Musik News & Events: News und Infos zu Euren Lieblingsbands wie Konzerte, Veröffentlichungen, die (noch) keine eigene Forums-Kategorie haben. Hier könnt Ihr auch Künstler präsentieren und der Community vorstellen.

1 Europameisterschaft im Irish Dance in Duisburg

Mehr
16 Jahre 1 Monat her #87522 von scoteire
Presseinfo der Stadt:

[quote:r2o0n5zp]Nach Amsterdam und Berlin ist Duisburg in diesem Jahr Austragungsort der ‚European Open Irish Dancing Championships’ – der Irischen Tanzmeisterschaften mit atemberaubenden Performances a la Riverdance oder Lord of the Dance, deren Tänzerkarrieren nicht selten bei genau dieser Meisterschaft ihren Anfang nahmen. Aus ganz Europa und sogar Japan werden über 400 Teilnehmer im Alter von 3 bis 68 Jahren in Duisburg erwartet.

Am Samstag, den 29. März findet das große Finale in der Mercatorhalle statt. Ab 20 Uhr werden sich die 11 Teams, die es ins Finale geschafft haben, sowie die Gewinner der Solotanzmeisterschaften präsentieren, bis es dann schließlich zur feierlichen Preisverleihung kommt. [/quote:r2o0n5zp]

<!-- m --><a class="postlink" href=" www.worldirishdance.com/events_comp.htm "> www.worldirishdance.com/events_comp.htm
<!-- m --><a class="postlink" href=" www.duisburg.de "> www.duisburg.de

Gruß

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Luaidh
  • Offline
  • Sugarloaf Hill (662 m IRL)
  • Sugarloaf Hill (662 m IRL)
  • Love it, change it or leave it.
Mehr
16 Jahre 1 Monat her #88057 von Luaidh
Noch in den letzten Nachwehen von "Riverdance"
würde mich das Ganze schon interessieren.
Allerdings nicht so, dass ich hingehe.

Für mich neu, dass hier sowas veranstaltet wird.
Danke für die Info.

LG Luaidh

Ní neart go chur le chéile.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.125 Sekunden