1 Runrig Tartan

  • Helen Scozia
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
5 Jahre 9 Monate her #163771 von Helen Scozia
Helen Scozia antwortete auf Runrig Tartan
Das ging wirklich schnell: am 23. Juni bestellt, heute geliefert! Mir gefällt der Schal richtig gut, er ist viel weicher und leichter als ich ihn mir vorgestellt habe. Und dank der dunklen Farben kann man ihn auch tragen, ohne befürchten zu müssen, dass er nach einmaliger Nutzung gleich Gebrauchsspuren aufweist! ;-)
Folgende Benutzer bedankten sich: Bine SG

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • elise
  • Offline
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
Mehr
5 Jahre 9 Monate her #163774 von elise
elise antwortete auf Runrig Tartan
Bekam den Schal ja in Stuttgart geschenkt und bin auch begeistert . Auch wenn er zur Zeit nur als Deko hängt ....ist im moment ja viel zu warm :lol: aber der nächste Winter kommt bestimmt .

"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß ob sie wiederkommen ." Oskar Wilde

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 9 Monate her #163818 von Maddusch
Maddusch antwortete auf Runrig Tartan

corsa772 schrieb: ICH HABE DEN RUNRIG SHOP KAPUTT GEMACHT.

Nachdem Kevin Pearson auf FB schrieb das die Shirts verfügbar sind habe ich per Handy zwei Stück bestellt. Die Bestellung per Paypal klappte aber der Shop erhielt keine Meldung was ich bestellt hatte.

Ich denke der Fehler wird bald behoben sein und ab Morgen gibt es Runrig Shirts zu kaufen. Jacken folgen die Tage und Tassen und Kappen später.

JETZT KAUFEN und nicht warten, denn wenn weg dann weg.
Für Stirling gibt es genug Shirts aber wenn der Onlineshop ausverkauft ist dann wird er nicht mehr aufgefüllt.


Ich bin sehr positiv überrascht.
Sonntag die T-Shirts online gesehen, sofort bestellt.
Und wie Corsa schrieb, die Order war nicht im Shop zu sehen, aber Bezahlung mit Paypal ging.
Montag dann eine Mail hinterher geschickt, die Bestellung wurde bestätigt, und gestern war das Päckchen schon da :-))
Das ging mal sehr zügig - mit AirMail

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.221 Sekunden