1 Runrig - The Last Dance - Vorführung in der Royal Concert Hall Glasgow am 17.8.

  • SMart
  • Autor
  • Offline
  • Ben More (1174 m SCO)
  • Ben More (1174 m SCO)
Mehr
4 Jahre 7 Monate her #167017 von SMart
Alex hatte die Info schon hier versteckt:

www.scoteire.de/forum/Fantreffen/138077-...?limitstart=0#166982

Nun ist es auch offiziell mit Video bestätigt, dass selbst Bruce anreisen wird:

www.facebook.com/Runrigmusic/videos/2406866859361127

Es klingt ja schon interessant mit dem Vortreffen im Govan Festival Park, aber wir haben an dem Wochenende schon etwas anderes vor, was wir auf keinen Fall verpassen wollen... ;-) :-Y

Und die Schotten bekommen die ganze 3 Stunden Version zu sehen! Denn wir können uns immer noch nicht durchringen zur beschnittenen Version nach Köln zu fahren.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Glasgow - Barrowland Ballroom - 12/2005 & 12/2010 & 1/2012

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • corsa772
  • Offline
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
Mehr
4 Jahre 7 Monate her #167019 von corsa772
Das muss ja nicht sein.
Es gibt das volle Video später auch in Kinos im Hunsrück, Köln und Ettlingen.

There must be a place
Under the sun
Where hearts of olden glory
Grow young
Folgende Benutzer bedankten sich: stavanger

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bine SG
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
Mehr
4 Jahre 7 Monate her #167022 von Bine SG
Ich freu mich wirklich sehr auf die Veröffentlichung des Konzertfilms.
Extra zu Vorführungen anzureisen, finde ich für mich zu aufwändig. Die heimische Glotze tut es für mich hier völlig.
Runrig als Live-Event habe ich in der Nacht des 18.8.18 ad acta gelegt.
In der ersten Zeit danach konnte ich nicht mal mehr die Musik hören oder alte Konzertfilme kucken.
Das Letzte, was ich tun möchte, ist nach Glasgow zu reisen, um die Band nach dem Abschied nochmal live (wenn auch nicht in Action) zu sehen.
Last Dance ist und bleibt für mich LAST.
Folgende Benutzer bedankten sich: stavanger, Makrele

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 7 Monate her #167023 von scoteire
Aber schön das die Band nochmal zusammenkommt. Nur noch 2 Wochen bis Release ...
Folgende Benutzer bedankten sich: Helen Scozia

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • corsa772
  • Offline
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
Mehr
4 Jahre 7 Monate her #167037 von corsa772
Jetzt zusätzlich "The Last Dance" Danish Premiere in Vejle Musikteater in Vejle am 24.08.19, ebenfalls mit Band.

There must be a place
Under the sun
Where hearts of olden glory
Grow young

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 7 Monate her #167041 von scoteire

corsa772 schrieb: Jetzt zusätzlich "The Last Dance" Danish Premiere in Vejle Musikteater in Vejle am 24.08.19, ebenfalls mit Band.


Ui, ob da noch ein deutscher Termin kommt?
Folgende Benutzer bedankten sich: Wolle

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.353 Sekunden