1 14. Fantreffen in Bad Pyrmont ? 08.06. - 10.06.2019

  • rannochstation
  • Offline
  • Ben Hope (927 m SCO)
  • Ben Hope (927 m SCO)
Mehr
4 Jahre 11 Monate her - 4 Jahre 11 Monate her #166621 von rannochstation
Es war einfach nur schön!Gut ,das es endlich wieder geklappt hat(auch dank des Zuspruchs von hartnäckigen Guten Geistern).Die Lifeperformance ,die Darbietungen und Interpretationen erzeugten eine einnehmende Präsenz :! :)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Only the meek can break the strong.
Letzte Änderung: 4 Jahre 11 Monate her von rannochstation.
Folgende Benutzer bedankten sich: uwe033360, Mara, LochEarn, MacTiger, Tiree, escadalady, skyelark, TheManFromRockall, Inga

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 11 Monate her #166622 von KIA
Die Rückfahrt hat dann zumindest ewas besser geklappt als die Hinfahrt und um 17 Uhr war ich dann auch wieder zu Hause.

Vielen Dank an alle, insbesondere für die tolle Organisation und die tolle Musik, war wieder super schön mit euch!

Freu mich schon aufs nächste Mal. :)
Folgende Benutzer bedankten sich: uwe033360, Mara, Helen Scozia, LochEarn, MacTiger, Tiree, escadalady, skyelark, TheManFromRockall, Inga

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • shortbread
  • Offline
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
Mehr
4 Jahre 11 Monate her #166624 von shortbread
Ich war gestern zwar erst nach 21 Uhr zu Hause, allerdings geplant wegen eines Abstechers zu einer Familienfeier. Und wegen eines heftigen Gewittergusses auf der Heimfahrt ist jetzt auch mein Auto wieder schön sauber ;-)

Vielen Dank an das rührige Orga-Team Heidi und Wolfgang, an die Herzblut-Musiker Andre und Floyd, Martin für das unermüdliche Zusammensammeln ungesehener Runrig- und Bruce-Beiträge, und natürlich danke an euch alle --- diese Treffen in trauter Runde sind einfach unbezahlbar :*

Sehr schön fand ich auch, mit Inga, Andre und Hendrik (?) gleich drei neue Gesichter dabei zu haben. Ich hoffe, wir haben uns nichts zuschulden kommen lassen :-Y und ihr seid bei den nächsten Malen auch wieder mit dabei.

LG in die Runde,

Shorty

... as I walk along these shores I am the history within ... (Runrig.Proterra)
Folgende Benutzer bedankten sich: scoteire, uwe033360, Mara, Helen Scozia, LochEarn, MacTiger, Tiree, escadalady, skyelark, TheManFromRockall und 2 andere Leute haben sich zudem bedankt.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 11 Monate her #166625 von scoteire

DeiningerHerford schrieb: Hallo, ihr verriggten :P

Auch ich möchte mich für den tollen Abend bedanken. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht für und mit euch zu singen. Das war auch bestimmt nicht das letzte Mal.... Danke, daß ihr mich so herzlich in eure Mitte aufgenommen habt :)


Das war klasse. Ich freue mich wenn Du bald wieder dabei bist.
Folgende Benutzer bedankten sich: uwe033360, LochEarn, rannochstation, MacTiger, Tiree, TheManFromRockall

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Mara
  • Offline
  • Cathair na Féinne (1001 m IRL)
  • Cathair na Féinne (1001 m  IRL)
  • tha beagan Gàidhlig agam
Mehr
4 Jahre 11 Monate her #166627 von Mara
Hallo Ihr Lieben,

wir sind gestern abend auch wieder gut zuhause "gelandet".

Es war wie immer schön und der Abschied tat - für mich zumindest - nicht soooo weh wie letztes Jahr - denn: nach dem Treffen ist vor dem Treffen ! ... und wenn die Band nicht mehr singen will, dann machen wir das halt auch noch selber ;-) ...deshalb büddde büddde Andre + Floyd fangt schon mal zu üben an für nächstes Jahr

... und hoffentlich bin ich bald von dem Fluch erlöst, dass wenn ich mitsinge, es zu spontanen Regengüssen oder sonstigen Unwettern kommt ...

Lieben Dank an Heidi + Wolle und alle anderen stillen Helfer, die das Treffen möglich gemacht haben.

Es tat sooooo GUUUUUUT, Euch alle wieder getroffen zu haben
Folgende Benutzer bedankten sich: uwe033360, Helen Scozia, LochEarn, rannochstation, MacTiger, Tiree, escadalady, skyelark, TheManFromRockall, Inga

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 11 Monate her - 4 Jahre 11 Monate her #166630 von TheManFromRockall
TheManFromRockall antwortete auf 14. Fantreffen in Bad Pyrmont ? 08.06. - 10.06.2019
:scotland :scotland :scotland

Soooo..., und natürlich melde ich uns auch wieder hier zurück..., keine Frage!

Was für ein Wochenende..., was für eine tolle Truppe..., was für wunderbare Eindrücke..., was für ein Vergnügen..., moran taing...!!! Es hat dermaßen viel Spaß gemacht Zeit mit Euch zu verbringen..., nein..., Zeit mit Euch zu genießen..., das war ganz einfach wunderbar!

Ich danke zuerst mal dem Karsten für 20 Jahre scoteire.de und die Möglichkeit zum Austausch über unsere Lieblingsthemen und die tolle Infoquelle, gerade wenn man kein Facebook nutzt..., danke für Deine gute Idee und ihre vorbildliche Umsetzung, Chef!

Dann geht ein großes Lob an Heidi und Wolle für die Orga..., da gab‘s ja wohl nix zu mäkeln..., sehr gut gemacht...! :) :) :)

Chapeau selbstverständlich auch an SMart..., ich vermute mal, dass Dir zuhause gleich 3 Glasfaseranschlüsse zur Verfügung stehen oder wie und woher kommst Du an all‘ das Material mit dem Du uns bei jedem Treffen so sehr erfreust...? Hätte mich echt nicht gewundert, wenn Du schon den ersten Rohschnitt von „The Last Dance“ dabei gehabt hättest und uns mit einer sneak preview der BluRay verwöhnt hättest...:-Y :)

Mein größter Dank geht aber an Euch alle, weil Ihr dieses Wochenende so unvergesslich für mich, für uns gemacht habt. Es war so eine unsagbare Freude für Euch Musik machen zu dürfen und eine so überwältigende Resonanz darauf zu bekommen, wie gut das getan hat. Ich hab’s ja an dem Abend mit Andrè schon gesagt..., wir hätten uns kein besseres Publikum wünschen können..., wir sind von Herzen dankbar, Ihr habt uns mehr als begeistert..., das war absolutely ama“SING“..., DAAANKEEEE!!!

Heike hat mich gebeten, Euch auch ihren Dank auszurichten, das mache ich natürlich herzlich und gerne!

Wir freuen uns auf das Treffen an Pfingsten 2020 im schönen Rheintal..., ist ja zum Glück gar nicht mehr soooo lange hin...:P

Ganz liebe Grüße aus dem Lipperland schickt

TheManFromRockall

PS: an Mara..., sei‘ unbesorgt..., wir schaffen es schon noch dass wir den Regenfluch :-)) in einen Sonnensegen :) :) :) :) :) umwandeln..., don’t worry...

All the ways of my life...
Letzte Änderung: 4 Jahre 11 Monate her von TheManFromRockall.
Folgende Benutzer bedankten sich: scoteire, uwe033360, Helen Scozia, LochEarn, merisa, MacTiger, Tiree, escadalady, skyelark, schlappi06 und 1 andere Leute haben sich zudem bedankt.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.210 Sekunden