1 Update der Seite

Mehr
8 Jahre 6 Monate her - 8 Jahre 6 Monate her #152559 von scoteire
Update der Seite wurde erstellt von scoteire
Heute habe ich die Seite / das Forum aktualisiert.

Noch ist nicht alles an der richtigen Stelle, das schiebe ich aber über das Wochenende nach (u.a. PMs)

Die Bestätigung des Cookies sollte nun aber klappen.

das Feld Sicherheitsschlüssel braucht ihr nicht zu beachten, kann beim einloggen leer bleiben
Letzte Änderung: 8 Jahre 6 Monate her von scoteire.
Folgende Benutzer bedankten sich: uwe033360, Caledonian80

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • merisa
  • Offline
  • Croagh Patrick (764 m IRL)
  • Croagh Patrick (764 m IRL)
Mehr
8 Jahre 6 Monate her #152563 von merisa
merisa antwortete auf Update der Seite
Jetzt habe ich endlich wieder die mobil Version. Das lag aber eher an meinem Handy, das spinnt etwas rum nach dem Zurücksetzen...

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gordon´s mother
  • Offline
  • Cathair na Féinne (1001 m IRL)
  • Cathair na Féinne (1001 m  IRL)
Mehr
8 Jahre 6 Monate her #152571 von Gordon´s mother
Gordon´s mother antwortete auf Update der Seite
Und was hat es mit dem "Karma" auf sich?
Ist das so was wie ein Beliebtheitsmesser? (ich meine, nicht dass ich mir da Sorgen machen müsste :P , aber ich frag mal)

Registriert seit: 12 Nov 2007

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 6 Monate her #152573 von SMart
SMart antwortete auf Update der Seite

merisa schrieb: Jetzt habe ich endlich wieder die mobil Version.

Dito - DANKE!
Es wurde anscheinend bis jetzt nur wenige Browser als mobile Versionen erkannt und so behandelt. Jetzt sind es wohl wesentlich mehr - zumindest sind meine nun mit dabei. ;-)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Glasgow - Barrowland Ballroom - 12/2005 & 12/2010 & 1/2012

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 6 Monate her #152574 von SMart
SMart antwortete auf Update der Seite

Gordon´s mother schrieb: Und was hat es mit dem "Karma" auf sich?
Ist das so was wie ein Beliebtheitsmesser?

Es scheint so zu sein. Wenn man eingeloggt ist, erscheint hinter dem Karma ein + und -. Damit kann man dann das Karma der anderen beeinflussen... :-Y

Wenn man mehrfach klickt erscheint die Meldung:

Es kann nur alle 6 Stunden das Karma einer Person verändert werden.
Bitte diese Zeit abwarten.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Glasgow - Barrowland Ballroom - 12/2005 & 12/2010 & 1/2012
Folgende Benutzer bedankten sich: Gordon´s mother

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gordon´s mother
  • Offline
  • Cathair na Féinne (1001 m IRL)
  • Cathair na Féinne (1001 m  IRL)
Mehr
8 Jahre 6 Monate her #152576 von Gordon´s mother
Gordon´s mother antwortete auf Update der Seite

Karma bezeichnet ein spirituelles Konzept, nach dem jede Handlung – physisch wie geistig – unweigerlich eine Folge hat. Diese Folge muss nicht unbedingt im gegenwärtigen Leben wirksam werden, sondern sie kann sich möglicherweise erst in einem zukünftigen Leben manifestieren.

:-]
Auszug aus Wiki

Registriert seit: 12 Nov 2007

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.194 Sekunden