1 Update der Seite

Mehr
8 Jahre 6 Monate her #152709 von scoteire
scoteire antwortete auf Update der Seite

scoteire schrieb:

Helen Scozia schrieb:

scoteire schrieb: Wenn noch irgendwas nicht funktioniert, schreibt es hier ruhig rein.

Leider kann ich eine an mich gerichtete private Nachricht noch nicht lesen, da erhalte ich eine Fehlermeldung "The page you are looking for can't be found. Error 1146. Bitte eine der folgenden Seite ausprobieren - Startseite"


danke für die info, da gibt es noch einen fehler, behebe ich


behoben
Folgende Benutzer bedankten sich: Caledonian80, OEdystopia

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • eirinn78
  • Offline
  • Aonach Mòr (1221 m SCO)
  • Aonach Mòr (1221 m SCO)
Mehr
8 Jahre 6 Monate her #152710 von eirinn78
eirinn78 antwortete auf Update der Seite
Ich habe mich eingeloggt und als Datum vom letzten Besuch steht die Uhrzeit von jetzt. Früher konnte man sich alle Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen lassen aber dazu muss auch das letzte Datum angezeigt werden. ;-)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • OEdystopia
  • Offline
  • Hungry Hill (686 m IRL)
  • Hungry Hill (686 m IRL)
Mehr
8 Jahre 6 Monate her #152712 von OEdystopia
OEdystopia antwortete auf Update der Seite

Helen Scozia schrieb:

scoteire schrieb: Wenn noch irgendwas nicht funktioniert, schreibt es hier ruhig rein.

Leider kann ich eine an mich gerichtete private Nachricht noch nicht lesen, da erhalte ich eine Fehlermeldung "The page you are looking for can't be found. Error 1146. Bitte eine der folgenden Seite ausprobieren - Startseite"


Danke, scoteire für das Beheben des Fehlers. Helen, ich hoffe, meine Nachricht an dich kann nun von dir gelesen werden, beim Abschicken gestern erhielt ich keine Fehlermeldung. Falls du sie nicht lesen können solltest, sag mir bitte kurz bescheid, dann schicke ich sie nochmals ab.

I caught a fleeting glimpse of life...

Runrig: Hearts of Olden Glory

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Helen Scozia
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
8 Jahre 6 Monate her #152713 von Helen Scozia
Helen Scozia antwortete auf Update der Seite

scoteire schrieb:

Helen Scozia schrieb: Leider kann ich eine an mich gerichtete private Nachricht noch nicht lesen, da erhalte ich eine Fehlermeldung "The page you are looking for can't be found. Error 1146. Bitte eine der folgenden Seite ausprobieren - Startseite"

behoben


Ja, vielen Dank, konnte die Nachricht inzwischen lesen und beantworten. Allerdings ist mir da gleich ein weiteres Problem aufgefallen. Umlaute, z. B. beim Wort "löschen", werden als Fragezeichen in einem Karo dargestellt.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Caledonian80
  • Offline
  • Sugarloaf Hill (662 m IRL)
  • Sugarloaf Hill (662 m IRL)
  • interessiert an allem Schottischen :)
Mehr
8 Jahre 6 Monate her - 8 Jahre 6 Monate her #152717 von Caledonian80
Caledonian80 antwortete auf Update der Seite
Hallo Scoteire, aktuell gelesene PNs werden bei mir nicht im Posteingang angezeigt und können nicht wieder aufgerufen werden. Keine Ahnung, wo die jetzt stecken ... LG Cal80

-> habe den Haken bei "gelesene löschen" dringelassen. Ist das so voreingestellt und kann man das ändern? Oder muß ich den Haken bei jeder PN rausnehmen?

LG Cal80


experience is food for the brain
Letzte Änderung: 8 Jahre 6 Monate her von Caledonian80. Begründung: Ergänzung

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 6 Monate her #152721 von scoteire
scoteire antwortete auf Update der Seite

Caledonian80 schrieb: Hallo Scoteire, aktuell gelesene PNs werden bei mir nicht im Posteingang angezeigt und können nicht wieder aufgerufen werden. Keine Ahnung, wo die jetzt stecken ... LG Cal80

-> habe den Haken bei "gelesene löschen" dringelassen. Ist das so voreingestellt und kann man das ändern? Oder muß ich den Haken bei jeder PN rausnehmen?

LG Cal80


Ja das Löschen war voreingestellt. Habe die Funktion rausgenommen. Ihr könnt aber jede Nachricht von Hand löschen indem Ihr auf das Symbol mit dem Kreuz klickt oder das Wort "Löschen".

Die verschwundenen Nachrichten findet Ihr im Papierkorb. Ihr sollte sie über das Bildchen am Ende zurückschieben.

Was noch nicht funktioniert: Umlaute. Behebe ich noch
Folgende Benutzer bedankten sich: Caledonian80

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.146 Sekunden