Erfahrungen was passiert wenn ich in UK bestelle? Muss ich da noch was irgendwo anmelden, verzollen, deklarieren?

Danke und Grüße

EM.


Kann jetzt nur von Whisky sprechen: bisher wenn ich bei Douglas Liang bestellte bekam ich ne SMS von DHL Express, das ich Zoll, DHL Strafgebür, etc. bezahlen muss. Hab das immer gleich mit Paypal gemacht, dann kam das Paket reibungslos. Bei der letzten Bestellung Ende Juni, die am 01. Juli geliefert wurde musst ich gar nichts machen, gar nix bezahlen.

Meine Frau kennt sich ein wenig mit Zoll aus, die meinte wenn der Versender DDP ankreuzt, gehts ohne was durch weil es heisst duty paid, wenn sie ankreuzen DDU, heisst es duty unpaid und der Empfänger muss es bezahlen.

Ich glaube der Lernprozess, wie sie es am besten versenden müssen ist so langsam abgeschlossen.
Folgende Benutzer bedankten sich: MacEmma

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bine SG
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
Mehr
2 Jahre 9 Monate her - 2 Jahre 9 Monate her #171158 von Bine SG
Hab in Uk das Buch mit Bluray/DVD, T-Shirt und den Print bestellt. Das deutsche Package enthält mir zu viel Zeug, das ich nicht brauche. Wenn ich mir das richtig gemerkt habe, war UK Versand bei 15£, Deutschland standard 35£, tracked 45£. Da will ich doch hoffen, dass CherryRed den Zoll bei den Preisen :/ drin hat (DDP) :mrgreen:

Sorry, hab gerade auf der Bestätigungsmal nachgesehen: Tracked 41 £
Letzte Änderung: 2 Jahre 9 Monate her von Bine SG.
Folgende Benutzer bedankten sich: MacEmma

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MacEmma
  • Offline
  • Cupidstown Hill (379 m IRL)
  • Cupidstown Hill (379 m IRL)
Mehr
2 Jahre 9 Monate her #171159 von MacEmma

Bine SG schrieb: Hab in Uk das Buch mit Bluray/DVD, T-Shirt und den Print bestellt. Das deutsche Package enthält mir zu viel Zeug, das ich nicht brauche. Wenn ich mir das richtig gemerkt habe, war UK Versand bei 15£, Deutschland standard 35£, tracked 45£. Da will ich doch hoffen, dass CherryRed den Zoll bei den Preisen :/ drin hat (DDP) :mrgreen:


So geht's mir auch. Zuviel Nippes. Nur auf das Buch wo ich nicht verzichten.

45 Pfund?
Nun gut, dann eben.....
Lohnt sich tracked überhaupt bei der Lieferung nach Deutschland?

Bei den Tickets für den letzten Tanz wars doch so, dass nur innerhalb GB versichert versendet werden kann.

Na, dann bestell ich mal mein Buch und schau was passiert.

Grüße

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.181 Sekunden