1 Englisches Fanforum "Stamping Ground" schließt

Mehr
7 Jahre 10 Monate her #155936 von scoteire
Die sozialen Medien stellen immer mehr die Forenkultur in den Hintergrund, aber ob das der Grund war?

Die betreiber des englisch sprachigen "The Stamping Ground - Official Runrig Forum" hören auf:

Hi all,
This is just to give notice that as of the 1st of June the forum will close. I've been in touch with the office and apparently the link from the official site cannot be fixed which means no one is likely to find the forum unless by chance. Given how quiet it's been here recently I've come to the conclusion that a defunct forum isn't really the best use of server space and I can't really justify keeping it open.

On the 1st of June the forum will be locked and will be permanently removed from the server a few days later.


Auch wenn es bei scoteire.de seit dem Dasein von Facebook und co. ruhiger geworden ist, der Betrieb geht definitiv weiter. Den Server-Platz habe ich :-)
Folgende Benutzer bedankten sich: skyelark

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gordon´s mother
  • Offline
  • Cathair na Féinne (1001 m IRL)
  • Cathair na Féinne (1001 m  IRL)
Mehr
7 Jahre 10 Monate her #155937 von Gordon´s mother
Gordon´s mother antwortete auf Englisches Fanforum "Stamping Ground" schließt
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Das ist der Grund warum ich noch selten online bin. Und weil ich mich mit meinem Smartphone und Pad nicht anmelden kann, warum auch immer.
Aber man merkt auch immer gut, sobald sich etwas bei Runrig tut, brummt es wieder im Bau.
Und da tut sich eben wenig(er)
Als nächstes wird dann wohl (spekuliere) der Fanclub eingestellt. Sollte nicht auch bald wieder ein Heft erscheinen?

Registriert seit: 12 Nov 2007

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 10 Monate her #155938 von scoteire

Gordon´s mother schrieb: Das ist der Grund warum ich noch selten online bin. Und weil ich mich mit meinem Smartphone und Pad nicht anmelden kann, warum auch immer.
Aber man merkt auch immer gut, sobald sich etwas bei Runrig tut, brummt es wieder im Bau.
Und da tut sich eben wenig(er)
Als nächstes wird dann wohl (spekuliere) der Fanclub eingestellt. Sollte nicht auch bald wieder ein Heft erscheinen?


Du kannst Dich hier nicht anmelden mit mobilen Endgerät?

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • shortbread
  • Offline
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
Mehr
7 Jahre 10 Monate her #155939 von shortbread
Ich wollt's auch gerade posten, Karsten. Wirklich schade drum, aber verständlich, wenn es so wenig "Bewegung" im Forum gibt, aber man doch Arbeit (und Geld) investieren muss, um es am Laufen zu halten.

Um so dankbarer bin ich, dass hier auf scoteire deutlich mehr Leute unterwegs sind als in den letzten zwei Jahren im Stamping Ground - das waren (mich eingeschlossen) wirklich nur noch gefühlt eine Handvoll, die dann und wann etwas gepostet haben.

Großer Dank also wieder einmal an dich, Chef, und an alle, die das Forum lebendig halten :*

LG Shorty

... as I walk along these shores I am the history within ... (Runrig.Proterra)
Folgende Benutzer bedankten sich: skyelark

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gordon´s mother
  • Offline
  • Cathair na Féinne (1001 m IRL)
  • Cathair na Féinne (1001 m  IRL)
Mehr
7 Jahre 10 Monate her #155941 von Gordon´s mother
Gordon´s mother antwortete auf Englisches Fanforum "Stamping Ground" schließt

Du kannst Dich hier nicht anmelden mit mobilen Endgerät?

Hm, ja, geht nicht. Android. Pad neu, Handy älter.

Registriert seit: 12 Nov 2007

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 10 Monate her #155942 von SMart

Gordon´s mother schrieb:

Du kannst Dich hier nicht anmelden mit mobilen Endgerät?

Hm, ja, geht nicht. Android. Pad neu, Handy älter.

Meine Antwort kommt gerade über mein Handy (Android ).
Einfach beide Felder ausfüllen und auf Anmelden klicken.

Ich lese hier viel über das Handy, aber ich schreibe lieber mit einer richtigen Tastatur am PC...

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Glasgow - Barrowland Ballroom - 12/2005 & 12/2010 & 1/2012

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.142 Sekunden