1 Runrig - The Last Dance - Vorführung in der Royal Concert Hall Glasgow am 17.8.

  • shortbread
  • Offline
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
Mehr
4 Jahre 8 Monate her - 4 Jahre 8 Monate her #167217 von shortbread

Silja schrieb:

Dirk G. schrieb: Eigentlich waren auch Alle gut drauf. Einzige Ausnahme: Malcolm Jones.
Er hat nichts gesagt, die ganze Zeit ganz nervös die Hände und Finger, sowie die Beine bewegt.
Für mich war es schlimm, das mit ansehen zu müssen.
Er hat ja im letzten Jahr schon auf der Bühne schlimm gelitten.
Hoffentlich nix Ernstes! :?:


Hm, vielleicht nimmt ihn der Abschied noch immer oder jetzt dann wieder mit? Wir haben letztes Jahr im November auf der Mànran-Tour ein wenig mit Gary Innes geredet und irgendwie kamen wir dabei auch auf Runrigs Abschied und Malcoms Schluchtzen auf der Bühne zu sprechen. Gary meinte damals, er habe Malcolm noch einige Tage zuvor gesehen und er sein "immer noch ganz fertig". Kann aber natürlich in Glasgow auch etwas ganz anderes gewesen sein.


Auf FB habe ich zwei Posts gesehen, auf denen er sich nach der Veranstaltung noch mit Fans hat fotografieren lassen. Ich hoffe mal, dass das ein gutes Zeichen ist und er nur nervös war und händeringend gehofft hat, dass er bei der Fragestunde nichts sagen muss. Dass er lieber spielt als redet, ist ja kein großes Geheimnis ;-)

... as I walk along these shores I am the history within ... (Runrig.Proterra)
Letzte Änderung: 4 Jahre 8 Monate her von shortbread.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 8 Monate her #167223 von July

Dirk G. schrieb: Eigentlich waren auch Alle gut drauf. Einzige Ausnahme: Malcolm Jones.
Er hat nichts gesagt, die ganze Zeit ganz nervös die Hände und Finger, sowie die Beine bewegt.
Für mich war es schlimm, das mit ansehen zu müssen.
Er hat ja im letzten Jahr schon auf der Bühne schlimm gelitten.
Hoffentlich nix Ernstes! :?:


Iain hatte für Malcolm erklärt dass solche Sachen nicht so sein Ding sind und er lieber nichts sagen wollte. Brauchte er auch nicht, weil er auf der Bühne mit seinen Gitarren spricht. Das hat zu der langen Standing Ovation für Malcolm geführt, bevor nach einem letzten Song gefragt wurde.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: uwe033360, shortbread, LochEarn, Lady of Lochaber, LittelGoos, Ceann Trá

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.159 Sekunden