1 Iain nicht mehr Manager von Coast

  • shortbread
  • Offline
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
Mehr
7 Jahre 8 Monate her #156568 von shortbread
shortbread antwortete auf Iain nicht mehr Manager von Coast
Wenn es so abgelaufen ist, wie Iain es beschrieben hat, dann ist das wirklich ganz schlechter Stil, seine Enttäuschung über diese Art und Weise ist absolut nachvollziehbar. Das Musikgeschäft ist sicherlich extrem komplex und kompliziert und ich habe die Entwicklung von Coast auch nicht im Detail verfolgt, von daher erlaube ich mir kein Urteil über die Arbeit der einzelnen Beteiligten. Aber mein Eindruck aus den letzten Jahren ist, dass der Band vielleicht doch die Zielstrebigkeit etwas fehlt, möglicherweise auch erschwert durch Paul Easthams Soloambitionen und die vielen personellen Wechsel in der Band. Oder sind die personellen Wechsel eine Folge davon? Und eine Band ohne größeren Erfolg kann sich einen Manager wahrscheinlich auch finanziell gar nicht leisten.

... as I walk along these shores I am the history within ... (Runrig.Proterra)
Folgende Benutzer bedankten sich: uwe033360

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • OEdystopia
  • Offline
  • Hungry Hill (686 m IRL)
  • Hungry Hill (686 m IRL)
Mehr
7 Jahre 8 Monate her - 7 Jahre 8 Monate her #156569 von OEdystopia
OEdystopia antwortete auf Iain nicht mehr Manager von Coast
Ich kann auch nicht gerade sagen, dass ich die Band Coast mit großem Interesse verfolgt habe. Ab und an läuft einer ihrer Songs auf dem eigenen Internet-Radio-Kanal von scoteire. Das sind die einzigen Gelegenheiten, an denen ich sie mal gehört habe. Spontan fiele mir auch kein großer Erfolg ein.

18 line up changes in sechs Jahren sind eine ganze Menge. Egal, ob im Musikgeschäft oder anderswo, die von Iain in seinem Statement genannten Eigenschaften brauchen Zeit, um zu wachsen. Kontinuität unterstützt diesen Prozess in der Regel.

I caught a fleeting glimpse of life...

Runrig: Hearts of Olden Glory
Letzte Änderung: 7 Jahre 8 Monate her von OEdystopia.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 8 Monate her #156570 von scoteire
scoteire antwortete auf Iain nicht mehr Manager von Coast
Der Post wurde inzwischen aus dem netz entfernt

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • stavanger
  • Autor
  • Offline
  • Slieve Donard (850 m NIRL)
  • Slieve Donard (850 m NIRL)
Mehr
7 Jahre 8 Monate her - 7 Jahre 8 Monate her #156571 von stavanger
stavanger antwortete auf Iain nicht mehr Manager von Coast
nööö, habe es gerade nachgesehen...steht immer noch auf der FB-Seite.....(gibt 2 Seiten Iain Bayne....)


meine gaaaanz private Meinung ist irgendwie mehrteilig...
- mein Interesse an Coast war ganz klar geweckt durch Iain's Managertätigkeit...
- habe Konzerte besucht, fands gut, habe CD's gekauft......aber für mich ist eine Band eben auch so eine "Gemeinschaftssache"...natürlich Änderungen gibt es immer, aber der konstante Wechsel war nicht meins. Bin für mich selber spätestens mit dem Weggang von Steve Picken zu dem Schluss gelangt das es eigentlich keine "Band = Gemeinschaft" ist, sondern eine "One-Man-Show" mit Band. Daher war das Thema für mich bereits "vorbei".
- mangels anderer Informationen muss ich halt mal davon ausgehen das die Info mit "der E-mail" korrekt ist (kann mir auch nicht vorstellen das "man" öffentlich da sachlich was falsches mitteilt) - und egal wie Beziehungen sind....privat, beruflich oder ein Mix aus Beidem - so etwas ist für mich nicht ok - bin da altmodisch....
Letzte Änderung: 7 Jahre 8 Monate her von stavanger.
Folgende Benutzer bedankten sich: uwe033360

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.127 Sekunden