1 Hallo, möchte mich auch vorstellen!

  • lenirox
  • Autor
  • Offline
  • Slieve Car (721 m IRL)
  • Slieve Car (721 m IRL)
Mehr
11 Jahre 3 Monate her #137837 von lenirox
Hallo, möchte mich auch vorstellen! wurde erstellt von lenirox
Ich habe die letzten Tage schon ein wenig hier gestöbert und mich heute spontan angemeldet. Zuerst mal: Ein sehr schönes Forum habt ihr hier und viele interessante Themen!

Ich habe Scoteire gefunden, weil ich mich am 30. November 2012 mit dem Runrig Virus infiziert habe, als ich beim Konzert in Leipzig war. Und ich glaube - nein, ich weiß - den werde ich nicht wieder los! ;-) Will ich aber auch gar nicht! Seitdem verbringe ich die meiste Zeit damit, die verpassten Jahre aufzuholen. Und das sind ja schon ziemlich viele *lach*

Habe mich beim offiziellen Fanclub angemeldet, schon ganz viele DVD's und CD's gekauft und will dieses Jahr auf so viele Konzerte wie nur irgend möglich! Und Bruce Guthro finde ich auch absolut toll... Diese Stimme!!! *schwärm* Hab mir auch schon einen Teil seiner Soloalben gekauft und hör sie rauf und runter.

Wenn ihr mehr über mich erfahren wollt, fragt einfach. Oder ihr schaut mal in meinem Blog vorbei, den ich jetzt schon seit 2006 führe: lenirox.myblog.de Da gibt es unter anderem auch mein Review aus Leipzig zu lesen.

Ich freue mich auf eine schöne Zeit hier! :)

Viele Grüße,
Leni

Don't try and hide
The whole world's waiting for you

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • black rose
  • Offline
  • Schiehallion (1083 m SCO)
  • Schiehallion (1083 m SCO)
Mehr
11 Jahre 3 Monate her #137838 von black rose
black rose antwortete auf Hallo, möchte mich auch vorstellen!
Herzlich Wilkommen in der verrigten Truppe!! :P

Viel Spaß und liebe Grüße,
Susi :D
Folgende Benutzer bedankten sich: lenirox

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • lenirox
  • Autor
  • Offline
  • Slieve Car (721 m IRL)
  • Slieve Car (721 m IRL)
Mehr
11 Jahre 3 Monate her #137839 von lenirox
lenirox antwortete auf Hallo, möchte mich auch vorstellen!
Dankeschön! :D

PS: Was für ein schönes Bild mit Bruce! So eins möcht ich auch irgendwann mal haben..

Don't try and hide
The whole world's waiting for you

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • uwe033360
  • Offline
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
Mehr
11 Jahre 3 Monate her #137840 von uwe033360
uwe033360 antwortete auf Hallo, möchte mich auch vorstellen!
Hallo lenirox, willkommen im Forum. Fàilte!

Hier bist du bestimmt richtig und wirst viele finden die den gleichen Virus eingefangen haben. ;-)

Ich war auch in Leipzig dabei, war wirklich ein ganz tolles Konzert.

Uwe
Folgende Benutzer bedankten sich: lenirox

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • black rose
  • Offline
  • Schiehallion (1083 m SCO)
  • Schiehallion (1083 m SCO)
Mehr
11 Jahre 3 Monate her #137841 von black rose
black rose antwortete auf Hallo, möchte mich auch vorstellen!

lenirox schrieb: Dankeschön! :D

PS: Was für ein schönes Bild mit Bruce! So eins möcht ich auch irgendwann mal haben..


Danke! :oops: Das wirst du bestimmt, ist gar nicht so schwer und die Jungs sind ja wirklich supernett und locker drauf. ;-)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • lenirox
  • Autor
  • Offline
  • Slieve Car (721 m IRL)
  • Slieve Car (721 m IRL)
Mehr
11 Jahre 3 Monate her #137842 von lenirox
lenirox antwortete auf Hallo, möchte mich auch vorstellen!
Oh, das wäre toll! :P

Don't try and hide
The whole world's waiting for you

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.169 Sekunden