Review: Runrig Last Dance CD, DVD & Bluray 2019. Meinungen Kommentare
- Bine SG
-
- Nephin Beg (627 m IRL)
-
Bezüglich Andrews Fotos bin ich 100% bei Dir: Das war wohl nix.
Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.
- Helen Scozia
-
- Mam Sodhail (1181 m SCO)
-
Nun ja, der gemeinsame Auftritt jetzt zu der Kinoveranstaltung, sogar mit einem Song, war doch schon eine kleine Wiedervereinigung!Bine SG schrieb: Dass es je eine Runrig Reunion geben wird, halte ich für extrem unwahrscheinlich.

- shortbread
-
- Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
-
Helen Scozia schrieb: ... und die Fotos von Andrew King im beigefügten Buch finde ich teilweise zu verzerrt oder unscharf, irgendwie nicht professionell und dem letzten Buch über die Band nicht würdig genug. Vielleicht hätte man mehrere Fotografen engagieren können, um verschiedenen Perspektiven nutzen zu können, jeder Fotograf hat ja seine persönliche "Handschrift".
Ich weiß auch nicht ... offenbar ist das mit den Fotos so ein künstlerisches Ding, mit dem ich persönlich nicht so viel anfangen kann. So sympathisch ich Andrew King finde, die Qualität ist zumindest für meinen Geschmack häufig nix. Ich denke da z.B. an das vorletzte, fast in schwarz-weiss gehaltene Tourplakat (das mit dem Frontcover-Foto des Story-Tourbuchs), wo sie alle so schön auf der Bühne stehen, Hände in den Taschen. Ich liebe dieses Foto, aber es ist schrecklich verpixelt ... Sicher, es ist aus größerer Entfernung aufgenommen worden, aber mit Andrew's Equipment wäre das doch sicher schärfer gegangen? ich versteh's nicht ... :roll:
Emotionen beim Ansehen eines Konzerts sind glaube ich auch extrem tagesform- und "augen"-abhängig ... ob ich mich davon vollständig vereinnehmen lasse, oder ob ich eher "oberflächlich" oder analytisch zuschaue. Und das ist nicht unbedingt eine Entscheidung, die man bewusst trifft, und es kann zu einem anderen Zeitpunkt völlig anders sein.
... as I walk along these shores I am the history within ... (Runrig.Proterra)
- corsa772
-
- Càrn Eige (1183 m SCO)
-
Da nützt auch sein teures Equipment nichts.
Da kann ich meine Kompaktknipse auf ISO 1600 stellen, Blende auf und bei 1/25 werden die Bilder entweder zu dunkel oder unscharf. Da hätte er eher mit dem Lichttechniker reden sollen.
Ich bin gespannt ob die BR eine durchgehend gute Bildqualität hat.
Bei POTM hat das umschalten schon genervt.
There must be a place
Under the sun
Where hearts of olden glory
Grow young
- scoteire
-
Autor
- Administrator
-
Für die Musik Daumen nach oben, Fotos Daumen nach unten.
- shortbread
-
- Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
-
corsa772 schrieb: Auch Andrew kann nicht zaubern wenn das Licht von vorne fehlt.
Da nützt auch sein teures Equipment nichts. ... Da hätte er eher mit dem Lichttechniker reden sollen.
Ja, schon, ich will ja auch nicht ungerechtfertigt rumnörgeln

... as I walk along these shores I am the history within ... (Runrig.Proterra)