Christmas the Way I remember: The High Kings mit neuer Single
- Bine SG
-
- Nephin Beg (627 m IRL)
-
Weniger
Mehr
5 Jahre 3 Monate her #168021
von Bine SG
Bine SG antwortete auf Christmas the Way: The High Kings mit neuer Single nach bekannter Melodie
Ich wünschte, ich könnte ein Fazit abgeben. Sollte spätestens am 30.11. kommen, aber der Transportdienst hat es bis heute nicht gebacken bekommen. :roll: So hoffe ich halt auf‘s Wochenende.Helen Scozia schrieb:
Und, schon angekommen und geguckt? Wie fällt dein Fazit aus? Bin neugierig... :-YBine SG schrieb: Guuuuter Hinweis, vielen Dank. Hab die DVD direkt bei Amazon bestellt. Freu mich drauf
)
Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.
- Bine SG
-
- Nephin Beg (627 m IRL)
-
Weniger
Mehr
5 Jahre 3 Monate her #168064
von Bine SG
Bine SG antwortete auf Christmas the Way: The High Kings mit neuer Single nach bekannter Melodie
Endlich ist die DVD da. Hab sie soeben genossen. Ich hatte die High Kings in allerbester Erinnerung, aber dieses Konzert schlägt alles: Genial. Die Jungs haben eine umwerfende Bühnenpräsenz. Phantastische Stimmen. Perfektes Timing. Und sie sind mental immer in dem Song, den sie gerade singen. Unglaublich authentisch, sehr glaubwürdig. Das Publikum von der Uroma bis zum rockigen Urenkel. Alles dabei - und alle voll dabei. Sehr sehenswert. Nochmals danke für die Empfehlung.Helen Scozia schrieb:
Und, schon angekommen und geguckt? Wie fällt dein Fazit aus? Bin neugierig... :-YBine SG schrieb: Guuuuter Hinweis, vielen Dank. Hab die DVD direkt bei Amazon bestellt. Freu mich drauf
)
Folgende Benutzer bedankten sich: Helen Scozia
- Helen Scozia
-
- Mam Sodhail (1181 m SCO)
-
Weniger
Mehr
5 Jahre 3 Monate her #168065
von Helen Scozia
Helen Scozia antwortete auf Christmas the Way: The High Kings mit neuer Single nach bekannter Melodie
Gern geschehen! Und es freut mich, dass dein Fazit so positiv ausfällt. Ich war von dem Konzert auf der DVD auch völlig begeistert und denke, es war für alle Beteiligten und Anwesenden ein wunderschöner Abend. Da wäre man selbst gern dabei gewesen! :irelandBine SG schrieb: Sehr sehenswert. Nochmals danke für die Empfehlung.