Skerryvore Forum: Hier findest Du alles zur Band und kannst auch alles posten: News, Konzerttermine, Veröffentlichungen, Bilder, Videos.

1 Skerryvore: Neue Single "Together Again" kommt am 2. Juli 2021

Mehr
2 Jahre 9 Monate her #171109 von scoteire
Skerryvore bringt ihre neue Single Together Again am Freitag, den 2. Juli raus. Es ist die Nachfolgesingle von You & I.

Artikel: www.obantimes.co.uk/2021/06/21/skerryvor...or-a-perfect-summer/


Teilweise übersetzt mit Deepl:

Die Texte selbst transportieren eine Botschaft der Hoffnung für die Zukunft, des Wiedervereint-Seins, des Teilens einfacher Dinge und des Zurückkommens zu den Dingen, die wir vermisst haben.

Leadsänger Alec Dalglish sagte: "Während wir mit Freunden und Familie wieder vereint sind und uns einem gewissen Maß an Normalität nähern, hoffen wir, dass das Gefühl der Hoffnung von Together Again bei vielen Menschen mitschwingt, besonders bei denen von uns, die die Belastung der Trennung von geliebten Menschen gespürt haben.

Alec schrieb und nahm einen Teil des Folk-Pop-Songs von seinem Haus in Glasgow aus auf, bevor er im April in Scott Woods Oak Ridge Studio fertiggestellt wurde.

Wir sind an einem Punkt angelangt, an dem wir in einem guten Workflow sind, um neues Material innerhalb der Einschränkungen einer Lockdown-Situation zu kreieren", fügt er hinzu.

'Wir arbeiten im Aufnahmeprozess kollaborativ, aber vieles kommt auch im Alleingang zusammen. Das bedeutet natürlich, dass die Dinge auf eine andere Art und Weise wachsen, aber es war großartig, diese Herausforderung zu haben und ich denke, dass wir Material produzieren, mit dem wir glücklich und stolz sind.


Together Again ist ab Freitag, dem 2. Juli, als Download und Stream erhältlich.
Folgende Benutzer bedankten sich: Lady of Lochaber

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 8 Monate her #171152 von scoteire
Folgende Benutzer bedankten sich: Lady of Lochaber

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.123 Sekunden