Musik News & Events: News und Infos zu Euren Lieblingsbands wie Konzerte, Veröffentlichungen, die (noch) keine eigene Forums-Kategorie haben. Hier könnt Ihr auch Künstler präsentieren und der Community vorstellen.

1 THE DUBLINERS - NOVEMBER / DEZEMBER 2004

Mehr
19 Jahre 9 Monate her #892 von scoteire
THE DUBLINERS - NOVEMBER / DEZEMBER 2004 wurde erstellt von scoteire
Vor über 40 Jahren machten die fünf Urgesteine irische Balladen und Traditionals salonfähig. Seitdem kommen die Dubliners mit zahlreichen Klassikern im Gepäck regelmäßig nach Deutschland, um die Hallen mit Liedern über Liebe, Leben, Alkohol und Auswanderer-Geschichten zu unterhalten. Pünktlich zum Jahresende können Sie auch dieses Jahr wieder die geballte und intensive Spielfreude der Männer von der grünen Insel live erleben:

THE DUBLINERS BERLIN
21.11.2004 19:00

THE DUBLINERS HANNOVER
22.11.2004 20:00

THE DUBLINERS BRAUNSCHWEIG
23.11.2004 20:00

THE DUBLINERS AURICH
24.11.2004 20:00

THE DUBLINERS BREMEN
25.11.2004 20:00

THE DUBLINERS MÜNSTER
27.11.2004 20:00

THE DUBLINERS HAMBURG
04.12.2004 20:00

[b:2fsg1pty]Mehr Informationen zu den Konzerten und Tickets:[/b:2fsg1pty]

<!-- m --><a class="postlink" href=" www.scoteire.de/shop/events/concert/dubliners.htm "> www.scoteire.de/shop/events/conc ... liners.htm

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • bridget
  • Offline
  • Binn Chaorach (1010 m IRL)
  • Binn Chaorach (1010 m IRL)
Mehr
19 Jahre 9 Monate her #900 von bridget
Sie scheinen nicht in den Süden von Deutschland zu kommen.
Schade eigentlich,ein Stammkunde ist ein Fan und mit dem hätte ich evt ein Konzert besuchen können.

Going home when summer's comming in
and the moonlight on the river shows me where I've been.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Jahre 9 Monate her #1123 von scoteire
Ein netter Artikel zur Ex-Dubliners Legende Ronny Drew:

<!-- m --><a class="postlink" href=" www.wiesbadener-kurier.de/feuilleton/obj...3?artikel_id=1626981 "> www.wiesbadener-kurier.de/feuill ... id=1626981

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Jahre 9 Monate her #1125 von Tara
Ich glaube ich kann hier zu fast allem meinen Senf dazu geben. Ronnie Drew hab ich zusammen mit Mike Hanrahan(ob man das so schreibt?) im Sommer in Lorient gesehen. Vorher sah ich die beiden schon mal hier in der Nähe von Wiesbaden und zur 40 Jahre Jubiläumstour sah ich ihn zusammen mit den Dubliners- eine ganz seltene Sache- in Bleidenstadt. Ronnie Drew ist nicht nur eine lebende Legende er ist unvergleichlich. Wenn der auf die Bühne kommt bedeutete das Gänsehaut pur. Wer ihn irgendwo sehen kann und Dubliners oder Irish Folk Fan ist sollte unbedingt mal zu ihm hingehen wer weiß wie lange er noch auftritt. Das gilt auf für die Dubliners- denn manche von ihnen haben schon einige gesundheitliche Probleme und die gemeinsame Zeit der Gruppe dürfte nicht mehr ewig dauern. Ronnie Drew konnte man in letzter Zeit einige Male in Marburg und garantiert auch in anderen Pubs sehen.
L.G.
Tara
Links kann ich leider im Moment nicht anklicken PC spinnt.......

Wenn die Welt Krieg führt ...
müssen wir mehr Musik machen!
- Luka Bloom

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Jahre 9 Monate her #1131 von Tara
Jetzt kann ich die Links wieder anklicken und somit auch die Pressestimme lesen- ich glaube nicht dass damit alles vorbei ist- in frankreich sagte er nichts davon..........und wieviele Sänger machen eine Farewell- Tour nach der anderen. Wenn nicht- sein für mich letztes Konzert in frankreich war super- und das Publikum war mitgerissen- obwohl kaum einer der anwesenden franzosen den vorgetragenen text verstand- denn dort tut man sich sehr schwer damit, Enlisch zu lernen.
L.G.
Tara

Wenn die Welt Krieg führt ...
müssen wir mehr Musik machen!
- Luka Bloom

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.274 Sekunden