1
Runrig Tartan
- SMart
- Ben More (1174 m SCO)
Also ich sehe einen Schwarzen Hintergrund und dann das alte 70er Jahre Telekom-Grau zusammen mit dem modernen Telekom-Magenta.
-> Kennt jemand den persönlichen Bezug von Runrig zur deutschen Telekom? :lol: :lol: :lol:
Wenn man sich auf der Seite www.tartanregister.gov.uk umschaut gibt es so viele bunte und einmalige Tartans, so dass dieser - zumindest virtuell auf dem Bildschirm - meiner Meinung nach blass und einfallslos daher kommt.
Aber ich lass mich gerne überraschen, was sie in den nächsten 2 Monaten an neuen Tartan-Merchandise Artikel auf den Markt werfen werden. :shock:
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Glasgow - Barrowland Ballroom - 12/2005 & 12/2010 & 1/2012
Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.
- corsa772
- Càrn Eige (1183 m SCO)
Ein T-Shirt mit diesem Tartan macht keinen Sinn.
There must be a place
Under the sun
Where hearts of olden glory
Grow young
- Bine SG
- Nephin Beg (627 m IRL)
Also ein ‚bunter‘ Tartan hätte mich nun doch extrem gewundert, vor allem, wenn man sich die Farbwahl von Rory‘s und Calum‘s Bühnenklamotten anschaut.SMart schrieb: In den "Registration notes" steht noch der Satz: "The colours selected have personal significance to the band."
...........
Wenn man sich auf der Seite www.tartanregister.gov.uk umschaut gibt es so viele bunte und einmalige Tartans, so dass dieser - zumindest virtuell auf dem Bildschirm - meiner Meinung nach blass und einfallslos daher kommt...........
Der Tartan wäre wahrscheinlich schwarz auf schwarzem Grund geworden, wäre es allein nach Rory gegangen. :lol:
- Helen Scozia
- Mam Sodhail (1181 m SCO)
Kann mir schon vorstellen warum, denn noch gibt es potenzielle Käufer für Runrig-Merchandising. :-Yscoteire schrieb: Ich frage mich, warum damit jetzt kurz vor dem Ende mit allen möglichen Marketing-Artikeln gekommen wird. Vielleicht denke ich auch zu kritisch?
Und mir gefällt das dunkle Muster, finde es allerdings etwas sehr "nüchtern". Oder trifft schlicht es eher? :oops:
- Alter Schotte
- Corrán Tuathail (1038 m IRL)
Also, ich wünsche mir für die nächste Renovierung diesen Tartan als Tapete )
'cause I'd move mountains if you asked me to, I'll swim the seven seas
I'll be the one to hold your torch again, I'll do anything you asked of me
- MacTiger
- Cathair na Féinne (1001 m IRL)
aber als Kilt ist die Farbe ganz ok
- besser als kunterbunt...