1 Englisches Fanforum "Stamping Ground" schließt

Mehr
7 Jahre 10 Monate her #155943 von SMart
PS: Das englische Forum habe ich gar nicht besucht, da wir ein so tolles Forum hier haben. :oops: :mrgreen:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Glasgow - Barrowland Ballroom - 12/2005 & 12/2010 & 1/2012

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • stavanger
  • Offline
  • Slieve Donard (850 m NIRL)
  • Slieve Donard (850 m NIRL)
Mehr
7 Jahre 10 Monate her #155950 von stavanger
hab' da auch noch Anmerkungen...

dieses Forum auf dem Tablet + Smartphone (Androiden...)
funktioniert seit dem letzen Update hier auch nicht richtig....
1. das Menüband muß ständig neu angeklickt werden
2. allen texten werden hinten die letzten Worte "geklaut" - sie sind durch das Infoband rechts überlagert - das läßt sich auch nicht verschieben

das engl. Forum
ich denke ein großes Problem ist das das Forum seit "Ewigkeiten" falsch verlinkt ist - es ist auf "Runrig-forum" verlinkt was nicht funktioniert, da der Bindestrich zu viel ist....wer es nicht weiß kommt nicht weiter, je nach Browser hat man noch nichtmal die Möglichkeit zu Korrektur.....das hat mit Sicherheit auch viel Frequenz gekostet....und mal so nebenbei...ich fand hier waren die Neu-Info's immer schneller drin, also nix "Schottlnad intern" hat bessere Info's ;-)

Vielleicht sollten wir vor dem Ende dort posten das man hier auch gerne mitlesen darf - gibt ja auch Übersetzungsprogramme und wir hier mit engl. posts wahrscheinlich doch ganz gut klarkommen :-Y

Trotzdem Schade drum....

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 10 Monate her - 7 Jahre 10 Monate her #155951 von scoteire
Zu den möglichen Problemen hier mache ich mal einen Thread auf, zum englischen Forum ich habe mal einen englischen Bereich geöffnet, aber in der Kürze der Zeit wird sicherlich keiner kommen. Heute soll es schließen.
Letzte Änderung: 7 Jahre 10 Monate her von scoteire.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.158 Sekunden