1 Hallo, möchte mich auch vorstellen!

  • Alter Schotte
  • Offline
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
Mehr
11 Jahre 4 Monate her #137845 von Alter Schotte
Alter Schotte antwortete auf Hallo, möchte mich auch vorstellen!

lenirox schrieb: weil ich mich am 30. November 2012 mit dem Runrig Virus infiziert habe, als ich beim Konzert in Leipzig war.

Oh, da ging ein Virus um? :shock: Naja, den meisten hier konnte er nix anhaben, denn wir haben ihn alle schon ;-) Willkommen hier! Bist Du nur Runrig- oder auch Schottland-Fan?

'cause I'd move mountains if you asked me to, I'll swim the seven seas
I'll be the one to hold your torch again, I'll do anything you asked of me

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Helen Scozia
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
11 Jahre 4 Monate her #137847 von Helen Scozia
Helen Scozia antwortete auf Hallo, möchte mich auch vorstellen!
Herzlich willkommen hier bei "scoteire". Habe in deinem Blog schon ein wenig gelesen. Der Runrig-/Bruce-Virus scheint dich wirklich mächtig erwischt zu haben, aber keine Sorge: den will man gar nicht wieder loswerden! Tja, ganz so einfach, wie black rose es darstellt, ist es nicht, ein Bild mit Bruce zu bekommen. Aber ich drücke dir natürlich die Daumen!

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • lenirox
  • Autor
  • Offline
  • Slieve Car (721 m IRL)
  • Slieve Car (721 m IRL)
Mehr
11 Jahre 4 Monate her #137850 von lenirox
lenirox antwortete auf Hallo, möchte mich auch vorstellen!

alter schotte schrieb: Willkommen hier! Bist Du nur Runrig- oder auch Schottland-Fan?


Vielen Dank! Also, im Moment bin ich "nur" Runrig Fan, aber das wird sich wohl spätestens ändern, wenn ich zum ersten Mal in Schottland war. Ich gehe davon aus, dass es im Juli soweit sein wird! ;-)

Don't try and hide
The whole world's waiting for you

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • lenirox
  • Autor
  • Offline
  • Slieve Car (721 m IRL)
  • Slieve Car (721 m IRL)
Mehr
11 Jahre 4 Monate her #137852 von lenirox
lenirox antwortete auf Hallo, möchte mich auch vorstellen!

Helen Scozia schrieb: Herzlich willkommen hier bei "scoteire". Habe in deinem Blog schon ein wenig gelesen. Der Runrig-/Bruce-Virus scheint dich wirklich mächtig erwischt zu haben, aber keine Sorge: den will man gar nicht wieder loswerden!


Dankeschön! Genauso sehe ich das auch! :D Du wohnst auch in Thüringen?

Helen Scozia schrieb: Tja, ganz so einfach, wie black rose es darstellt, ist es nicht, ein Bild mit Bruce zu bekommen. Aber ich drücke dir natürlich die Daumen!


Das fürchte ich auch. Hab gelesen, dass er zum Teil auch nicht bei den After Show Meetings dabei ist? Das würde ich ziemlich ärgerlich finden, wenn man schon das Glück hätte, einen Pass zu bekommen. Aber solo hat man vielleicht mehr Glück...

Don't try and hide
The whole world's waiting for you

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • shortbread
  • Offline
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
Mehr
11 Jahre 4 Monate her - 11 Jahre 4 Monate her #137854 von shortbread
shortbread antwortete auf Hallo, möchte mich auch vorstellen!
Mensch lenirox, toll, Verstärkung aus Thüringen! :D Herzlich Willkommen in unserer verriggten Runde. (Und wenn's um Runrig geht, kann ich auch die gute alte EF-J-Rivalität ganz prima beiseite schieben ;-) )

Ich beneide dich ein bisschen um diese spannende Zeit, in der du Runrig und Bruce en masse kennenlernen darfst (hab ich vor ein paar Jahren auch erleben dürfen). Ich gehe fest davon aus, dass wir uns bald mal kennen lernen (spätestens beim Forumtreffen in Erfurt zu Pfingsten, oder?).

Fotos mit den Jungs ist zur Zeit eher schwierig. 2012 gab es wohl überhaupt keine Meet&Greets, und bei Bruce's Solo-Konzerten ist es auch eher ein Glückstreffer, wenn er hinterher nochmal rauskommt. Und ihm am Ausgang stundenlang auflauern ist auch blöd :roll: Aber ich drück dir fest die Daumen, dass es mal klappt. Ansonsten: wir gehen ja wegen der Musik und des Konzerterlebnisses hin, von daher ist alles, was darüber hinaus geht, eine schöne Zugabe, aber kein Muss ;-)

Ich war natürlich auch in Leipzig am 30.11., es war großartig!

Lieber Gruß von 50 km weiter östlich,
Shorty

... as I walk along these shores I am the history within ... (Runrig.Proterra)
Letzte Änderung: 11 Jahre 4 Monate her von shortbread.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • lenirox
  • Autor
  • Offline
  • Slieve Car (721 m IRL)
  • Slieve Car (721 m IRL)
Mehr
11 Jahre 4 Monate her #137861 von lenirox
lenirox antwortete auf Hallo, möchte mich auch vorstellen!
Hi Shorty,

danke auch an dich für die liebe Begrüßung hier! Als Nicht-Fußball-Fan sind mir Rivalitäten zwischen EF und Jena übrigens von Natur aus völlig fremd. ;-)

Ja, einerseits ist es toll, jetzt so viel Neues kennenlernen zu dürfen, andererseits hätte ich auch nichts dagegen gehabt, etwas früher über Runrig zu stolpern. 2009 hätte es fast geklappt, da hatte ich sogar schon ein Ticket für Leipzig. Aber dann wurde die Tour ja wegen Malcolm verschoben und die neuen Termine haben einfach nicht gepasst. :-(

Ich würde mich sehr freuen, dich und andere Riggies bald kennenzulernen. An Pfingsten bin ich aber leider, leider schon verplant (in München). Von daher kann ich nicht beim Forumtreffen mit dabei sein. Echt ärgerlich, zumal ja quasi vor meiner Haustür! :?

Du hast völlig recht. Die Musik ist das Wichtigste, alles andere ist Zugabe!

Liebe Grüße,
Leni

Don't try and hide
The whole world's waiting for you

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.204 Sekunden