1 Directx 9 compatible graphics Adapter oder Treiber

Mehr
13 Jahre 2 Monate her #127760 von July

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • eirinn78
  • Autor
  • Offline
  • Aonach Mòr (1221 m SCO)
  • Aonach Mòr (1221 m SCO)
Mehr
13 Jahre 2 Monate her #127767 von eirinn78
Danke für den Tipp aber es ist wieder nur eine Software mit der man den Pc auf fehlende Treiber abscannen kann und nicht der Treiber selbst ;) Es erscheinen 2 Zip Dateien, die eine heisst Cat.... irgendwas und kann net installiert werden und das andere ist diese Prüfungstool. Anscheinend gibt es keine gratis Treiber im Internet. Ich weiß auch net was das kostet wenn ich diese ganzen Tools registriere um dann ein Update zu machen. Da stehen ja nirgends Preise.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • eirinn78
  • Autor
  • Offline
  • Aonach Mòr (1221 m SCO)
  • Aonach Mòr (1221 m SCO)
Mehr
13 Jahre 2 Monate her #127771 von eirinn78
Also diese Tools kosten mit Rabatt immer noch 29.95 Euro. Und dabei wird mir bei dem gratis Scan nicht angezeigt das mein Grafikkarten Treiber nicht existiert oder nicht mehr aktuell ist. Ich werde diese Tools nicht registrieren und auch kein Geld dafür bezahlen. Es muss doch möglich sein diesen Treiber einfach runterzuladen ohne solche Überprüfungstools downloaden zu müssen. Ich will ja nur den einen Treiber updaten und net alle ;)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 2 Monate her #127774 von SMart
Hi Britta,

oben auf der Seite ist nur Werbung. Der Treiberdownload ist weiter unter versteckt...

Auch auf der dann folgenden Seite muss man 30 Sekunden warten bis der Download dann startet.
... so sind sie halt, die Werbefinanzierten Seiten... :roll:

Du hast Post... ;-)

Gruß Martin

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Glasgow - Barrowland Ballroom - 12/2005 & 12/2010 & 1/2012

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • eirinn78
  • Autor
  • Offline
  • Aonach Mòr (1221 m SCO)
  • Aonach Mòr (1221 m SCO)
Mehr
13 Jahre 2 Monate her #127777 von eirinn78
Ja Danke Martin, ich hatte den richtigen Link dann schon gefunden und mir den Treiber runtergeladen. Nur die eine Datei konnte net installiert werden, ich soll mich an den Laptop Hersteller wenden und die 2. Datei war ja wieder so ein Prüfungstool was zwar gratis meinen Pc abscannt und mir anzeigt welche Treiber fehlen usw. aber sobald man die Treiber dann runterladen will, muss man die Vollversion freischalten lassen und das kostet halt 30 Euro. Und ich bin mir net sicher ob das überhaupt was bringt denn die Tools zeigen mir net an das der ATI Treiber für die Grafikkarte fehlt. ;) Dann bin ich ja auch net schlauer als wie vorher.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • eirinn78
  • Autor
  • Offline
  • Aonach Mòr (1221 m SCO)
  • Aonach Mòr (1221 m SCO)
Mehr
13 Jahre 2 Monate her #127789 von eirinn78
Habe eine Seite gefunden wo man Treiber runterladen kann. Nun weiß ich net welchen ich laden muss. Den Audio? Meiner Meinung nach ist da nix für die Grafikkarte das ich dann DirectX9 habe ?

Ich habe ein Laptop Acer Aspire 1650. Viell. kann mir jemand sagen welchen Treiber ich downloaden muss. Oder soll ich alle downloaden?

support.acer.com/us/en/product/default.aspx?tab=1&modelId=79

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.136 Sekunden