1 Runrig Deutschland Tour 2016: Wie hat es Euch gefallen?

Umfrage: Runrig Deutschland Tour 2016: Wie hat es Euch gefallen? (endet am 0000-00-00 00:00:00)

Super, am Besten morgen wieder
34 91.9%
Klasse
3 8.1%
Ging so
Keine Stimmen 0%
Hat mir nicht gefallen
Keine Stimmen 0%
Anzahl der Wähler: 36
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen.
Mehr
7 Jahre 5 Monate her #157929 von KIA
Ich durfte im Frühjahr ja schon Konzerte in Schottland und Dänemark erleben, die mir schon sehr gut gefallen haben. Die Konzerte jetzt auf der Wintertour haben die aber noch einmal getoppt! :) Während ich im Frühjahr so den Eindruck hatte, dass Bruce jeweils so drei, vier songs brauchte, um ganz ein Teil der Band zu sein, war das jetzt nicht mehr der Fall, sondern die Band gleich von Anfang an eine Einheit. Außerdem fand ich die Lightshow jetzt irgendwie nochmal anders und noch besser. Spielfreude pur und super Stimmung auf und vor der Bühne bei allen Konzerten.

Von den drei Konzerten, auf denen ich jetzt war, gefiel mir Hannover (zu dem ich mich erst ganz kurzfristig entschlossen hatte, eigentlich wollte ich da gar nicht hin...) am besten. Da hat Iain uns ja noch dazu gebracht "Freude schöner Götterfunken" zu singen, dicht gefolgt von Hamburg, wo ich den besten Platz hatte und die Halle viel besser als erwartet/befürchtet war und Oberhausen. Da haben mich die Getränkeverkäufer, die sich ziemlich rücksichtslos durchs Publikum drängelten und lautstarke Verkaufsgespräche führten, doch ziemlich genervt, aber dafür kann die Band ja nichts.

Ansonsten war es super schön, so viele von euch getroffen zu haben! Und schade, ein paar verpasst zu haben! Und sorry an alle, die ich eventuell nicht gesehen habe.

Freue mich riesig, dass zumindest für Dänemark schon ein paar Termine fest stehen und bin gespannt, was da sonst noch so kommt. :)
Roll on 50! :)
Folgende Benutzer bedankten sich: uwe033360, shortbread

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • LochEarn
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
Mehr
7 Jahre 5 Monate her #157931 von LochEarn
Eigentlich wollten wir ja auch wie 2012 Leipzig und Berlin „mitnehmen“, aber es hat diesmal nicht sollen sein. So kann ich hier nur meinen Beitrag zu Hamburg beisteuern.
Wir hatten uns diesmal für Sitzplätze entschieden (vorher nur einmal in Sonderburg probiert) und wurden, nachdem wir, getreu nach dem altbewährten Motto „ Ruhig, Brauner!“, im August Tickets bestellen wollten, erst mal kalt erwischt: nix Sitzplätze mehr. Aha!
In diesem Fall lohnt sich, wenn man die Möglichkeit hat, ein persönliches Vorsprechen beim ortsansässigen Veranstalter, und so wurden es dann doch noch Sitzplätze, altersgerecht, mit Lehne.
Ein gewisses Schuldgefühl deswegen konnte ich dann doch nicht in Gänze loswerden, da altbekannte und liebgewordene Klatsch- und Hüpfvorgänge von der in den Sitzreihen herrschenden Gemütlichkeit weitestgehend unterdrückt wurden.
Aber es hat alles ein Gutes und was war das gut! So konnte ich mich voll und ganz dem Konzert mit all seinen Facetten widmen und ich habe es genossen, dieses kraftvolle, rockige und in sich stimmige Konzert. Die Jungs waren extrem gut drauf, der Sound war sehr gut (Hochparkett), die Show, die Arbeit der Crew, alles hat gepasst, hervorragend! Es ist schwer und vielleicht ungerecht einen einzelnen herauszunehmen, aber ich tu’s doch: Malcom. Er ist einfach unbeschreiblich, ich bin immer wieder hin und weg!!!
Ich freue mich auf die Fortsetzung in 2017, dann geht es wieder in die Vollen, obwohl, es wird wohl erst mal Sonderburg werden…… :oops:

LG
LochEarn
Folgende Benutzer bedankten sich: uwe033360, shortbread, ostälbler

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 5 Monate her #157932 von schwalbe66
ich war dieses Mal nur inStuttgart.also meiner Meinung nach ein gelungenes Konzert,mir hat besonders gefallen ,das M.J.endlich mal zeigen konnte was in ihm steckt.allen ein Gutes 2017 mit hoffentlich vielen geilen (Runrig)konzerten

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.123 Sekunden