1 14. Fantreffen in Bad Pyrmont ? 08.06. - 10.06.2019

Mehr
4 Jahre 10 Monate her - 4 Jahre 10 Monate her #166636 von skyelark
Nun, wenn man lange genug trödelt, ist alles, aber auch alles eigentlich schon gesagt... =]

Das Wochenende war ein absoluter Hochgenuß in jeder Hinsicht, Ihr alle habt es dazu gemacht. Über dem Treffen 2018 schwebte ja - so empfand ich es damals jedenfalls - so ein Hauch von Melancholie (nicht mal von der guten Sorte, sondern die, die wirklich ein bisschen das Herz krank macht). Das passte irgendwie zum ganzen Jahr, wo ich mich innerlich etwas von Runrig entfernt hatte, warum auch immer ( 'der Lauf der Zeit', etwas Bockigkeit oder auch emotionaler Selbstschutz - hält ja sonst keiner aus sowas!)
Und dann kam da Bad Pyrmont und hat mich wieder eingesammelt - mit diesem Zusammengehörigkeitsgefühl, dem 'heilsamen Gesang' :lol: (ich habe jetzt noch Gänsehaut) und vor allem dem Gefühl, dass wir mehr sind als ein paar Leute, die zufällig dieselbe Band mögen (aber eben auch das!)
Es tat unheimlich gut, vielen Dank an Euch alle (und ich lasse jetzt mal das name-dropping, ich meine wirklich jeden einzelnen) :D

lg skyelark

www.elbeinsel.de

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


'Heaven is under our feet as well as over our heads.' - Henry David Thoreau (Walden)
Letzte Änderung: 4 Jahre 10 Monate her von skyelark.
Folgende Benutzer bedankten sich: uwe033360, corsa772, Helen Scozia, Edel D Angel, LochEarn, MacTiger, Tiree, escadalady, TheManFromRockall

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • corsa772
  • Autor
  • Offline
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
Mehr
4 Jahre 10 Monate her #166639 von corsa772
Danke Heidi für die tolle Planung und es ist schön zu sehen das es auch weiter geht.
Nächstes Jahr locke ich euch an den Mittelrhein. Es ist zwar keine Burg geworden aber
das Haus Elsenhöhe thront wie eine über dem Rhein.

There must be a place
Under the sun
Where hearts of olden glory
Grow young
Folgende Benutzer bedankten sich: scoteire, uwe033360, LochEarn, Tiree, escadalady, skyelark

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 10 Monate her #166644 von SMart
Wir sind nach einem drangehangenen Kurzurlaub auch gerade wieder zu Hause eingetroffen.

Ich möchte mich bei allen hier - auch im Namen von Bentom - für die Anerkennung zu meinem neuesten Machwerk bedanken.

Der Rest ist ja auch schon alles weiter oben gesagt worden. Somit geht von mir auch nochmal ein Dank an alle Anwesenden für das 14te gelungene Community-Treffen. Namentlich möchte ich nur Heidi hervorheben und mich persönlich auch nochmal für die Organisation bedanken.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Glasgow - Barrowland Ballroom - 12/2005 & 12/2010 & 1/2012
Folgende Benutzer bedankten sich: uwe033360, corsa772, Helen Scozia, LochEarn, Tiree, escadalady, skyelark, TheManFromRockall

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 10 Monate her #166645 von SMart
Hier noch ein aussagekräftiges Bild aus der Dunsthöhle für alle, die es nicht dahin geschafft hatten:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Glasgow - Barrowland Ballroom - 12/2005 & 12/2010 & 1/2012

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: LochEarn, Tiree, escadalady

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • LochEarn
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
Mehr
4 Jahre 10 Monate her #166658 von LochEarn
Ich habe zwar keinen Dunst was das sein soll, aber trotzdem schön.....

LG
LochEarn

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 10 Monate her #166664 von Tiree
Das war wieder ein wundervolles Pfingstwochenende!
Danke Euch allen dafür - ganz besonders für die Organisation, die Musik (live und auf Scheibe gebannt). Wie toll ist es doch zu sehen und zu spüren, was Musik bewirken kann....

LG
Tiree
Folgende Benutzer bedankten sich: uwe033360, escadalady, TheManFromRockall, schlappi06

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.173 Sekunden