1 Neues Lied mit Video !!

  • elise
  • Autor
  • Offline
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
Mehr
1 Jahr 2 Monate her #173248 von elise
Neues Lied mit Video !! wurde erstellt von elise
Gestern neu erschienen und  mal romantisch :
"Streets of Kinsale " mit einem echt schön gemachten Video und musikalischer Verstärkung von Steve Perry , ehemaliger Sänger von Journey.

youtu.be/9hRhVXLOInU

Ich finde es sooo schön , ist gerade mein Ohrwurm .
 

"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß ob sie wiederkommen ." Oskar Wilde
Folgende Benutzer bedankten sich: Bine SG

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • corsa772
  • Offline
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
Mehr
1 Jahr 2 Monate her #173249 von corsa772
corsa772 antwortete auf Neues Lied mit Video !!
Ja, das Lied hat was. 

There must be a place
Under the sun
Where hearts of olden glory
Grow young

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bine SG
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
Mehr
1 Jahr 2 Monate her #173252 von Bine SG
Bine SG antwortete auf Neues Lied mit Video !!
Das Video ist echt super kreativ gemacht. Optisch sicher keine Einheitskost. Der Song selbst ist leider diesmal nicht so sehr meins. Das hat damit zu tun, dass für mich die High Kings der Inbegriff des musikalischen Energy-Shots sind.
Ich habe die High Kings zum ersten Mal (kannte sie vorher überhaupt nicht) auf dem Hessentag in Bensheim als erste ‚Vorgruppe‘ von Runrig erlebt und sie haben mich komplett aus den Schuhen geblasen. Die unbeschreibliche Energie, die explosionsartig von der Bühne wie eine gigantische Welle ausging, war ebenso überraschend wie wunderbar. Binnen 1 Minute hatten sie das Publikum komplett gepackt.
Anschließend kam die ziemlich dröge Sharon Corr und die Stimmung kühlte extremst ab. Glück für Runrig, denn es wäre ihnen definitiv schwer gefallen, die High Kings im direkten Vergleich zu toppen. 
Fazit: Ich finde es toll, dass die High Kings (dieses Mal mit Unterstützung von Steve Perry) immer mal wieder Songs machen, die von Ihrem üblichen Stil  abweichen, aber als Energy-Shot sind sie mir lieber. 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


 

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • elise
  • Autor
  • Offline
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
Mehr
1 Jahr 2 Monate her #173256 von elise
elise antwortete auf Neues Lied mit Video !!
Ich bin da auch sehr  stimmungsabhängig...zum Glück gibt es für fast jede gefühlslage ein Lied,  auch bei den High Kings  

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß ob sie wiederkommen ." Oskar Wilde

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.286 Sekunden