1 Hallo, endlich den Schritt gewagt und angemeldet

Mehr
12 Jahre 4 Monate her #131958 von IrishTinker
Ach schön, noch jemand aus dem Süden. Herzlich willkommen! Außer den zwei Arbeitskolleginnen, die mich infiziert haben, scheint in meiner Ecke auch keiner Runrig zu kennen. Und Bruce Guthro schon gar nicht.....
Bin übrigens auch in Stuttgart auf dem Konzert.

@Helen; Jetzt bin ich aber erleichtert, daß dir das mit den Stimmen von Bruce und Donnie genauso geht, ich dachte schon, ich hätte was an den Ohren. Hab' mich nur nicht getraut, das hier zu schreiben, nicht dass man mich mit Gemüse bewirft oder so;-)

........es ist überhaupt nicht gut für die Fingerkuppen, beim Zwiebelschneiden mittels Hobel "Clash of the Ash" zu hören; neinneinnein, wirklich nicht!
Folgende Benutzer bedankten sich: Morgana

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Helen Scozia
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
12 Jahre 4 Monate her #131964 von Helen Scozia

IrishTinker schrieb: @Helen; Jetzt bin ich aber erleichtert, daß dir das mit den Stimmen von Bruce und Donnie genauso geht, ich dachte schon, ich hätte was an den Ohren. Hab' mich nur nicht getraut, das hier zu schreiben, nicht dass man mich mit Gemüse bewirft oder so;-)

Ach, IrishTinker, das habe ich doch schon 2006 geschrieben und bin bis heute noch nicht beworfen worden und glaube auch nicht, dass dies noch passiert. :shock:
Muss doch auch jeder für sich selbst entscheiden, was ihm gefällt. Warum soll man das nicht sagen dürfen?

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 4 Monate her - 12 Jahre 4 Monate her #131970 von Morgana
Ich Danke euch für das herzliche Willkommen.
Helen hat einen "Meet&Greet"-Pass erwähnt was ist das, wie kommt man da ran?

Nach Stuttgart werde ich alleine fahren, konnte niemanden überzeugen mitzukommen, wäre schön einige von euch dort kennenzulernen

This is our life - this is our time - and no one can ever take this moment - live the day - BG
Letzte Änderung: 12 Jahre 4 Monate her von Morgana.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 4 Monate her #131971 von IrishTinker
Wenn ich das richtig verstanden habe, bedeutet meet & greet, du kannst die Truppe nachdem Konzert hinter der Bühne treffen, quatschen, Fotos machen und Autogramme sammeln. Um so ein Ding zu kriegen, must du Mitglied im Fanclub sein und kannst dich dort dann für die einzelnen Konzerte bewerben, die Pässe werden dann verlost.
(falls die Info so nicht korrekt ist, mögen mich die alten Hasen bitte berichtigen).

LG Irishtinker

........es ist überhaupt nicht gut für die Fingerkuppen, beim Zwiebelschneiden mittels Hobel "Clash of the Ash" zu hören; neinneinnein, wirklich nicht!

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • shortbread
  • Offline
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
Mehr
12 Jahre 4 Monate her #131972 von shortbread

Morgana schrieb: ... Ich denke, hier kann ich meine Begeisterung für die Musik von Runrig und Bruce Guthro mit gleichgesinnten teilen, bei meinen Freunden stosse ich auf wenig Verstäntnis.

Sei ihnen nicht böse, Morgana - sie wissen nicht, was sie tun ;-) Dieses Problem haben hier viele, deshalb ist es ja so schön, dass es dieses Forum gibt. In Nullkommanix wirst du jede Menge Leute kennenlernen, die dein "Laster" teilen 8)
Auch von mir nochmal ein offizielles Willkommen hier bei uns, wir hatten uns ja in einem anderen Thread schonmal "gesprochen" ;-)

@ irishtinker,
alles richtig, besser hätten es die "alten Hasen" auch nicht zusammenfassen können ;-)

Schönen Tag in die Runde,
Shorty

... as I walk along these shores I am the history within ... (Runrig.Proterra)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 4 Monate her #131973 von scoteire
Herzlich willkommen und viel Spaß hier
Folgende Benutzer bedankten sich: Morgana

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.158 Sekunden