1 Urlaub 2020: Was hattet Ihr geplant und was macht Ihr als Alternative?

  • Lady of Lochaber
  • Offline
  • Slieve Foy (589 m IRL)
  • Slieve Foy (589 m IRL)
Mehr
3 Jahre 10 Monate her #169457 von Lady of Lochaber
@elise: Ich drücke dir die Daumen.

Zumindest haben die Rotröcke jetzt schon mal die Quarantäne zum 8.7. aufgehoben und in Schottland sieht ja die Statistik in den letzten Tagen gut aus.
Gruß LOL

... no way without you.
Folgende Benutzer bedankten sich: elise

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Lady of Lochaber
  • Offline
  • Slieve Foy (589 m IRL)
  • Slieve Foy (589 m IRL)
Mehr
3 Jahre 10 Monate her - 3 Jahre 10 Monate her #169467 von Lady of Lochaber
Hat vielleicht jemand hier im Forum einen Urlaubstipp, für etwas Schottisches in Deutschland?
Wir kommen da wohl nun nicht hin in unserem Urlaub und verschieben geht leider nicht. Ich bin echt schon auf Entzug. :-] :scotland

... no way without you.
Letzte Änderung: 3 Jahre 10 Monate her von Lady of Lochaber.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 10 Monate her #169468 von Tiree
Bin gerade, da ich ja Schottland stornieren musste, im Bayrischen Wald. Nach ein paar Tagen in Neuschönau bin ich jetzt in Mauth im Scottish Highlander Guest House. Schau mal im Internet, ich kann leider das Foto, das ich vorhin gemacht habe, nicht hochladen, da Auto- Kennzeichen mit drauf sind. Die Gastgeber sind Schottland-Fans. Es gibt auch schottisches Frühstück, eine kleine Auswahl Whisky und heute zum Frühstück waren u.a. auch Songs von unserer Lieblings-Band zu hören...
Folgende Benutzer bedankten sich: Helen Scozia, goetzmartin, MacTiger, OldLockKeeper, Lady of Lochaber

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • stavanger
  • Offline
  • Slieve Donard (850 m NIRL)
  • Slieve Donard (850 m NIRL)
Mehr
3 Jahre 10 Monate her #169470 von stavanger
So richtig Urlaub war ja eh nicht geplant.....also läuft es auf "anhängen an Dienstreise" raus....das erste ist Ende Juli nach Österreich.....dann kommt Ende August/Anfang Dezember Richtung Birmingham...je nach Situation hoffentlich eine Woche Wales sonst mal sehen.....und im Zusammenhang mit Dienstreise nach Budapest häng ich noch Fussball (etc.) mit der Tartan Army in Bratislava dran (sollte nach aktuellem Stand klappen :-) )

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 9 Monate her #169482 von Silja
Wir hatten für dieses Jahr Urlaub in Schweden geplant. Zunächst wollten wir zwei Tage in Stockholm verbringen und dann über den Högakustenleden wandern. Aufgrund der Situation in Schweden und aufgrund der Enge im Flugzeug haben wir unser Unterkunft in Stockholm storniert und den Flug in einen Voucher umgewandelt. Für die Wanderung war Zelt geplant, da brauchte es keine Stornierung von Unterkünften und der Fluggutschein ist drei Jahre lang gültig, da wird sich in den nächten Jahren sicherlich eine Gelegenheit finden, ihn einzulösen. Vielleicht geht es nächstes Jahr dann endlich einmal wieder nach Irland, Dingle soll sehr schön sein.

Dieses Jahr machen wir dafür eine dreiwöchige Radreise durch die Niederlande. Von Venlo bis an die Küste, etwas durch Zeeland die Küste hinauf, dann aber wieder Richtung Inland (die Campingplätze an der Küste sind im August schon größtenteils ausgebucht), weiter zum südlichen Ijsselmeer und dann langsam wieder zurück Richtung deutsche Grenze. Da dieses Jahr viele Niederländer*innen im Heimatland Urlaub machen und es auch viele Deutsche dorhin zieht, haben wir entgegen unseren sonstigen Gewohnheiten doch tatsächlich alle Campingplätze vorgebucht.

Where the ocean rolls abord the ship of souls
The healing wind blows so why crawl when we can run

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Helen Scozia
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
3 Jahre 9 Monate her - 3 Jahre 9 Monate her #169484 von Helen Scozia
Habe gestern doch tatsächlich einen Touristen mit Runrig-T-Shirt (The Story) und seiner Frau im Schlepptau auf dem Erfurter Fischmarkt fotografieren gesehen. Scheinen also das schöne Thüringen als Urlaubsziel-Ersatz bereist zu haben... ;-) Immerhin hat sich ja auch Queen Victorias Mann Albert in Schottland wegen der Ähnlichkeit mit seiner thüringischen Heimat dort so wohlgefühlt. Kann ich sehr gut nachvollziehen. :)
Letzte Änderung: 3 Jahre 9 Monate her von Helen Scozia.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.152 Sekunden